Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zu teuer, 23,55€ bei zavvi.com.

Gerade mal den Insel Nachfolger geordert. Bato i need your help. Allerdings nur wenn ich selbst das Auto fahren darf :D

Ich seh die da nur für 37€.

Wir sprechen schon von der Legendery Edition, oder?

Geschrieben

Puh, bin ich fertig. Ich war gestern echt viel zu lange noch am Abend im Forum. Bis 12 geschlafen, dann versucht mit Powerlernen ein bisschen was nachzuholen, aber wahrscheinlich hab ich das meiste eh schon wieder morgen vergessen :facepalm:.

Mensch, ich will jetzt auch endlich mal Skyrim zocken :cry2:

Geschrieben

Hey, ich hab mir mal bei gmx eine Fakemail eingerichtet (also falschen Namen und Adresse angeben). War glaub ich wegen nem Browsergame, jetzt benutze ich die halt für jeden anderen Müll :biggrin5:

Aber heute kam eine Mail

...

bei Ihrer Anmeldung haben Sie eine Anschrift angegeben, die

von uns leider nicht verifiziert werden konnte.

Bitte prüfen Sie nochmal Ihre Adressdaten im Mitgliederbereich

unter "Mein Account / Pers. Daten" und bestätigen Sie diese

durch Eingabe Ihres Passworts.

Sollten Sie keinen Fehler feststellen können, was bei

Neubaugebieten vorkommen kann oder bei Registrierungen aus

dem Ausland (außerhalb von Deutschland, Österreich, Schweiz),

bitten wir Sie, um Zusendung eines Bestätigungsfax:

....

Achtung: Zum Schutz vor Missbrauch greift sonst nach 30 Tagen der

automatische Sperr- und Löschprozess. Bitte beachten Sie auch,

dass Ihr GMX Account bis zur Adresskorrektur nur temporär

freigeschaltet ist.

...

Was soll denn jetzt der Scheiß? Ich sende denen gar nichts :mad1:

Geschrieben
Wenn bei dieser Email ein Link dabei war, worauf du klicken sollst, dann kannst du dir sicher sein, daß das ein Fishingmail ist. Ansonsten meinen die das tatsächlich so und du lässt den Account sperren und mußt dir nen neuen machen. Vielleicht bei google. Da hab ich auch zwei Fakeaccounts. Bis heute nichts bekommen.

Ja, da ist ein Link dabei. Die Absender-Adresse ist auch merkwürdig, da steht was von "mailings@gmxnet.de".

Google ist auch so ein Datenschnorrer :redface:

Geschrieben
Da bin ich mir ziemlich sicher, daß das eine Fishingmail ist. Einfach ignorieren oder als Spam melden. (hier im Meldethread :biggrin5:).

Beachte das nicht, da wird schon nix passieren.

Ist bestimmt so. Kann mir doch aber egal sein. Die haben ja keine Daten von MIR bekommen. :biggrin5:

Ok. Ich bin mal gespannt, ob dann in einem Monat tatsächlich der Accoutn gelöscht wird oder nicht. Ist mir ja eigentlich auch egal, aber dann muss ich mir wieder eine neue Adresse ausdenken :P

Ja ok, aber das ist ja dann die Hauptquest und die lasse ich erstmal ne ganze Weile links liegen. Bis es mit den nebenquests nicht mehr weitergeht. Ist meine Art, ein RPG zu zocken. :biggrin5:

So mach ich das auch immer bei jedem Spiel. Erst die ganzen Nebenmissionen :biggrin5:. Das coole ist, dass man dann schon extrem stark für die Hauptquests gerüstet ist und leicht durchkommt :biggrin5:

Geschrieben

Dann legst du also nächste Woche auch mit Skyrim los? Na da bin ich mal gespannt, ob das was wird? :dozey:

Wieso soll das nichts werden? Ich hab dann zur Abwechslung endlich mal frei :P

Am Wochenende bestell ich aber erst, dann kann ich auch noch Max Payne bischen weiter machen. Hoffentlich ist es dann auch wieder bei 39,99. Sonst muss ich noch länger warten :biggrin5:

Geschrieben

Skyrim kostet bei Amazon nur 24 € und die komplette Edition 45€.

[/center]

Die komplette gibts auch für 39,99, dauert im Versand aber bisschen länger.

Geschrieben
Falls ich hier die Leute erreiche die gerade meinen sie müssten in der Nähe von Stuttgart auf den Gleisen rumlaufen, VERPIS*T euch da! - Mein Zug hat jetzt schon Verspätung. -_-

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Sorry :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...