Belian Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Sag mal, was geht denn hier ab? Macht ihr jetzt alle einen auf Romeo, oder was? Vielleicht heißen alle nur noch Julia?
Belian Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Sagmal Beli willst du mich veräppeln?^^ Ne, ohne scheiß jetzt
Belian Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ich hab auch GTA IV, sogar Platin und die DLCs auf 100% Mit Muxu, Rewe und mir findest du hier die geballte GTA-Power
Belian Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 mir fällt gerade was aufMadara magt GTA nicht, kann den hype nicht verstehen...und fragt wegen GTA4? Irgendwas geht hier vor... MfG Rewe Keine Ahnung, ich weiß nie wer GTA mochte oder nicht. Bis auf paar Ausnahmen. Muxu, du und ich mögen es, Romeo aus unerfindlichen Gründen nicht Ich hätte meinen Namen schützen lassen sollen. Aber mit allem drum und dran. Quasi "der Name der Partnerin darf nicht Julia heißen". Wir können ja eine IG aufmachen, in die nur Leute dürfen, deren Partnerin/Freundin Julia heißt
Belian Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 GTA ist das einzige Spiel, das es verdient hat, so gehyped zu werden. Es wird nämlich immer richtig klasse
Belian Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Haha, diese Whisky-Werbung läuft wieder
Belian Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 welche Whiskey-Werbung?MfG Rewe [url=https://www.youtube.com/watch?v=WUgzwUH3ts0]Southern Comfort Werbung - Strand - Whatever's Comfortable - YouTube[/url]
Belian Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 ach die wieder? MfG Rewe Ja Und ich weiß immer noch nicht, was die aussagen soll. Wenn du betrunken bist, scheißt du auf deinen Körper und gehst mit stolzer Brust und breitem Gang den Strand entlang...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ne, du brauchst GTA IV nicht dafür. Zumindest nicht wenn du die Disc kaufst. Übers PSN weiß ich es jetzt gerade nicht. Aber das steht doch immer im Infotext dabei. Bisschen lesen ist ja nicht zu viel verlangt
Belian Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ja....wer liebt meinen Namen denn nicht....??? Ich
Belian Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ich hab irgendwie den Witz nicht verstanden. Da gibts auch keinen Witz dabei. Ich hatte sie hier nur schonmal gepostet, weil die Werbung einfach komisch ist und nichts mit dem Getränk zu tun hat
Belian Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 = hab wieder Kopfschmerzen. (Info am Rande: gemeint ist der Kopf auf dem Hals ) Wie viele Köpfe hast du denn?
Belian Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Die sagt ja auch nicht aus. Wie Belian sagt die Werbung ist Komisch was sogar relativ schlau ist denn da bekommt man eher Aufmerksamkeit und merkt sich die Sache Also die Werbung hat es nicht geschafft, mich für Whisky zu begeistern Und schon gar nicht für die Marke.
Belian Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Tja, da merkt mans wieder mal. Er ist jung und unerfahren. Lieber mehr für die Schule tun, statt im Spam-Thread zu gammeln
Belian Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Für Deutsch hat's aber wohl nicht gereicht
Belian Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Bei mir so bis zur 5. gar nichts gemacht, dann 6. BAM Klassenbester bis zur 10. sogar Jahrgangsbester. Dann FOS und nur noch Zweitbester Jetzt Uni und ich bin im Durchschnitt
Belian Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ja, und deswegen wirst du in der Schule abkacken
Belian Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 ich hab doch schon normale Schule beendet mit Hauptschulabschluss:smile:MfG Rewe Ich meinte auch den Garo-Typen.
Belian Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 dann lern zitieren MfG Rewe Ich kann doch nichts dafür, wenn du immer dazwischenfunken musst Ja, ich weiß, andersrum wäre es besser gewesen
Recommended Posts