Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Julia ist so süß!

Ja, da stimme ich dir zu :biggrin5:

Ich hab aber irgendwie kein Bock. In den drei Wochen zu Hause bin ich echt zum Faultier mutiert. Bin sogar zu faul, um Luft zu holen. :facepalm:

Fauler als ich kannst du kaum sein. Heute wieder mal bis 12 geschlafen, oh man :facepalm:

Geschrieben

Das hat aber keine Vorteile, das ist ja das schlimme :cry2:

Egal wie lange ich schlafe, ich bin danach immer müde. Wenn ich so viel länger schlafe, bin ich teilweise sogar "müder" :biggrin5:

Geschrieben

Noch das letzte Kapitel bei Max Payne durchrushen, dann hab ich den Hardcoremodus freigeschaltet. Und den muss ich dann auch noch durchspielen :facepalm:

Geschrieben

Also wenn ich das bei mir so anschaue, sieht die Abstufung wohl so aus:

S A B C D E

von viel Prozent bis wenig Prozent.

Aber wahrscheinlich hängt es auch noch von der Anzahl der Trophäen ab oder sonst was. Bei einem Spiel hab ich 19% und ein E, bei einem anderen nur 15% aber ein D :confused:

S bekommt man bei Platin und 100% glaub ich.

Geschrieben

Ne, bei dem mit 15% und D hab ich bis jetzt nur Bronze und bei dem mit 19% und E aber 3 Silber :biggrin5:

Dann hab ich hier noch eins mit 97% und C :emot-raise:

Komisches System :P

Geschrieben
Wozu grübeln, wenn man sich doch alles vorkauen lassen könnte? Du bist einfach nicht faul genug! :dozey:

Irgendwie muss ich meine Schlafsucht eben ausgleichen :cry2:

Geschrieben

Ja geht doch, endlich hab ich das letzte Kapitel auch geschafft :P

Morgen renne ich hoffentlich gleich beim ersten mal komplett durch :cool2:

Glaubs aber eher weniger :biggrin5:

Geschrieben
Träumst du? Wer lernt schon in den Ferien? :dozey:

Ich hab immer in den Ferien gelernt, außer in den Sommerferien. Ok, auch nur vielleicht die letzten zwei Tage, davor wurde schön brav gezockt. Aber manche Lehrer platzieren ihre Schulaufgabe ja genau auf die Woche danach :P

Geschrieben
romeo kennt den tag.

romeo saves the day. :cool2: *thumbs up*

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kVFdAJRVm94]He's Barack Obama - YouTube[/url]

Einfach Obama durch Romeo ersetzen :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...