Belian Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Doch nicht 500 verschiedene Serien, oder? Du meinst sicherlich Folgen. Aber das wäre dann irgendwie zu wenig. Ich glaube, du meinst tatsächlich 500 verschiedene Serien. Jetzt frage ich mich, wieviele Serien es wohl noch so gibt und wie man so viel Zeit für all die Serien haben kann? Alter Schwede, ich komme nicht mal zu meinen Filmen wegen all der Games, die ich noch unbedingt zocken will. Heute wollte ich mir nen Streifen aus der Videothek reinziehen und hab es auf morgen verschoben. Aber eigentlich sollte ich täglich einen Film anschauen, damit ich mit dem Berg vorankomme. Ja oder? Ist schon ein Kreuz mit all diesen Medien Ich komm ja noch nicht mal zu den Games und wenn ich mal Serien schaue, dann welche, die ich schon gesehen hab Schön blöd. vor 2 Minuten schrieb carosch_: Wenn du die Scream Filme kennst, wird dir die Serie zusagen, The Slasher ist halt auch so eine Horror-Serie. Bei Helix geht's um den Ausbruch eines Virus. Bei Scorpion geht's um ein Team von Genie die auf ihre Art und Weise Probleme lösen (wissenschaftlich) - also so in die Richtung The Big Bang Theory. Shooter ist über einen amerikanischen Sniper, der zurück nach Hause kommt und es wird ihm die Ermordung des Präsidenten angehängt. Bei Revolution kommt es zum Zusammenbruch der Infrastruktur durch Ausfall der Elektrizität auf der gesamten Welt und man versucht den Grund herauszufinden. 3% handelt von einer Welt in dem Jugendliche ein Auswahlverfahren durchlaufen müssen um teilhaben zu können am Fortschritt und dieses bestehen eben nur 3%. Verdammt, den Beitrag hätte ich lieber nicht lesen sollen. Jetzt hab ich auch noch Bock auf diese Serien Von Helix hab ich sogar die ersten zwei Folgen im Fernsehen gesehen, aber der Zeitmangel... Ich könnte heulen.
Belian Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wenn meine Augen oder mein Rücken dann noch mitmachen. Kann jetzt schon nicht mehr sitzen. Dann steh halt auf
Belian Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Bei dir frage ich mich echt, ob du überhaupt jemals zu deinen Games kommen wirst. Meinst du, du wirst nach dem Studium (wofür du wohl die meiste Zeit brauchst) zeitlich noch zum Zocken kommen? Und ob du dann überhaupt noch die Lust drauf haben wirst? Vielleicht macht dir die Arbeit ja so sehr Spaß, dass du gar nie mehr zocken willst. Wenn ich so überlege (und wenn ich ehrlich sein soll ), hab ich alles getan, damit genau das nicht passiert. Wahrscheinlich (bin mir nicht sehr sicher) will ich auch deswegen keine Kinder. Ich bin ein Vollblutgamer. Ich will keine Veränderung. Wenn ich an all meine Freunde denke, wie sie sich nach und nach von ihren Hobbys verabschiedet haben, macht mir das Angst. Ich will nicht als ein glücklicher Familienvater enden. Bleibe lieber ein weniger glücklicher Gamer. Dann bin ich geliefert. Ich glaube, dann sollte ich mir echt die Kugel geben. Ein neues TES bringt mich um. Witzbold. Das frage ich mich auch. Siehe den Vorstellungsthread. Am Ende werde ich wohl noch so enden wie du, außer mir gefällt die Arbeit Außerdem ist Rumreisen ein neues Hobby von mir geworden (war es eigentlich schon immer, aber wenn man sich keine Spiele mehr kauft und noch nicht mal die PS4 erworben hat, bleibt erstaunlich viel Geld übrig^^). Skyrim muss ich auch noch spielen vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: warum? auch als familienvater kann man zocken, serien schauen etc. zwar weniger intensiv, aber das wird bei anderen hobbies auch nicht anders sein. Irgendwer muss den kleinen ja das Zocken beibringen
Belian Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Sodale. Jetzt muss ich Romeo wieder einmal enttäuschen und gehe schlafen statt zum Zocken. Jute Nacht und angenehme Träume
Belian Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: @Belian schrottet direkt das Forum. Irgendwie muss ich ja wieder deutlich machen, dass ich hier bin vor einer Stunde schrieb Celinilein: Hey es ist ja doch schon jetzt wieder online Wuuhuuuu vor 59 Minuten schrieb Ullah: Dann wird es bestimmt nochmal geschlossen Hoffentlich nicht Sonst sind die Beiträge in diesem Zeitfenster wohl wieder weg Oh, fast übersehen vor 8 Stunden schrieb Celinilein: Aber kann man ein Maximum denn überhaupt noch steigern? vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Da müssen wir wohl einen Profi fragen:@Belian dein Einsatz Wenn man nur ein lokales Maximum gefunden hat, kann es durchaus noch ein größeres, globales Maximum geben
Belian Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Romeo: Hab ich heute auch gedacht. Kaum da, schon schrottet er das Forum. Und ich dachte mir sofort, dass wieder viele dieser Posts auftauchen Ihr seid zu vorhersehbar Bearbeitet 24. April 2017 von Belian
Belian Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Weil es vielleicht nur ein Testlauf ist, keine Ahnung... War vor paar Jahren ja schonmal so, dass es zwischendurch mal wieder ging, danach die in dieser Zeit geschriebenen Beiträge aber fehlten.
