Belian Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Naja, weg kann man eigentlich immer. Nur nicht weit
Belian Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Wie läuft denn NYM eigentlich ab? Man darf das ganze Kapitel nicht sterben oder? Aber man muss jetzt nicht die ganze Story am Stück durchspielen, sondern nur die einzelnen Kapitel, oder? Und hat man zumindest die Tabletten?
Belian Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Was ist dann so der Schwierigkeitsgrad? Also von den Gegnern und Schaden nehmen her gesehen? Darf man Zielfhilfen verwenden?
Belian Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 NYM = schwer / Zielhilfe erlaubt aber nicht empfehlenswertNYMHC = normal / Zielhilfe immer AUS Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Ok, gut. Danke Darf ich eine frage stellen? Nein
Belian Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 LOLSkyrim ist nicht nur ein geiles RPG, Skyrim ist sogar witzig. Im Schleichmodus schieße ich einen Pfeil ab, treffe den Gegner genau zwischen die Augen und höre dann von dem ein "ist da jemand?". Wohl gemerkt, der Gegner hat ein Pfeil im Kopf stecken. Das sieht ung. so aus: Dann nach ner kurzen Zeit kommt der Spruch: "ich werde wohl etwas nervös" oder sowas ähnliches halt. Ich lach mich jedesmal kaputt. Wie geil ist das denn
Belian Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Bei Max Payne hatte ich heute auch einen Bug. In Panama gibt es so eine Szene wo von links lauter Typen auf das Schiff schießen. Ich hatte keinen Bock auf den Schusswechsel, und bin bis zum Checkpoint durchgerollt. Dot angekommen wurde ich getroffen und bin gestorben und das Spiel hat sich aufgehängt. Als ich es wieder gestartet hab, konnte ich zwar an dem neuen Checkpoint starten, hatte aber keine Waffe. Seine Hand war zwar so geformt, als hätte eine Pistole dabei, aber da war nichts . Ich konnte nicht schießen und auch nicht das Waffenrad aufmachen. Zum Glück lagen gleich danach zwei tote Gegner rum (warum auch immer, die hätte ich davor nämlich auch noch killen sollen) und die hatten zum Glück eine Waffe dabei, die ich dann nehmen konnte Ich suche mal das Bild...
Belian Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Hm, hab doch nur ein Video mit dem Handy gemacht. Aber die Qualtiät ist echt schlecht Das geilste war noch, dass man in der Sequenz am Klavier gesehen hat, wie er seine Waffe drauflegt, um zu spielen. Danach hatte er aber immer noch keine
Belian Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Vielmehr sollte er gar nicht hier den ganzen Tag online sein. Und erst recht nicht mit uns
Belian Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Naja, ich geh mal. Morgen wieder zum Zahnarzt
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Oh man, die New-York-Sache ist echt heftig
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIII Laut deinen post, warst du eher in forenspiele-bereich MfG Rewe Ähm, nein? Ich bin erst kurz bevor du on bist ins Forum rein.
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Du schaffst es wirklich den Spam Thread noch Unerträglich zu machen wir er ist :emot-bravo: Deswegen schon seit langem auf der Igno-Liste Ausrede MfG Rewe Ich brauch keine Ausreden im Gegensatz zu dir Außerdem kannst du auch gerne auf die Zeitstempel schauen
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 da will man spaß machen...MfG Rewe Was hat das mit Spaß zu tun? Du schreibst total zusammenhangloses Zeug. Was haben die Zeitstempel mit der Zukunft zu tun? - Oh hey, hier ist ein Apfel! - Ja, genau, die Banane ist nämlich rund
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Mich lieben alle. Das ist doch kein Geheimnis
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Weil man dann so ein schönes Plus bei seinem Ava hat
Belian Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Morgen oder so. Heute geh ich wohl nicht mehr on.
Recommended Posts