Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallöle

Dann schau ich hier auch mal wieder rein :biggrin:

Kann mir jemand eine Jahreszusammenfassung geben? Hab keine Lust alles durchzulesen :P

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Huhu. :)

Bin nicht mehr so aktiv hier, aber ein alter Spamjunkie ist zurück.

Hallo :smile: Keine Sorge, ich auch nicht :biggrin:

vor 18 Minuten schrieb Pollyplastics:

Woah @Belian... dich habe ich das letzte Mal im alten Spam-Thread gelesen. :o

Ich dich auch :shocked3:

Alles hat sich so verändert hier :cry2:

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Nope, du musst jetzt ALLES durchlesen. Zur Strafe, weil du uns hier zurückgelassen hast.

Na gut :frown: 

vor 17 Minuten schrieb Trophäensammler:

der Belian is och mal wieder am Board, hm was gibts neues, schon gewusst das die welt am gefrier punkt liegt? xD

Wie, was? :eek6:

Gerade eben schrieb Light-kun:

Sehe ich auch so.
Man muss den Gegenüber mindestens zu einem gewissen Grad attraktiv finden. Wer behauptet, dass für ihn zu100% nur der Charakter entscheidend ist, labert Bullshit :emot-engleft:

Jup, das seh ich auch so :2thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Genau da sehe ich eben ein Problem. Wieso hat der liebe Gott nicht so Hinweisbalken (wie in Videospielen) auf den Köpfen der Menschen gebastelt? Da könnte dann stehen z. B. "Bitch" oder "Engel" oder "Macho" usw. :emot-haw:

Wir sind auch so ohne dich ausgekommen. Kannst dir ruhig Zeit lassen. :devilish:

Das würde die Sache schön vereinfachen :smile:

Zumindest hat der Mensch das Internet erfunden, da kann man in einem gewissen Maße immerhin den Charakter zuerst begutachten^^

Na toooll

Dann hätte ich mir den Weg hierher ja auch ersparen können :P

Neeeein, nicht dieser Smiley! Mir fehlt der alte Zungensmiley :'(

Geschrieben

Jetzt komme ich mir mit den ganzen Benachrichtigungen, Folgen, etc. fast schon vor wie auf Facebook und einen Danke-Button oder sowas gibt es immer noch nicht. Komisch komisch^^

Wenn wir schon dabei sind:

- Wo ist die Vorschau hin?

- Wo sind viele geliebte Smilies hin?

- Wieso wird nicht in die alten Standardsmilies automatisch umgewandelt?

- etc. pp :redface:  

Ohne mich läuft hier scheinbar echt alles den Bach runter yabb_tongue.gif

Geschrieben (bearbeitet)

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Die alten Leuten sind jetzt sogar noch älter. :P

Sei nicht so frech und verrate uns, wie du dein Zungen-Smily gemacht hast.

Schlimm ist das...

Spoiler

Ich musste auch nachschauen :redface:

Meine coolen Google-Fähigkeiten benutzt und als Grafik eingefügt yabb_tongue.gif

Bearbeitet von Belian
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Celinilein:
  • In der Smiley-Liste kann pro Kategorie leider nur eine gewisse Anzahl an Smileys angezeigt werden. Wenn du in der Liste rechts oben auf Kategorien klickst und eine Kategorie anwählst, wirst du dort einige weitere Smileys von früher wiederfinden. 

Ah, dankeschön :smile:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Die Vorschau gibt es doch noch. Rechts neben dem Smiley das Lupensymbol

Da hat sich die also versteckt. Wandelt leider aber z.B. Smilies nicht um, wenn sie im Editor noch nicht umgewandelt wurden, hmm. Komisch.

Aber besser als nichts, danke^^

Geschrieben

Jup, glaub ich auch. Aber schon merkwürdig, so eine Funktion vor uns gewöhnlichen Usern zu verstecken. Fies fies :veryangry2:

x2gefcah.png

Unten rechts kann man es aber eh beliebig groß und klein ziehen

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Freundschaften gibts leider nicht mehr, nur die Folgen-Option und der Sinn dieser hat sich mir auch noch nicht erschlossen :xd: 

Man hat eigentlich nichts davon, außer dass man benachrichtigt wird, wenn eine Person, der man folgt, auf ihr eigenes Profil schreibt :skep: 

Wie schade :redface: Aber ich erinnere mich an die Whatsapp-Nachricht...

Die begrenzten Optionen ergeben sich wohl aus deinen Benachrichtigungseinstellungen. Da steht zumindest, dass man auch informiert werden kann, wenn jemand einen neuen Post erstellt hat und so weiter.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das ist irgendwie Krampf. Ich werde darüber informiert, wenn jemand hier pinkeln geht. Dabei will ich doch gar nicht über jeden Schritt informiert werden. :bigcry:

Finde ich auch bisschen doof, dass man hier jetzt mit Benachrichtigungen bombardiert werden kann. Aber zumindest kann man das meiste ausstellen :smile:

Gerade eben schrieb Celinilein:

Bingo :biggrin5: 

Ja stimmt, das kann man einstellen, aber das will ich ja auch nicht haben xD Aber ich fand einfach das System mit den Freundschaften besser, wo man Anfragen stellen konnte und sich dann beide Parteien jeweils als Freund hinzugefügt hatten. So ist das mehr ein Gestalke als Freundschaften. 

Ja, so fand ich das auch besser.

Dieses ganze Facebook/Twitter-mäßige mag ich gar nicht.  Ich durchstöber schon selbst das Forum, wie mir danach ist. Und wenn ich mal wirklich was wichtiges überlese, wird man mich schon drauf hinweisen^^

Geschrieben

Och nööö, nicht das auch noch :frown:

Was auch noch ziemlich ungewohnt ist, dass man selbst nach wenigen Sekunden im Post sieht, ob dieser bearbeitet wurde :lipsrsealed:  Jetzt kann man nicht mehr betrügen :biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...