Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
keine Ahnung, mr fällt sonst keiner ein...ic nehm mal die beitragsliste, einer muss das sein xD

MfG Rewe

:eek6: Du erkennst Romeo (also dich selbst :J:) nicht? :eek6:

Wenn meinst du ???

Jeden :biggrin5:

Ich hab nirgends einen im RL, mit dem ich über PS3 und Spiele reden kann. Das ist ech nervig. Deshalb muss ich mit euch vorlieb nehmen :P

Geschrieben
.

darkcross?

MfG Rewe

Ganz sicher. Das hat er nämlich wegen mir geschrieben, weil ich im Gegensatz zu wohl allen anderen keinen Bug in MP3 hatte :facepalm:

Geschrieben

Tja, meine Brüder zocken nur am PC und wollen mit mir nichts zu tun haben (:biggrin5:), Freunde haben sie keine und ich hab eben nur so halbe Kumpels, mit denen ich zum Bowlen oder ins Kino kann :P

Na was soll, schluck ich das halt auch noch. Ich hab sogar Jesus gekreuzigt, das hier schaffe ich mit links. :cool2:

Hab ich's doch gewusst, du warst das :eek6:

Na ein Glück für dich, dass ich nicht religiös bin, sonst würde ich dich jetzt sowas von verfolgen...

Geschrieben

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Geschrieben

Die Initialisierung eines Teils vom wiederum 365.2-ten Teil der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte Wasserstoff-/ Heliumwolke beinhaltet im Sprechinstrument ein Edelmetall.

Geschrieben

Und treten auf der Stelle... Ne, da hab ich sinnvolleres zu tun :P

Ich muss jetzt eh schon gehn, morgen rufen wohl oder übel wieder mal verwandschaftliche Verpflichtungen :facepalm:

Also, bis dann. Ciao :smile:

Geschrieben

Merkt ihr schon, daß ich ne andere Richtung eingeschlagen habe? Ich möchte ein besserer Mensch sein. Keine Negativsmilys wie :mad1::dozey: mehr. Das ist vorbei. Ich bin jetzt nur noch nett! :smile: <-- seht ihr? :smile::smile::smile:

:dozey: .

Geschrieben

Was guckst du so? Hast es mir bestimmt von Anfang nicht geglaubt, oder? :dozey:

Dir glaub ich doch eh nie was :P

Man, diese Hitze...

Ich glaub ich geh gleich noch zum See. Der stinkt bei uns zwar und sieht gammlig aus, aber dann ist er für mich ja gerade richtig :facepalm:

Geschrieben

Er hat ein Bild von dir vor sich hängen (="Vorbild"), als Köder. So wie ein Esel, den man eine Karotte verbunden mit dem Kopf aufsetzt, sodass er sich bewegt...

Geschrieben

Puh, das hat jetzt gut getan im Wasser. Wenn nur die nervigen Viecher nicht wären :facepalm:

Mal wieder Uncharted 1^^ Auf Normal

MfG Rewe

Hattest du das bisher noch nicht gespielt?

Geschrieben

Wer weiß, vielleicht hast du dir sie ja erspielen lassen :P

Ja, Uncharted ist echt cool. Aber trotzdem werde ich dann wieder wenn ich Zeit hab die anderen Spiele fertig machen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...