Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
mir fällt gerade was auf

Madara magt GTA nicht, kann den hype nicht verstehen...und fragt wegen GTA4? Irgendwas geht hier vor...:biggrin5:

MfG Rewe

Keine Ahnung, ich weiß nie wer GTA mochte oder nicht. Bis auf paar Ausnahmen.

Muxu, du und ich mögen es, Romeo aus unerfindlichen Gründen nicht :P

Ich hätte meinen Namen schützen lassen sollen. Aber mit allem drum und dran. Quasi "der Name der Partnerin darf nicht Julia heißen". :dozey:

Wir können ja eine IG aufmachen, in die nur Leute dürfen, deren Partnerin/Freundin Julia heißt :biggrin5:

Geschrieben
welche Whiskey-Werbung?

MfG Rewe

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WUgzwUH3ts0]Southern Comfort Werbung - Strand - Whatever's Comfortable - YouTube[/url]

Geschrieben
ach die wieder? xD

MfG Rewe

Ja :biggrin5:

Und ich weiß immer noch nicht, was die aussagen soll. Wenn du betrunken bist, scheißt du auf deinen Körper und gehst mit stolzer Brust und breitem Gang den Strand entlang... :P

:biggrin5:

Geschrieben

Ne, du brauchst GTA IV nicht dafür. Zumindest nicht wenn du die Disc kaufst. Übers PSN weiß ich es jetzt gerade nicht. Aber das steht doch immer im Infotext dabei. Bisschen lesen ist ja nicht zu viel verlangt :P

Geschrieben
Ich hab irgendwie den Witz nicht verstanden. :dozey:

Da gibts auch keinen Witz dabei. Ich hatte sie hier nur schonmal gepostet, weil die Werbung einfach komisch ist und nichts mit dem Getränk zu tun hat :biggrin5:

Geschrieben
Die sagt ja auch nicht aus. Wie Belian sagt die Werbung ist Komisch was sogar relativ schlau ist denn da bekommt man eher Aufmerksamkeit und merkt sich die Sache

Also die Werbung hat es nicht geschafft, mich für Whisky zu begeistern :biggrin5:

Und schon gar nicht für die Marke.

Geschrieben

Bei mir so bis zur 5. gar nichts gemacht, dann 6. BAM Klassenbester bis zur 10. sogar Jahrgangsbester. Dann FOS und nur noch Zweitbester :frown:

Jetzt Uni und ich bin im Durchschnitt :biggrin5:

Geschrieben
dann lern zitieren :P

MfG Rewe

Ich kann doch nichts dafür, wenn du immer dazwischenfunken musst :P

:dozey:

Ja, ich weiß, andersrum wäre es besser gewesen :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...