Belian Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Keine Zeit für Videos Tüte 1/14 will gebaut werden Man sieht deutlich den Monitor daneben, die Ausrede gilt nicht!
Belian Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Da sind wir immer nur durchgefahren, wenn es nach Kroatien ging
Belian Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Weil wir Suchtis sind und so lang aufbleiben
Belian Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Ich glaub bei der Rückreise haben wir uns in Kärnten mal verfahren, als wir den Stau auf der Autobahn umfahren wollten Irgendwann wars uns zu blöd, wir sind zurück und haben im Auto auf irgendeinem Parkplatz einer Raststätte übernachtet Hat da der Rücken nachher weh getan...
Belian Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Gute Nacht Sollte ich vielleicht auch mal machen...
Belian Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Naja, so halb :'> Müsste eigentlich auf eine Klausur lernen, aber naja...
Belian Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Ach ja, Katzen sind einfach die besten Ich glaub ich geh jetzt auch mal ins Bett. Gute Nacht
Belian Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Des gleiche wie vorher, schenke mir jetzt noch n Glas Whisky Cola ein und dann schau ma mal was danach passiert. ^^ Des gleiche wie vorher, schenke mir jetzt noch n Glas Whisky Cola ein und dann schau ma mal was danach passiert. ^^ Ouh zuviel Cola. Dreifach-Post, bist gemeldet!
Belian Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Vorallem Gregor war richtig cool :'>Die Bohnen haben echt gute Leute rangeholt Gino, Ralf Gunesch sind eine Bereicherung und jetzt haben sie noch Lars mit ins Boot geholt. Der ist vom Entertainment her super gut. Ja Man ist irgendwie immer skeptisch, wenn ein Neuzugang daher kommt, aber die wählen sich schon die richtigen aus
Belian Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Von dem was ich mitbekommen habe, haten momentan richtig viele Leute rum. Da meinte Eddy auch: Entspannt euch, wartet doch die neuen Formate ab bevor ihr so rumkotzt.Finds aber schade das Hauke weg ist, wer weiß wann Pen und Paper jetzt weiter geht Die Community da schreibt echt 'nen Haufen scheiße in den Chat Das mit Hauke ist wirklich schade, ja Hab zwar Pen and Paper aufgrund von Zeitmangel kaum gesehen, aber die paar Folgen welche ich mir angeschaut hab waren schon geil
Belian Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Dazu braucht man doch keinen Kaffee. Das geht auch so
Belian Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Was würdet ihr denken, wenn ihr so ein Cover sehen würdet: Worum geht es wohl in dem Film? Ohne euch zuvor darüber zu informieren. Edit: hab mal die Größe angepasst. War mir zu groß. Das hab ich vor Weihnachten rum auch mal zufällig entdeckt, als ich mich mit paar neuen BluRays eindecken wollte. Hab dann aber davor zurückgeschreckt, wegen den schlechten Bewertungen. Dort haben sich auch alle aufgeregt, dass das Cover überhaupt nicht passt und der Film auch noch schlecht sei
Belian Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Der Glückliche, man muss nur an die wahre Liebe glauben, dann findet man sie auch. So einfach ist das leider nicht
Recommended Posts