Belian Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Ja er hatte da auch immer so eine Heimkino-Seite verlinkt, weiß aber nicht mehr wieviel er da reingesteckt hatte. Als man ihn wegen den Headsets gefragt hat in welcher Preisklasse er denn sucht, hat er nur geantwortet dass Geld keine Rolle spielen würde :'> Das das schon bisschen her ist, sollte er sich mal was neues gönnen https://www.fair-kaeuflich.de/product_info.php?language=de&refID=1¤cy=EUR&info=p9935_Sennheiser-Orpheus-HE-1060---HEV-1060-Kopfh-rersystem.html&gclid=CKTr7qCXtssCFUko0wodvvgF2A https://richtigteuer.de/2008/10/29/das-teuerste-headset-der-welt/
Belian Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Dass du dich mit deiner Hand gut verstehst und ihr auf die selbe Band steht, ist doch logisch
Belian Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Wieso konnte ich dann vorhin bei Belians ultra coolem Spruch so herzhaft lachen? Weil du mittlerweile schon so kaputt bist, dass du die Witze einer humorlosen Lusche wie ich es eine bin gut findest Also, ab ins Bett mit dir!
Belian Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Sonntag ist fast noch beschissener als Montag
Belian Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Ja, der Fehler ist überhaupt damit aufzuhören. Der Fehler ist überhaupt damit anzufangen
Belian Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Bei uns schneit es schon wieder. :emot-barf:(Geht der Smiley so? :emot-raise:) Ja, echt so bescheuert Und wie auch noch... Man sollte Weihnachten und Ostern tauschen, dann besteht noch eher die Chance auf weiße Weihnacht
Belian Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Das ist ein Steam Spiel Was für eins wäre es denn gewesen?
Belian Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Ich glaub ich sollte echt keine Nachrichten mehr lesen/sehen/hören... Da wird man ja nur noch depressiv und verrückt. Sich darüber aufregen bringt nichts und was machen kann man auch nicht wirklich. Die Mächte sind ja verteilt Da konzentriere ich mich lieber auch mich und mein eigenes Leben, sowie Freunde und Bekannte um mich herum. Denen kann man noch aktiv helfen. Macht bestimmt glücklicher, als jeden Tag neue und doch die selbe Scheiße zu erfahren -.-
Belian Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 300-400 gramm fleisch,fisch etc. ist bei mir eine portion :'> Du sagst es. Das ist doch gar nichts
Recommended Posts