Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Furchtbare Sendung, die ersten 15 min der 1. Folge haben mir schon gereicht, wobei Circus HalliGalli auch immer schlechter wird.

Mir hat schon die Werbung gereicht.

Circus Halli Galli läuft wenn gerade sonst nichts ansteht oder kommt so nebenbei bei mir. Die Sache mit Evil Jared und danach das Interview mit Jack Black waren ganz gut :D

Geschrieben

Ach, gedüngt hat sie bei der Gelgenheit sicher auch xD

Erinnert mich gerade daran :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YfFko5qhZtY]Acroscatics - YouTube[/url]

Geschrieben
Die Nischenrapper, also Leute ohne Drang auf einem Auto zu sitzen und sich cool zu fühlen, sind auch gleichzeitig die Populärsten. Eminem, Macklemore - deren Texte sagen mehr aus als jede verschissene Ballade einer Leona Lewis und co.

Eminem ist ein Nischenrapper? :emot-raise:

Geschrieben
Eigentlich ging das aus dem Text hervor. Großteil: Autos, Frauen, Geld. Eminems Werke bieten viel mehr Tiefe. Und von solchen Rappern gibt's nicht sooo viele. Daher Nische.

Das war nicht auf seine Popularität bezogen...

Guus, hast Du die DLCs von DS2 gespielt?

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Die fallen halt nur am meisten auf.

Subjektiv betrachet halten sich die "Auto, Frauen, Geld"-Rapper und die anderen recht die Waage. Aber gut, wie du meinst :redface:

Geschrieben

Heißt das dann, dass Kumpel nur Kümmel essen?

Ok, war wieder mal ein kläglicher und langweiliger Versuch witzig zu sein :P

Aber hey, es ist spät und ich hab keine Ahnung, wieso ich wieder nicht ins Bett geh :dozey:

Vorheriger Post um 00:33

Post hinzugefügt um 00:35

Haha, Romeo hat furzen gesagt, hahahaahahah :smilielol5::smilielol5::smilielol5::emot-roflolmao:

Geschrieben

Kommt aufs Auto drauf an.

Mit dem VW Touran kann ich locker im zweiten Gang anfahren, selbst aus dem Stand wenn es sein muss :xd::'>, aber der Golf zickt ganz schön rum, wenn die Drehzahl zu niedrig ist. Da bei Unsicherheit lieber den niedrigeren Gang wählen :redface:

Geschrieben

Und du schon garnicht!

Edit: Man bin ich heute mal wieder lahm :P Das bezog sich noch auf deinen Post davor, aber zu dem passt er irgendwie auch :D

Geschrieben
Man sollte ein Spiel draus machen. Gibts da nicht sogar was? Wo die Aussagen zusammengemixt werden und am Ende es richtig witzig wird? Ich hab da dunkel was in Erinnerung.

Cards Against Humanity fällt mir da ein :D

Geschrieben

Wahrscheinlich :D

Hab mal gerade bisschen gegoogelt, weil ich meine in irgendeiner Serie gab es mal eine lustige Szene dazu. Leider nichts gefunden :frown:

Aber auf Englisch heißt es wohl wirklich "telephone (game)". Manche kenne es allerdings unter "Whisper down the lane" oder "Chinese Whispers". Interessant :D

Geschrieben
Manchmal ists einfach angenehm sich mal dem stumpfen TV zuzuwenden anstatt auf Niveau was zu schauen. ^^

Dafür gibt es doch das Nachmittagsprogramm auf RTL :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...