Belian Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Okay, kann er nicht einfach hosten? Das ist egal, es ging irgendwie um den Ping und durch die Verzögerung mit schlechter Leitung macht es einfach keinen Spaß, weil der Gegner in der Zwischenzeit ihn auch nochmal schlagen kann, irgendwie so. Kenn mich da nicht so aus Spielt ihr denn BemUs? Nö
Belian Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Laptops sind gegenüber PCs mit der gleichen Leistung einfach um einiges teurer. Aber muss jeder selbst wissen Ich hab meinen nur wegen der Uni. Ist jetzt nicht der beste, aber ganz ok und benutz ich eh nicht zum Spielen. So langsam müsste aber doch ein neuer her, am besten mit Linux und ein Haufen RAM. Ist fürs Programmieren und so doch um einiges beser.
Belian Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Von Apple halt ich persönlich lieber immer die Finger weg. Mag sein, dass sie ganz gut sind, aber besonders mit den Steckern und Kabeln haben alle immer Probleme Mit meinem bin ich jedenfalls zufrieden. Der Desktop-PC stammt von nem lokalen PC-Laden, hat eigentlich viel mehr als ich brauche, aber damals dachte ich auch noch mehr zu zocken... Naja. Und der Laptop hat um die 900€ gekostet, läuft aber echt gut und hat viel angenehmen Schnick-Schnack. Den Rest kann man ja runterschmeißen. Am wichtigsten waren mir aber die 8-10 Stunden Akku-Laufzeit
Belian Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Von der Akku-Laufzeit träume ich Wenn der belastet ist hält der max 90min bei 100% Akku. Deswegen war er woh auch so günstig ;p Ein Laptop ohne lange Akkulaufzeit bringt für mich nichts. Allerdings kenne ich paar, die halt wirklich nur einen für zu Hause haben, dauernd angesteckt. Da ist es natürlich wurst. Vorheriger Post um 19:25 Post hinzugefügt um 19:26 Hätte ich doch nur früher gewusst, dass in Dornbirn heut und morgen n Festzelt ist. :frownÖsterreich ist immer so gut. Bist mit Cenilly einen kippen?
Belian Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Regel Nr. 1 PC Hardware kauft man nicht bei Media Markt oder Saturn.24 GB RAM ist ein absoluter Overkill, 8GB reichen vollkommen, dass reizt man nicht aus. Mit 16 GB ist man für die Zukunft gesichert, aber ich glaube nicht, dass man das wenn man am Rechner spielt brauchen wird. Im Juli kommen die neuen Pascal Grafikkarten von NVIDIA, da werden die Preise wieder fallen. Ein sehr teures Vergnügen, das stimmt. Hinzu kommt, dass man seinen Laptop nicht mehr aufrüsten kann, außer noch zusätzlicher RAM Speicher. Kommt immer drauf an. Zum Spielen definitiv, aber für meine Anwendungen wäre jedes GB RAM mehr erwünscht Sein Notebook ist nicht günstig, er hat es nur günstig bekommen. Ach, na dann
Belian Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Wenn Swat mal zu viel Blut verliert und das passende Spenderblut nicht mehr vorhanden ist, tut es auch eine Bier-Infusion
Belian Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Wieso schreibt ihr nicht im Nachtschwärmer? Ist doch der Spam-Thread der Nacht
Belian Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ist doch egal, wo wir schreiben. Dadurch wird das scheiß Leben doch auch nicht besser. Auf dich sauf ich auch, Pelikan. Prost! Oh Gott, der Gin wirkt aber schnell. Aber sonst ist der Thread umsonst da
Belian Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Der Ersteller hat sich aber so viel Mühe gemacht Und er lief ja auch gut. Bis ihr in boykottiert habt
Belian Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Hättest du das nicht zwei Stunden früher sagen können? Ich muss jetzt pennen weil ich heute nach München fahren. Ich hab irgendwie keine Lust, das einzig Gute daran ist, dass ich keine Schule hab. Ich hoff ich hab dort gutes Internet, sonst kann ich gar nicht hier sein. Ohman, ich vermiss euch jetzt schon Natürlich hast du dort gutes Internet
Belian Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Hat halt in der Arbeit nichts zu tun und arbeitet dafür hier umso mehr Aber Glückwunsch^^
Belian Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ja :emot-haw:Bayern ist ja mal extrem schön. Bin schon die ganze Zeit deprimiert. Kak Österreich ich will hier leben. So viele Leute überall Ist doch eh fast dasselbe
Recommended Posts