Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Beliaaaaaaaaaaaaaaaan, Skyrim ist sooooooooo geil. Ich schleiche mich gerade auf der gesamte Karte vorwärts und metzel die Gegner heimlich nieder. Das ist so geil. Hab jetzt schon einen Schleichwert von 71, weil ich nur noch schleiche. :biggrin5:

Haha, das werde ich wohl auch machen :biggrin5:

Was hast du eigentlich für eine Richtung eingeschlagen? Da gibt es doch Magier, Kämpfer und Assassine, oder?

Skyrim sollte bei mir auch übermogen ankommen. Hoffentlich zumindest, denn ab Mitte der Woche fahr ich für paar Tage weg :P

Da gabs sicherlich kein HIIIIIIIIIII oder nyaaaaaaaaaaaaaa :dozey:

Oh ja :frown:

Geschrieben

Und das geht gut? Von anderen RPGs kenne ich es so, dass man sich lieber für eine "Spezialität" entscheiden soll, da mann sonst irgendwann zu schwach für die Gegner ist :frown:

Geschrieben

Das wird ja immer besser :biggrin5: Oh man, ich will es auch endlich zocken :willy_nilly:

Wenn man aber von 100 auf Null runter geht, wird man nicht schwächer, oder? Das würde dann ja gar nichts bringen :biggrin5:

Geschrieben
Ihr seid aber neugierig. :dozey:

Hoher IQ und lacht über bescheuerte Videos? Ich kann mir keinen Reim drauf machen. Gerade Spam und hocher IQ *hust* ... :biggrin5:

Ich kann es nur nicht leiden, wenn Aufträge als "gescheitert" gelten. Sowas will ich nicht haben, lässt sich wohl aber nicht umgehen.

Sowas mag ich auch nicht. Das ist so nervig, wenn das in der Statistik / im Logbuch oder so auftaucht :frown:

Sowas gibt es da nicht.

Keine gescheiterten Missionen oder keine Umgehung?

Geschrieben

Solange es voran geht, geht es ja. Bzw wenn man es irgendwann man schafft :biggrin5:

Online-Trophies ala "töte 1000000 Gegner" oder "Sammle alle 39585 Medaillen" finde ich total bescheuert. Das dauert nur und macht keinen Spaß.

Geschrieben
Meinste bei Becker und seinen Leuten?

Ja. Nach ein paar Versuchen schafft man es zwar, aber ich finde es trotzdem nervig :biggrin5:. Hatte zwar schon weitaus schwierigere Stellen in anderen Spielen, aber naja...

Geschrieben

Ja, die Granaten sind eben oft das größte Problem. Entweder man merkt nichts und bleibt in Deckung oder man merkt was, kann aber nirgends anders hin, da man sonst erschossen wird :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...