Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 psn:Damient666hier:Darkassasine real: Rewemarkt MfG Rewe sind nur beispiele, ich hab viel mehr Der reale freut sich nicht. Und das, obwohl du das selbst bist
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Rewemarkt ist mein bruder;)MfG Rewe Du bist dein eigener Bruder? Ja ja, ich weiß schon... Du bezeichnest Internetbekanntschaften als Freunde? Das ist traurig... Aber echt. Noch trauriger ist es aber, wenn man keine RL-Freund hat
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 lasst mich doch, ich hab keine Freunde, na und? Ich will auch keine Freunde, ich bin lieber allein:smile:MfG Rewe Ich hab eigentlich von mir selbst geredet Man, jetzt ist das Internet wieder so lahm bei mir. Wieso müssen meine Brüder immer so fette Downloads ziehen
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 So scheint es. Aber da sie wie ich die meiste Zeit im Zimmer verbringen, weiß ich das gar nicht so genau
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 ich hab wirklich 2 brüder:smile:MfG Rewe Ich auch. Sag bloß, du bist jetzt auch ich? Romeo + Rewe + Belian
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Bad Company hab ich auch etwa so lang Tatsächlich, die erste Trophäe dort im Juli 2009 erspielt und immer noch nicht fertig der Kack. Hätte ich jede Woche eine Stunde gespielt, wäre ich schon deutlich weiter
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ich hab erst in zwei Wochen Ferien. Dann aber bis Mitte Oktober frei Wobei ich zwischendrin auch noch mal eine Klausur hab, aber die kann mich mal
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Leute, ich schau mir gerade Ted an und mir kommen schon die Tränen. Ich weiß nicht, ich kann damit irgendwie nichts anfangen. Da hat mir schon die Werbung gereicht, um zu wissen, dass ich mir das nicht antun muss.
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Glaubt ihr, die 500 GB bei der PS4 werden später wieder so schnell voll, wie die 60GB bei der PS3? So viel wie man da wegen dem aufgezwungen PS+ dowloaden muss und dann noch die neuen noch größeren Spiele...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Wer von Euch legt großen Wert auf die Vibrafunktion? Ich hät lieber die alten leichten Controller von der PS3. Ich schalt den Vibra in Spielen meist aus. Bei den ersten PS3-Controllern ohne Vibration hab ich mich so daran gewöhnt, dass mich jetzt die Vibration bei den "neuen" immer nervt
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ich auch nicht. Ist denk ich auch nicht so ganz mein Geschmack.
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Nein nur alt. Moment, das ist ja das selbe...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 OK, aber wenn ich alt = krank bin, dann muß es doch auch eine Medizin geben. Oder ist das so ne Krankheit wie Aids oder Krebs? Also unheilbar. Schein so. Über die Jahrhunderte hat sich die Lebensspanne ja zumindest etwas verlängert. Und die Symptome kann man sich heute auch wegschnipseln lassen. Wobei man danach womöglich noch schlimmer aussieht wie zuvor...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Dann frag dich mal weiter. Ich geh jetzt auch mal wieder, mein Computer macht schon so komische Geräusche... Nacht
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Oh man, war heute ein beschissener Tag. Ich brauch endlich mal Ferien
Recommended Posts