Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Noch mehr Spiele zu spielen als Romeo? Was macht ihr denn kaufen und in die Ecke pfeffern? :xd::'>

Nachdem man gedacht hat, bald sehr viel Zeit zum Aufholen zu haben, ja :redface:

Aber ich hab mich noch recht gut gekriegt, bis jetzt besitze ich nämlich keine PS4 und neue Spiele sind seit mindestem 'nem Jahr nicht mehr dazu gekommen :smile:

Allerdings wächst die Liste mit Spielen, die ich unbedingt noch haben will, unaufhaltsam weiter :cry2:

Geschrieben
Krass, die Millionen-Euro Frage bei WWM ist relativ leicht. :shocked:

Die war echt einfach. Auch die 500.000€-Frage wusste ich sofort, aber gut, wer sich nie mit Schach befasst hat, wird ELO nicht unbedingt kennen.

Aber bei der Zauberwürfel-Frage hab ich mich echt schon fast aufgeregt. Das Ding kennt doch echt jeder. Als er dann noch mit seinen komischen Rechnungen begann, saß ich echt nur noch so :facepalm: davor. Unglaublich...

Manche haben echt nur Glück.

Normalerweise braucht man für die Millionenfrage schon ziemlich spezifisches Wissen, aber das gestern war lächerlich einfach.

Eigentlich wollte ich Wer Wird Millionär nur gucken, weil da ein ehemaliger Mitarbeiter von den Rocketbeans da war. Wusste gar nicht das da einer von der 1-Million Euro Frage stand.^^

Das hab ich gar nicht mitbekommen davor. Als dann aber die nächsten Kandidaten vorgestellt wurden, dachte ich mir auch so "Moment mal, den kennst du doch von GameOne" :lol:

Irgendwann sind alle durch, jeder darf mal bei WWM mitmachen :tongue3::D

Geschrieben

Ich bestell meist das Doppelpack-Menü mit zwei TS. Kostet 8€ und man ist echt satt danach :D

Nur hat leider nicht ausnahmslos jede Filiale eins. Einmal war ich sogar in einem McDonalds, der hatte nur diese Grunddinger wie Hamburger, Cheesburger usw. und keinen TS :frown: Dass es sowas auch gibt wusste ich bis dahin gar nicht^^

Geschrieben

Richtig. Und nach einem Restaurant ist man auch wirklich satt.:emot-what:

Naja. Da hab ich von McDonalds mehr, ehrlich gesagt.

Die meisten Restaurants sind übelst überteuert und die Portionen mickrig. Noch dazu tauen viele nur ihr Zeugs auf und bereiten es gar nicht unbedingt frisch zu.

Geschrieben
Welche guten Restaurants gibt es denn, wo man nur etwas mehr als bei Mc Donalds bezahlt?

Und kommt mir bitte nicht mit Pizzaria oder Chinese.

PS: Ich ess die Pommes bei Mc Donalds immer ohne Sauce, weil die sowieso mit dem Burger gleichzeitig verschwinden und das Ketchup dort nicht schmeckt.

Steckst du deine Pommes in den Burger rein? Hab schon einige gesehen, die das so machen :D

Ich selbst esse erst die Burger und dann die Pommes. Leider sind sie dann schon ganz schön abgekühlt :/ Der Ketchup dort schmeckt mir auch nicht so. Allerdings mag ich den "gewöhnlichen" Ketchup generell nicht, ich bevorzuge Curry-Ketchup :D

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:15

Also für meine richtig geilen Restaurantburger bezahle ich 13€ und die sind sehr groß und machen total satt. Wenn man sich da die Getränke spart oder einfach Leitungswasser trinkt, dann kommt man teilweise billiger/gleich teuer oder nur knapp teurer und qualitativ viel besser weg.

PS: Schön für dich. Da bist du trotzdem die Ausnahme.

Vielleicht bist DU ja die Ausnahme? :dozey:

Wie du schon sagst, es ist EIN Burger, keine Getränke dabei. Die Qualität hängt sehr vom Restaurant ab. Wenn du gute bei dir in der Umgebung kennst, dann schön für dich.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten "Restaurant-Burger" nicht wirklich schmecken und zu umständlich zum Essen sind. Da esse ich lieber meine zwei TS beim McDonalds, da weiß ich, dass die schmecken. Und wie gesagt, nur 8€. Mit Pommes und mit Getränk.

Der einzige Burger außerhalb, der mir richtig gut geschmeckt hat, war in 'nem BBQ-Restaurant in New York :D

Geschrieben
Ok, du vergleichst also nur Burger.

PS: Ich bin sogar die Ausnahme der Ausnahme. :biggrin5:

Nö, ein Stück Burger und dazu noch ein paar Pommes dazu schaufeln.