Belian Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Na so ein Glück aber auch. Warte mal bis zur nächsten Serverumstellung. Dann muss man sich noch mit einem Facebook-Account einloggen, um überhaupt ins Forum zu gelangen
Belian Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Zur Not macht man eben eine Fake-Account Wobei dann immer noch Daten gesammelt werden. Die Frage ist nur, wie viel diese denen bringen. Aber Gläsern ist man eh schon so gut wie. Einer unserer Professoren benutzt aus Prinzip nicht mehr Google, sondern nur noch DuckDuckGo Das ist immer so göttlich, wie er sein Gesicht verzieht, wenn er aus Versehen durch die Suchleiste oben über Google sucht und dabei ein Fenster mit zu aktzeptierenden Datenschutzbestimmungen aufploppt^^ Bearbeitet 24. April 2017 von Belian
Belian Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Eine Suchmaschine, die nichts sammelt, aufzeichnet, etc. https://duckduckgo.com/ Man sagt dauernd nur googeln, dabei gibt es doch so viele Suchmaschinen. Bing, Yahoo, DuckDuckGo, ... Allerdings ist deren Status schon verdient, das muss man sagen. Vielleicht wird man irgendwann mal ducken sagen Bearbeitet 24. April 2017 von Belian
Belian Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Ne, Bing ist echt Mist. Da bekomm ich so oft nur Schrott als Suchergebnisse, die haben 'nen miesen Suchalgorithmus DuckDuckGo ist da schon echt viel besser, zumindest sind relevante Seiten so gut wie immer unter den ersten 5 Treffern. Rein subjektiv gesprochen. Bin allerdings ein riesiges Gewohnheitstier und am Handy nutze ich sowieso Chrome und andere Google-Sachen, weil die halt schon drauf waren. "Dann ist es eh schon Wurscht"...
Belian Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Wenn zuviel los ist machen die Server wieder die Krätsche Unsichtbaren Inhalt anzeigen ..oder es hat etwas mit dem plötzlichen wiederauftauchen eines bekannten Foren Crasher zu tun
Belian Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 An sich bin ich auch kein Fan von dem Japan-Zeug, aber das was ich so auf GameOne darüber gesehen hab, sah sogar ziemlich gut aus. Sorry, GameTwo natürlich
Belian Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ach komm. Meinst du, solche üblen Typen gibt es hier? Vor allem, wer will mich denn hier loswerden? Alle mögen mich doch. Außerdem, war mein Text nicht deutlich genug? Glaubst du wirklich, dass das irgendjemand ernst nehmen würde? Oder, dass man mir zutraut, so derart bescheuert zu sein? Traust du mir das etwa zu? Ich bin ganz intellent. Ne, mach ich jetzt aber auch gleich.... Ok, dann lass ich das. Sony hat schon meine KK-Daten. Das reicht. Danke euch beiden für die guten Tipps. <-- ganz lieb vor 1 Stunde schrieb Romeo: Aber genau daran glaube ich einfach nicht. Ist gibt hier bestimmt nicht einen einzigen User, der mich nicht mag. Kann doch gar nicht sein.
Belian Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 12 Stunden schrieb r4schlosser: Edit: Öhm.. deutet sich da gerade ein erneuter Foren Down an? Klappt ja vorzüglich.. Ich sehe schon dreifach
Belian Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Sag jetzt nicht, du kennst DuckDuckGo nicht? Und DU sollst cool sein? Ich dachte immer, ihr jungen Leute seid ja soooooo cool. Inhalt unsichtbar machen Ich hab es auch erst vor ein paar Tagen von Ullah gehört und seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. https://duckduckgo.com/ Ich hab dich erleuchet, bitteschön
Belian Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Die menschliche Dummheit kennt leider keine Grenzen Erlebt man leider immer wieder...
Recommended Posts