Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ein kleiner fail.:biggrin5:

Es ist aber noch im Toleranzbereich:cool2:

Nein, es gibt Null Toleranz in dem Fall :mad1:

Von 00:00-06:00 Uhr darf gepostet werden, sonst nicht!!!

Sollte man auch nicht.

Aber ernsthaft, seit Ewigkeiten versucht unsere Firma zwei Stellen zu vergeben für Fachkräfte. Die jungspunde halten es nicht einen Monat aus. Erst gestern kündigte wieder einer seinen Abgang in der probezeit an.

Um welchen Job geht es denn?

Geschrieben
Erzähl du mir nix über Toleranzbereiche. Die hattest du mit meiner FA zu genüge gesprengt:mad1:

Und schlosser hat recht, saarländische Uhren und so. Außerdem zählt die zeit für normale User, der Schließer darf noch eine Minute später zumachen.

Da bin ich auch von Null Toleranz ausgegangen. Sprich nach 'nem Tag wieder zurückgezogen :redface:

Vielleicht hast du mich ja auch veräppelt und hast sie tatsächlich schon längst wieder zurückgezogen, nur wolltest du mich wieder drängen, die Konsole anzuschmeißen :J:

Ändert trotzdem nichts daran, dass die Forenuhr einheitlich ist :P

Ich kann auch nicht eine Minute länger an der Klausur schreiben, nur weil meine Uhr aus der Heimatstadt anders läuft als die im Hörsaal :dozey:

Tja, blöd nur, wenn der Schließer auch nur ein gewöhnlicher User ist :redface:

Krankenpfleger

Oh, ok. Für mich wäre das auch nichts :lipsrsealed:

Ich kenn einige in dem Beruf und was die immer erzählen ist echt heftig. Da muss man schon ordentlich dahinter stehen.

7 wäre schön, steh immer um 6.30 auf. :redface:

5:30 :redface:

Geschrieben

Nein. Zum Glück hab ich noch kein RE gekauft geschweige denn gespielt ^^

Aber hab eh zu viele Spiele :frown:

Wahrscheinlich eh nur für die PS4, oder?

Geschrieben
Der war gut ja! Ich liege immernoch am Boden und lache.

Bester Witz evoooor.

Da hat wohl jemand Zero Humor. Haha verstehste :J:

Nö :emot-geno:

Aber ich les vielleicht mal wieder 'ne Runde Zero :)

Geschrieben

Das ist echt das schlimmste, wenn sie noch Unschuldige mitnehmen :/

Es gibt leider viel zu viele Vollidioten auf dieser Welt, kaum einer denkt mal paar Sekunden nach, bevor er handelt :facepalm:

Hauptsache nur an sich denken und durch den Egoismus andere Leute gefährden. Echt super...

Früher mochte Egoismus ok und lebenserhaltend sein, aber nun bei über 7 Mrd. Menschen auf diesen Planeten, sollte diese alte Höhlenmensch-Einstellung endlich mal abgelegt werden.

Geschrieben
Also zum Thema da ihr euch über Leute beim Autofahren aufregt...

Ich hab seit 2 Monaten meinen Führerschein und fahre das Auto meiner Mutter.

Vielleicht könnt ihr mir sagen ob das normal ist aber ich wenn ich fahren muss/soll hab ich immernoch leichtes Herzrasen,ich bin wegen starker Nervösität 2x durch die pr. Prüfung gefallen. Ich kann Auto fahren,sagen mir die Leute aber hatte schon Situationen wo ich die Vorfahrt nehme(eher selten,aber ist schon passiert),würge das Auto ab und zu noch ab,usw... Ich bin beim Autofahren oft nicht selbstbewusst und meistens fahre ich noch mit erfahrener Begleitung weil es mir peinlich ist mit Freunden oder meiner Freundin zu fahren,die den Führerschein auch noch nicht hat.

Ich würde sie gerne einfach ins Auto ziehen und sagen,komm wir fahren nach Burger King oder was einkaufen aber ich hab Angst Fehler zu machen.:D

Ist das normal oder sollte ich da echt lockerer werden? (Ich hab die Routine auch noch nicht,da ich nicht jeden Tag fahre.)

Ist vielleicht nicht unbedingt normal, aber bei mir war es ganz genau so.

Immer wenn ich gefahren bin hab ich richtig geschwitzt, war angespannt, hab immer wenn möglich dann doch lieber meinen Vater/Mutter fahren lassen, etc.

