Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
dann drück strg und scrolle aufwärts oder abwärts...so ändert sich bei mir die größe

MfG Rewe

und mit Strg+0 geht's auf die Standardgröße

noch was gelernt :P

Geschrieben

Einen reinen Shooter werde ich mir wohl nicht mehr kaufen. Nur online und immer das gleich ist mir dann doch zu langweilig. Deswegen bin ich heute in BFBC noch genau so weit, wie damals :biggrin5:

Geschrieben
...es kann doch nichts passieren oder denkst du der pc geht dadurch schrott? 1.geht sowas nicht und 2.welche firma macht den sowas? :facepalm:

Jetzt machs doch noch offensichtlicher, dass wir Rewes Computer schrotten wollen ... :dozey:

Geschrieben

BFBC? Sollen wir das zusammen platinieren? Ich hab schonmal alle Offline-Trophäen. Wir müßten also nur ein paar 1000 Stunden Multiplayer zocken. :dozey:

Dann müssen wir das aber auch durchziehen! Am besten auch gleich BFBC2, das hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen :biggrin5:

Schwer ist die Platin ja nicht unbedingt, mann braucht nur unendlich viel Zeit :facepalm:

Geschrieben
nicht vor das romeo gericht...:frown:häh? guck doch hier...https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30370-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html durcschnitt 50 h...:dozey:

:facepalm:

Wir haben über BFBC und nicht über BFBC2 gesprochen. Der zweite Teil ist viel leichter zu platinieren.

Ja klar, als ob ich nichts besseres zu tun hätte. BFBC2 hab ich sogar nach nicht mal ner Minunte Multiplayer in die Ecke gehauen. So ein Schrott tue ich mir nicht an. :dozey:

Dann lieber Killzone 2. Da wäre ich evtl. dabei.

Beim zweiten Teil hab ich nur einmal den MP gespielt und bin da sogar richtig abgegangen. Trotzdem hatte ich bist jetzt keine Lust mehr darauf :biggrin5:

Mir gibts da einfach zu wenig Abwechslung, mich reizt da nichts, das bis zur Platin zu spielen :frown:

Geschrieben
Ne, ich bin mir ziemlich sicher, daß das diese Witzfigur ist, der uns hier ständig beobachtet und seine Kinderspielchen im PSN treibt. :facepalm:

Das war ein ganz neuer Account, nicht eine Trophäe hatte er.

Ach, ich hatte gestern oder vorgestern übrigens auch eine Anfrage vom Judensalat oder wie der heißt. Der ist dann gleich mal als erster auf meiner Blockierliste im PSN gewandert :biggrin5:

Geschrieben

Speichern, das eine machen und auf einem neuen Spielstand speichern, dann den alten laden und das andere machen. Ist doch klar :P

Wobei, wenn du erst das hinterlistige machst, kann man es danach doch immer noch öffentlich aufziehen oder nicht? :emot-raise:

Mir fällt übrigens grad ein, dass es eigentlich drei Orte sind (deine Arbeit). Es sei denn, du "arbeitest" zu Hause oder im Kino. Zumindest geistig scheinst du wohl während der Arbeit zu Hause oder im Kino zu sein.

Also doch nur zwei Orte :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...