Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Das war bei der GTAIV-Platin so scheiße, damals vor langer langer Zeit an meinem ersten Platin-Regen-Tag. Ich hatte zu viele Freunde und musste erst mal ordentlich löschen
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Bei mir sind die meisten regelmäßig on.
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Naja, bin dann mal wieder off. Später komm ich aber wieder, keine Angst
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 vernünftig heißt lästern bei denen Psst, Rewe, hey, psst! Weißt du's schon? Rewe ist ******* Pst, ja nicht weitersagen, ok? Vor allem nicht Rewe
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Du meinst, dieser Thread, dieses Forum, unsere Spielleidenschaft, sogar das Leben? Wirklich? Ganz genau. Ich mein, was machen wir überhaupt? Wir werden geboren, gammeln ein paar Jahre auf der Erde rum, nur um dann wieder zu verrecken
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ich weiß irgendwie gar nicht was ich Heute Abend zocken soll? Du stellst hinter eine Aussage ein Fragezeichen?
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ich bin sowieso ein Aufmerksamkeitsjunkie. Ich brauche das dringend, ist wie ne Droge für mich. Vor allem brauche ich es, daß man mich permanent mit Meister anspricht. Denn wenn ich das mal nicht höre, komme ich mir so wertlos vor. Wie ein kleiner Wurm. Was, wenn man dich mit "wertloser Meister" anspricht?
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 hmm......hört sich irgendwie cool an. Das ist aber was positives, oder? Nein
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Pff, wer hat denn keinen gesehen? Die laufen doch überall hier rum...
Belian Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Man, schon wieder der Bug Wieso geht der nicht weg
Belian Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ja, diese R* Games sind echt mies, was Trophies betrifft. Ne, ich finde bei denen die Trophies immer am coolsten Das Kapitel hab ich jetzt auch geschafft, der Bug war zum Glück weg. Aber genau in dem Lauf hatte ich einen extrem schlechten Start und am Ende keine Pille mehr. Die letzten Meter bin ich nur noch durchgerollt, aber es hat ja geklappt
Belian Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Sehr schön! Und wozu hast du eine Vita? Ich frage mich nämlich schon die ganze Zeit, welchen Sinn für mich die Vita hätte, wenn ich doch sowieso ständig zu Hause bin und nie länger unterwegs?Was bietet denn die Vita, daß alle so verrückt danach sind, obwohl sie doch zu Hause mit der "besseren" PS3 zocken könnten? Der einzige Grund für mich wären noch die Spiele, die es für die PS3 nicht gibt. Ansonsten ist es bei mir auch so. Entweder bin ich daheim, arbeiten oder hab unterwegs schon was anderes zu tun.
Belian Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Man, wieso ist bei mir immer noch nicht Skyrim da Hätte eigentlich gestern kommen sollen, spätestens heute. Aber ab morgen bin ich nicht da
Belian Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Fifa ist doch langweilig und hat nur bescheurte Bugs. Kein lustigen, wie in den Rockstar-Spielen
Recommended Posts