Belian Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ich versteh kein Wort mit dem ganzen Liga-Gedöns
Belian Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hermitesche und positiv definite Sesquilinearformen sind nicht ausgeartet
Belian Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Nein, ich wollte damit nur zeigen, wie für mich diese Fußball-Posts immer ausschauen
Belian Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Mit ps3user und frank grimes jr. war es noch besser
Belian Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Keine Ahnung, war einach lustiger Vielleicht sind auch einfach nur die postiven Erinnerungen geblieben
Belian Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Beliaaaaaaaaaaaaaaaan, Skyrim ist sooooooooo geil. Ich schleiche mich gerade auf der gesamte Karte vorwärts und metzel die Gegner heimlich nieder. Das ist so geil. Hab jetzt schon einen Schleichwert von 71, weil ich nur noch schleiche. Haha, das werde ich wohl auch machen Was hast du eigentlich für eine Richtung eingeschlagen? Da gibt es doch Magier, Kämpfer und Assassine, oder? Skyrim sollte bei mir auch übermogen ankommen. Hoffentlich zumindest, denn ab Mitte der Woche fahr ich für paar Tage weg Da gabs sicherlich kein HIIIIIIIIIII oder nyaaaaaaaaaaaaaa Oh ja
Belian Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Und das geht gut? Von anderen RPGs kenne ich es so, dass man sich lieber für eine "Spezialität" entscheiden soll, da mann sonst irgendwann zu schwach für die Gegner ist
Belian Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Das wird ja immer besser Oh man, ich will es auch endlich zocken Wenn man aber von 100 auf Null runter geht, wird man nicht schwächer, oder? Das würde dann ja gar nichts bringen
Belian Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Bei sowas bin ich auch immer lieber ein "normaler" Mensch. Besonders mit diesen Tigergesichtern oder so kann ich gar nichts anfangen
Belian Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Versteh ich auch nicht wirklich wer jetzt gemeint ist...
Belian Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ihr seid aber neugierig. Hoher IQ und lacht über bescheuerte Videos? Ich kann mir keinen Reim drauf machen. Gerade Spam und hocher IQ *hust* ... Ich kann es nur nicht leiden, wenn Aufträge als "gescheitert" gelten. Sowas will ich nicht haben, lässt sich wohl aber nicht umgehen. Sowas mag ich auch nicht. Das ist so nervig, wenn das in der Statistik / im Logbuch oder so auftaucht Sowas gibt es da nicht. Keine gescheiterten Missionen oder keine Umgehung?
Belian Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Und Max Payne ein weiteres mal durchgezockt. Man, wie mich diese letzte Stelle immer aufregt
Belian Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Nur so viel: Gegner von allen Seiten, Null Deckung, teilweise reines Glück
Belian Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Solange es voran geht, geht es ja. Bzw wenn man es irgendwann man schafft Online-Trophies ala "töte 1000000 Gegner" oder "Sammle alle 39585 Medaillen" finde ich total bescheuert. Das dauert nur und macht keinen Spaß.
Belian Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Meinste bei Becker und seinen Leuten? Ja. Nach ein paar Versuchen schafft man es zwar, aber ich finde es trotzdem nervig . Hatte zwar schon weitaus schwierigere Stellen in anderen Spielen, aber naja...
Belian Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Ja, die Granaten sind eben oft das größte Problem. Entweder man merkt nichts und bleibt in Deckung oder man merkt was, kann aber nirgends anders hin, da man sonst erschossen wird
Recommended Posts