Belian Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Weil du dass ihn ein spoiler gepackt hast Ach so. Ne, mir wars nur selbst zu blöd so lang zu scrollen
Belian Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Willst du das jetzt die ganz Nacht durchmachen?
Belian Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 bestimmt 7. November^^ Meinte ich ja . Oh man, da merkt man mal, wie viel GTA V dauernd im Kopf rumschwirrt
Belian Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ich geh dann auch. Morgen wieder schön weiter lernen Wird zwar wieder nur höchstens eine Stunde wie ich mich so kenne, aber besser als nichts...
Belian Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 der gute wille zählt....Ich bin dann auch mal weg. :patriot: Vom Guten Willen kann ich aber keine Klausur bestehen Das wir einfach nicht besser. Hattest gestern nicht noch 9 beim Download? Für welche Leitung bezahlst du eigentlich? ich mach mich mal wieder als Aussenseiter, wenn ich jetzt sage, das ich Fallout noch nie gespielt habe MfG Rewe Ich hab das Spiel jetzt schon seit mindestens anderthalb Jahren unausgepackt (!) im Regal stehen und bin noch nicht dazu gekommen
Belian Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Pfui, schäm dich. Wie kann man nur so ein Juwel nicht gespielt haben? Ja, das weiß ich auch nicht 16.000er Leitung Dann würde ich mal den Anbieter kontaktieren und ggfl. die Gebühr angleichen lassen.
Belian Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Naja, wenn du für 16 zahlst, aber nur ein Teil ankommt, lässt sich da schon was machen. Das kam mal vor paar Wochen bei Stern TV
Belian Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Wann sind denn bei euch endlich Ferien? Erst wenn der Juli um ist. Schon lustig immer. Wenn die ersten Bundesländer schon so gut wie aus den Ferien raus sind, fangen die in Bayern erst an. Und dann wird es schnell schon wieder kälter Aber mich kümmert das nicht mehr, ich hab ja keine Ferien
Belian Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Nur noch dicke Luft hier Das geht jetzt aber nicht! Einfach so die Luft diskriminieren... Vielleicht hat sie eine Drüsenstörung, schonmal daran gedacht? Wieso muss heute alles schlank sein...
Belian Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ja dein Pech dann du müssen Deutschkurs besuchen und wenn du gute Deutsch sprechen kannst und gute Integration und so hast du vielleicht bekommen Bambi wie Bushido in Integration Dieser Typ wird immer unsympathischer.... (nicht das er mir mal überhaupt irgendwann sympathisch war)
Belian Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 https://forum.trophies-ps3.de/groups/forenkneipe.html Für was? Also ich hab schon mein Popcorn geholt. Bist du wieder im Kino?
Belian Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Eine endlose Grube des verderbens...ich bin für die Schliessung, damit es endet und alle "frei" sind vom Drang hier zu sein:smile:...ja, das habe gerade ICH geschrieben MfG Rewe Du willst dich doch nur auf den Platz 1 festigen Also, ich geh dann auch gleich wieder, ciao.
Belian Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Mich interessiert weder Frauen- noch Männer-Fußball. Ist beides bescheuert das wäre aber nicht gut dann lieber nochmal das hier: Was ist, wenn man eh schon doof ist? Wird man dann für 48 Stunden schlau oder noch "döfer"? Mir ist langweilig...soviel zu den Ferien -.- Du kannst mir gern was abgeben Mh, lecker Das kann ich dir gar nicht beantworten, ich habe noch nie eine Schildkröte gegessen X-D. Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 Das ist aber cool: Oh Gott, allein von den Bildern bekommt man schon ein Sättigungsgefühl
Belian Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Und schon wieder ein langer aber doch noch zu kurzer Tag vorbei
Belian Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Mensch Rewe, du bist ja immer noch den ganzen langen Tag hier Um kurz vor sechs war dein erster Post heute und jetzt bist du immer noch da Wenn ich doch nur so viel Zeit hätte...
Recommended Posts