Belian Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Komischerweise gibt es in jedem Alter Typen, die von der Intelligenz her so sind
Belian Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Oh man, das Forum ist ja mal wieder super schnell Es gibt doch echt armselige Gestalten auf dieser Welt. Da hat sich wohl einer 20 oder 30 Fakeaccounts erstellt, nur um irgendwelchen wildfremden Leuten auf die Eier zu gehen. Der muß doch echt krank in der Birne sein. Hat sich ne PS3 geholt, zockt aber nicht damit, stattdessen verschickt er wohl den ganzen Tag irgendwelche Blubbernachrichten. Ob er wohl die Intelligenz einer Kakerlake hat? Bis jetzt sind mir jetzt 3 Accountnamen bekannt. Ihr habt bestimmt auch schon Nachrichten von diesem Heini bekommen: thegeneration14 Juden_Salat_96_ BabyRambo2002 Also im PSN wüsste ich nichts. Aber ist das der, der hier mal jedem im Spam-Thread mit PNs vollgespamt hat und zwei, drei Accounts oder so an einem Tag gesperrt wurden? Wenn ich nur wüßte, welchen Kommentar du jetzt zitiert hast. Dafür gibt es diese blauen Kästchen im Zitat
Belian Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 langsam:biggrin5:aber sonst gehts mir gut^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 15:12 mal lahm, mal schnell, mal gar nicht, und das seit ca. 10:30 MfG Rewe Bei mir lief es die ganze Zeit ultralangsam. Jetzt geht es endlich wieder. Wer hat denn schon wieder das Forum kaputt gemacht? Na wer wohl? Rewe
Belian Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ach komm, das ist der Running Gag im neuen Spam-Thread Aber wenn du nicht mehr willst, dann schieben wir jetzt halt immer alles auf Romeo.
Belian Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Rewe, wieso warst du eigentlich die ganze Zeit on und hast was gepostet obwohl das Forum so lahm war? Du solltest auch mal wieder mehr zocken
Belian Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Die Abstände sind aber relativ kurz....
Belian Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Früher mochte ich baden auch lieber, aber seit längerem dusche ich nur noch. Dann kann ich wieder schneller an den PC oder die Konsole
Belian Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ihr seid echt viel zu oft hier Naja, ich geh dann mal was essen. Bis dann.
Recommended Posts