Ich fang doch dort nicht zu basteln an. :xd::'>

Bei Ketchup hatte ich lange Zeit Felix, bin dann aber zu Heinz gewechselt, da ich meinen Plastikmüll reduzieren wollte.

Ok, also wie die "normalen" Menschen das so machen... :D

Wenn mein Burger schon geschrumpft ist und ich ihn in einer Hand halten kann, ohne dass was droht rauszurutschen, greife ich auch nach Pommes. Aber das meiste bleibt bis zum Ende drin. Dafür spar ich auch meine Cola auf, sonst krieg ich die nicht alle so schnell runter^^

Ich finde Burger King besser als Mecces und für 8€ wird man da auch gut satt. Nichts geht aber über den Imbiss Vietnamesen der dir für 4,50 'nen Wok Nudeln anbietet. :D

Die Frage Burger King oder McDonalds wieder :redface::biggrin5:

Manchen schmeckt es da nicht, manchen dort nicht und andere ungläubige gehen in beide oder keine :D

Den ganzen "Asiafraß" mag ich überhaupt nicht. Eine kleine Menge geht, aber geschmacklich ist das nicht so meins. Da ist meine Familie wohl die Ausnahme, denn China-Läden und Co. ploppen seit Jahren nur so aus dem Boden^^

Geschrieben
Momentan ist es mir egal, je nachdem was näher dran ist dort wird gegessen. Ich kann bei beiden Läden essen, bevorzuge scheinbar aber fettige Pappe^^

Auch wenn es danach ginge, würde bei mir McDonalds das Rennen machen :D

Schade, dass es in meiner Stadt keins gibt :/ Nur diese Asia-Läden :redface:

Gute Schnitzel kosten mehr als 13€, allerdings weiß ich nicht mehr wie viel, da mich die Rechnung eher wenig interessiert. So oft esse ich das ja nicht, außerdem behalte ich bei 3 Gängen nicht unbedingt den Überblick.

Leider findet man gute Schnitzel äußerst selten. :(

Normale Pizzerien zählen nicht als gute Restaurants. ;)

Hm, kommt drauf an. Mit Salat und Getränke auf jeden Fall mehr.

Die besten Schnitzel gibt's immer noch zu Hause :)

Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber ok xD

Pack noch Geschmackverstärker und ähnlich gutes Zeugs dazu, forme es zu einem Burger und du hast so ziemlich den gleichen Dreck. :biggrin5:

Vielleicht solltest du mal deinen Geschmackssinn anstrengen, dann fällt dir auf, dass man außer Fett kaum wirklich was schmeckt.

Das würde dann aber auf so ziemlich alle Produkte heutzutage zutreffen :tongue3:

Geschrieben

Ich hab dann immer meinen McMoment, wenn mir kotzübel ist und ich schlafen will :xd::'> Ja oder man muss nicht zugucken wie die Eltern mit den dicken Kindern Burger um Burger in sich stopfen :facepalm:

Solche Leute siehst du wo anders genau so.

Es geht um das Essen an sich, du bist für den Moment satt aber wirst viel schneller wieder was wollen.

Niemand isst einen Cheeseburger. Sind meistens mehrere weil einer nicht satt macht. Aber McD pflückt sich den Salat frisch vom Acker oder wie :emot-what:

Also wenn ich mein Doppelpackmenü gegessen hab bin ich rand voll.

Und ja, ich hab durchaus für den schnellen Hunger zwischendurch mal nur einen Cheesburger und 'ne kleine Cola bestellt. Wieso du jetzt gerade mit Cheesburgern daherkommst versteh ich aber nicht, denn davon war keine Rede.

McDonalds benutzt durchaus qualitativ hochwertige Produkte. Kannst dich gern drüber informieren. Wenn Restaurants nur ihren Soßen, Suppen und sogar auch komplette Speisen als Fertiggericht von Metro kaufen und bei sich nur aufwärmen, hat das mit Zubereitung nicht mehr viel zu tun.

Bei einem Wirtshaus kosten die meisten normalen Speisen 10-12 Euro und wenn du keinen Wein trinkst oder nicht unmengen an Bier sondern nur mal eben was essen willst wie dus bei McD auch machen würdest zahlst du nicht viel mehr außer der Herr isst das Schnitzel vom Rind oder den teuersten Fisch bla bla bla all das Zeug halt.

Das kommt einfach drauf an. Bei uns in der Gegend findet man sowas so gut wie nicht und wenn dann mit angesprochener Qualität...

Man braucht auch keinen Wein trinken, selbst normales Wasser oder Spezi kosten mindestens 3 Euro. Selbst für Leitungswasser berechnen einige Restaurants etwas.