Bei der Führerscheinprüfung hab ich davor so gezittert wie nie zuvor, war echt mega nervös. Hab sie trotzdem beim ersten Mal bestanden, auch wenn ich die Karre am Anfang zwei mal abgewürgt hab^^

Das Abwürgen gibt sich eh mit der Zeit, wenn man öfter (an)fährt und sich an das Auto gewöhnt hat.

Die ersten zwei Jahre nach dem Führerschein bin ich recht selten gefahren. Dann ergaben sich immer mehr Gelegenheiten, ich war immer noch ziemlich nervös, aber von mal zu mal wird es besser. Man braucht einfach Übung. Immer dran denken, viele fahren deutlich schlimmer :D

Solang man aufpasst und nicht rast, ist alles in Ordnung. Zur Not halt mal auf seine eigenen Rechte verzichten und andere fahren lassen, wenn sie es denn unbedingt nötig haben.

Auf Autobahnen hab ich mich lange auch nicht getraut. Erst so vor anderhalb Jahren bin ich öfter drauf und seitdem liebe ich es dort sogar :D Das Auffahren ist halt immer etwas anspannend bei viel Verkehr, aber wie gesagt: Übung macht den Meister. Die andern haben auch Bremsen und Hupen im Auto, falls man wirklich was übersieht :redface: Dann natürlich aber auch nicht weiter einscheren xD

Naja, sind alles Erfahrungssachen aus zig verschiedenen Situationen, die einem das Autofahren mit der Zeit weniger nervös machen lassen.

Ich bin im Alltag auch ein großer Egoist, mir sind alle anderen echt Latte.

Aber trotzdem würde ich die niemals absichtig gefährden, soviel Grips hab ich dann doch noch ^^

Kumpel von mir wollte mir mir aufn Konzert, mit seinem Auto. Ich hab ihm aber gesagt das er normal fahren soll, ansonsten kann er es vergessen. Der rast nämlich auch bei jeder Gelegenheit die sich ergibt, komme was wolle. Wenn der das alleine macht soll's mir egal sein, sein Leben. Wenn ich aber dabei bin wird normal gefahren! :D

Ich hab den Schein, wie gesagt aus reiner Faulheit nicht, aber bei meinem großen Bruder war es nicht anders.

Der war auch immer nervös etc. und so MUSSTE es eigentlich zu Fehlern kommen. Ist doch meistens so, wenn man sich vorstellt es könnte dies oder das passieren, tritt das genauso ein, einfach weil wir es unterbewusst quasi heraufbeschwören.

Ich denke mal mit dem Alltag kommt die Routine, wie bei anderen Dingen die man neu gelernt hat auch.

Wenn du öfter fahren würdest & vorallem selbstbewusster ohne immer Angst zu haben, kommt es von alleine.

Ich hab dafür 'nen Gablerschein mit dem ich die Firma öfter mal unsicher mache, was meinste wie fucking nervös ich da war?

Kein Führerschein und dann soll ich 'nen Gabelstapler fahren und Waren im Wert von XXXXX von A nach B transportieren?

Mittlerweile ist es Routine und ich mache mir dabei echt keine Gedanken mehr, halt was ganz normales.

Und oh fuck, 4 Uhr und ich muss um 6 zur Arbeit. Läuft haha xD

Tja, und manche sind so egoistisch, dass sie eben selbst diesen Gedanken nicht anderen verschwenden. Sprich -> kein Grips :D

Ein Gabelstapler ist ja auch bisschen was anderes als ein Auto :D

Aber die Nervosität ist natürlich nachvollziehbar^^

Solang dir nicht sowas passiert, ist und bleibt alles gut :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=49NX6Zmlx18]Unglaublicher Gabelstapler Unfall in Russland! 5Millionen € Schaden! - YouTube[/url]

Und hoffentlich heißt du nicht Klaus :o

Geschrieben
giphy.gif

Da soll noch einer sagen Hunde sind besser als Katzen :lol:

Niemand weiß wie ich heiße. Auch du nicht Celine :mad1: und Reptil auch nicht. Und die Teammitglieder auch nicht ok. :leaving:

Du heißt doch Gernius Flappidus :frown:

mein name beginnt mit A.

Andreas?

Geschrieben

Du musst weiter denken :redface:

Mit diesem Turm hätten wir einen neuen Höhenrekord. Dass lassen die Araber aber nicht auf sich sitzen, die wollen ja die immer die höchsten Dinger bauen.

Da sie mehr Geld haben, wird der Turm auf jeden Fall höher. Den sehen die ganzen Flüchtlinge und laufen drauf zu. Somit kommen zu uns keine mehr (wir reißen den Turm schlauerweise wieder ab und investieren die 12,1 Mrd. weiter) und die Araber haben nun alle an der Backe. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...