Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mir fällt gerade ein, wie es in Oblivion war und wie es sicherlich auch in Skyrim ist. Zumindest so ähnlich.

Also immer noch nicht angekommen? :frown:

Geschrieben

Na dann merkt das doch wirklich keiner. Schmeiß das Zeug einfach unter den Teppich oder so und beschuldige später andere. So wie immer eben.

Geschrieben

Verdammt, du hast mich erwischt. Naja, jetzt da es raus ist und ich es schwarz auf grau habe: DEIN GEHALT WIRD WIEDER MAL GEKÜRZT! SO GEHT DAS NICHT MEIN FREUNDCHEN...

Geschrieben
Nur Gehalt gekürzt? :frown:

Verdammt nochmal, wann gibst du mir endlich die Kündigung, wonach ich mich schon seit Ewigkeiten sehne? :mad1:

Tja, das hättest du wohl gern. Aber wo finde ich sonst so eine billige Arbeitskraft? Naja, "Arbeitskraft" ...

Geschrieben

Dead Space soll ja auch noch gut sein, wobei ich die ersten beiden Teile nicht gespielt hab.

Oder evtl. auch Fallout New Vegas, wenn ich eh schon auch Fallout 3 habe :biggrin5:

Geschrieben

Hm, die Kommentare zu Fallout New Vegas schauen ja nicht gerade gut aus. Kann doch nicht sein, dass es da so viele Bugs (immer noch) gibt, so dass man das gar nicht spielen kann :redface:

Geschrieben

Hm, na toll. Wahrscheinlich werde ich mir dann eh wieder gar nichts holen. Sonst verstaubt ja alles im Regal :P

Wobei ich Crysis schonmal gern gezockt hätte...

Geschrieben

Wegwerfen gibts bei mir nicht. Alles wird zu Geld gemacht. Aber gut zu wissen, daß demnächst ne Gelegenheit kommt.

Da bin ich auch so :biggrin5:. Wobei ich noch lieber immer jeden Schrott behalten würde :facepalm::biggrin5:

Geschrieben

Bei unserer Schule war direkt gegebüber ein Waffenladen :facepalm::biggrin5:

Irgendeiner hatte immer eine kugelsichere Weste und ein großes Messer dabei, schon krass das ganze...

Geschrieben

Hm, ich weiß jetzt gar nicht, welche 3 Spiele ich mir holen sollte.

Fallout New Vegas ist fest, das wird ann (hoffentlich) gleich nach Fallout 3 gezockt.

Crysis vielleicht, wobei ich keinen Bock auf die Online-Trophäen hab. Ich hab echt genug von Online-Shootern, ich spiele viel lieber im Singleplayer.

Borderlands 1 und 2 vielleicht. Die haben jeweils, soweit ich das gesehen hab, nur eine Online-Trophäe, die man wohl schnell gemacht hat und sonst ist alles offline. Die Mischung aus Shooter und RPG klingt auch ganz interessant, allerdings weiß ich nicht, ob mir das Desgin zu zusagt. Alles so bunt, comichaft und durchgedreht... :biggrin5:

Evtl. auch Little Big Planet Karting :biggrin5:

Preislich gesehen wäre die Kombi Crysis 3, Dead Space 3 und LBP Karting unschlagbar. Statt 150 zahlt man nur 50.

Hm, schwer schwer...

Geschrieben

Oh man, wieso ist das Forum gerade wieder so derartig lahm? :cry2:

Nochmal zur 3 für 49 Aktion: https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000740373_pglink_1?ie=UTF8&docId=1000740373&plgroup=2&plpage=1

Welche?

Oder doch lieber warten, weil ich eh nicht zum Spielen komme und nach dem Release der PS4 die Preise zusammen eh nicht mehr 50€ erreichen werden? :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:33

Post hinzugefügt um 23:45

Wtf, wieso wird das selbe nochmal nach einer Stunde gepostet? :eek6:

Also an sich würde ich da auch nur wieder Spiele holen, die ich jetzt nicht unbedingt bräuchte. Dann werde ich sie wohl eh nie oder sehr spät, irgendwann weeeeit in der Zukunft spielen :biggrin5:

Ach, ich kauf mir jetzt nichts.

Skyrim war vorher übrigens wieder bei 39,99€ :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...