Geschrieben
Irgendwie ist alles im Spam Thread ein hitziges Thema. :biggrin5:

Kein Wunder, wenn manche von ihrer Meinung so überzeugt sind und auf die große Gesamtheit schließen, Gegenwind aber nicht ertragen können :P

Vielleicht wenn ich irgendwann nicht mehr auf Kosten des Staates lebe :xd::'>

Wenn man gewissen Personen glauben darf, kannst du dir das in dem Fall sogar eher leisten :redface::D

Geschrieben
Oder ich muss irgenwann mit Essensmarken auskommen :D

Du kannst ja eine Marke für Agnus-Rind beantragen, vielleicht wird's was :D

Immerhin hast du und deine Eltern Merhwertsteuern gezahlt, da darf man auch Mehrwert ewarten :P

Aber wie lange bist du randvoll?

Um zu zeigen wie viel so ein Burger hergibt. Um mit Cheeseburgern satt zu werden musst du mehrere essen. Es geht auch nicht um den "schnellen Hunger zwischendurch" sondern um den Vergleich von McDonaldsbesuch mit Restaurantbesuch wenn man Hunger hat. Oder gehst du in ein Restaurant und bestellst dir eine normale Hauptspeise für den schnellen Hunger zwischendurch?

Viele Stunden, den halben Tag mindestens. Wenn ich (wie fast immer wenn ich beim McDonalds war) am Abend oder späten Nachmittag dort gegessen habe, brauch ich bis zum Frühstück nichts mehr.

Celine hatte von einem "fetten Restaurants-Burger" gesprochen. Das mit kleinen Cheesburgern zu vergleichen versteh ich immer noch nicht. Ich hatte von Doppelpack-Menü mit zwei TS geredet. Und ein TS ist jetzt nicht so klein...

Dafür ist ein Fast-Food-Laden aber da. Weil man schnell was zu essen haben möchte. Wenn nichts da ist und ich stattdessen ins Restaurant gehen müsste, würde ich mir auch was kleineres bestellen, um nicht ewig drauf zu warten und das auch noch verzehren zu müssen.

Ich hab auch nicht von Qualität geredet, sondern vom Aufwärmen. McD bekommt seine Sachen auch gelifert und die werden dann schnell gemacht. Und wer sagt, dass das vom Metro gekaufte qualitativ schlechter ist als das was McDonald's verwendet?.

Wegen Geschmacksvertärkeren und Co. Zudem ist der Preis nicht ohne Grund günstiger. Es gibt natürlich auch bessere Fertigprodukte, die kosten aber eben auch mehr. Doch ein Restaurantsbetreiber will möglichst viel Gewinn. Ob man jetzt ein gutes oder schlechtes erwischt, kommt aber wie gesagt drauf an.

Mir ging es darum zu zeigen, dass es durchaus auch Restaurants gibt, die trotz "gesalzenen Preisen" minderwertige Ware anbieten, dies vom Kunden aber nicht unbedingt gemerkt wird, da die Küche ja nicht in seinem Blickfeld liegt.

Wer bei Mc Dondalds das beste vom Besten erwartet, sollte da erst gar nicht rein gehen. Aber schlecht/minderwertig sind die Produkte dort definitv nicht.

Es geht auch nicht um die hochwertigsten Restaurants. Keine Ahnung was da bei euch so läuft aber ein Spezi normal kostet nie und nimmer 3 Euro. Und Wasser eigentlich auch nicht...

Und Leitungswasser kostet auch keinen Euro, wenn überhaupt berechnet wenn man so oder so ein Essen bestellt hat.

Davon spreche ich ebenfalls nicht.

Ok, in dem letzten wo ich war hat es 2,70€ gekostet, für 0,4 Liter...

Wie die Preis sind kommt eben drauf an! Wenn es bei dir Restaurents gibt, die gute Preise für Getränke bieten und auf Leitungswasser auch nichts berechnen, dann schön für dich. Aber das ist nicht die Regel.

Geschrieben
Der Belian lässt sich hier auch mal wieder blicken :cheer:

Ich war öfter hier, mich beachtet wohl nur keiner :P

Und in den Nachtschwärmer mag sowieso niemand kommen :redface:

Geschrieben
Was, heute auch? Ich dachte, ich hab gestern Geburtstag? :dozey:

Du hast doch jeden Tag Geburstag! Schließlich bist du der Urpsrung von allem :)

Alles Gute Matzn! :emot-toot:

Geschrieben
Wieso sind die Werbungen von Vergleichsportalen eigentlich immer so richtig dumm?

Kann man nicht auch normal dafür werben?^^

Find ich auch komisch. Genauso bei Parfum-Werbungen :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...