Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das war bei der GTAIV-Platin so scheiße, damals vor langer langer Zeit an meinem ersten Platin-Regen-Tag. Ich hatte zu viele Freunde und musste erst mal ordentlich löschen :P

Geschrieben
vernünftig heißt lästern bei denen

Psst, Rewe, hey, psst! Weißt du's schon? Rewe ist *******

Pst, ja nicht weitersagen, ok? Vor allem nicht Rewe :willy_nilly:

Geschrieben

Du meinst, dieser Thread, dieses Forum, unsere Spielleidenschaft, sogar das Leben? Wirklich? :frown:

Ganz genau.

Ich mein, was machen wir überhaupt? Wir werden geboren, gammeln ein paar Jahre auf der Erde rum, nur um dann wieder zu verrecken :P

Geschrieben
Ich bin sowieso ein Aufmerksamkeitsjunkie. Ich brauche das dringend, ist wie ne Droge für mich. Vor allem brauche ich es, daß man mich permanent mit Meister anspricht. Denn wenn ich das mal nicht höre, komme ich mir so wertlos vor. Wie ein kleiner Wurm. :dozey:

Was, wenn man dich mit "wertloser Meister" anspricht?

Geschrieben
Ja, diese R* Games sind echt mies, was Trophies betrifft.

Ne, ich finde bei denen die Trophies immer am coolsten :biggrin5:

Das Kapitel hab ich jetzt auch geschafft, der Bug war zum Glück weg. Aber genau in dem Lauf hatte ich einen extrem schlechten Start und am Ende keine Pille mehr. Die letzten Meter bin ich nur noch durchgerollt, aber es hat ja geklappt :biggrin5:

Geschrieben
Sehr schön! Und wozu hast du eine Vita? Ich frage mich nämlich schon die ganze Zeit, welchen Sinn für mich die Vita hätte, wenn ich doch sowieso ständig zu Hause bin und nie länger unterwegs?

Was bietet denn die Vita, daß alle so verrückt danach sind, obwohl sie doch zu Hause mit der "besseren" PS3 zocken könnten?

Der einzige Grund für mich wären noch die Spiele, die es für die PS3 nicht gibt. Ansonsten ist es bei mir auch so. Entweder bin ich daheim, arbeiten oder hab unterwegs schon was anderes zu tun.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...