Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei manchen Kommentaren im Politikthread kann ich aber nur mit dem Kopf schütteln.

Ich nutze den Thread hauptsächlich als Unterhaltungslektüre in der S-Bahn :)

Geschrieben
Fleißig fleißig :P

:J:

Du Armer. Da bekommt man doch direkt Morgenaggressionen.

Ne, ich hasse es, wenn es still ist beim Essen.

Ich hör da ja nicht mal richtig hin, weil ich nebenbei noch bisschen Zeitung lese^^

Geschrieben
Erstens hab ich meinen schon total lange (als die Smartphones das noch nicht in dem Ausmaß konnten) und zweitens hält der Smartphoneakku auch ohne Musikhören gerade mal einen halben Tag...

Eigene Musik ist immer das beste :yesnod:

Ladekabel mitnehmen :emot-what:

:D

Geschrieben

Nur wieder ne unnötige Ausgabe.

Dann mecker nicht :P

Die sind außerdem echt nicht teuer. Kann dir Nilsi ja zum Geburtstag oder Weihnachten schenken :D

Geschrieben
Ich mach gar nichts mit dem. Die Samsung Akkus sind einfach alle beschissen. Ich verwende mein Handy halt oft.

Und warum werde ich hier für einfach alles verurteilt? :dozey: Sorry dass ich nen iPod besitze und sorry dass mein Handyakku nicht gut genug für Musik ist :dozey:

Hatte sich so angehört :redface:

Geschrieben
Natürlich ist es blöd wenn die Handys so kacke sind. Aber ich hab mich hier nicht beklagt oder um Hilfe gebeten. Und dann muss man mir auch nicht vorwerfen ich würde rummeckern.

Andersrum brauchst du anderen auch nicht vorwerfen nicht genug mitgelesen zu haben. Das machst du nämlich ziemlich oft, mal so nebenbei erwähnt. Es dürfte dir bekannt sein, dass Texte aufgrund fehlender Betonung und Mimik von verschiedenen Leuten auch verschieden interpretiert werden können.

Geschrieben
Wenn man mir sowas unterstellt liegt es nunmal nahe dass man das Gespräch wohl nicht von Anfang an verfolgt hat (denn sonst hättest du ja gemerkt dass ich nur auf seibe Frage geantwortet habe).

Und inwiefern mach ich das oft? Das war meiner Erinnerung nach bisher genau einmal der Fall.

Natürlich hab ich gemerkt, dass das die Antwort auf sein Frage war, aber so wie du sie formuliert hast, kam es halt sehr genervt rüber und ich wollte dir nur Tipps geben, das zu umgehen :)

Ich lese es nunmal bei den meisten Dikussionen, die im Spam-Thread so auftauchen. Aber dass du solche Sachen anders wahrnimmst, weiß ich schon. Genau wie die Sache, dass Nils in der Vergangenheit öfter gegen andere User geraten ist :J:

Na toll, die Idee wäre mir auch so gekommen, aber jetzt kann ich das natürlich nicht mehr schenken weil du es verraten hast. Danke! :dozey:

Chefket, Chefket, Chefket, Chefket, Chefket :cool2:

Brauchst du noch mehr Ideen? Dann kannst du dir bald das Einkaufen sparen :D

Geschrieben

Ich hab dort vor zwei Wochen am Samstag (Mittag) und am Sonntag (Abend) Blu-Rays aus dieser Aktion bestellt. Die erste Bestellung kam am Montag an und die zwei vom Sonntag wurden zusammengefasst und kamen am Mittwoch an.

Hatte mit Amazon echt noch nie Probleme, das ist super :)

Edit: Also nach erwähntem Wochenende, nicht erst "jetzt".

Geschrieben

Ja, da ist man echt manchmal überrascht, wenn das Paket schon am nächsten Tag da ist :D

Da können sie soviel Werbung für Student Prime oder wie das heißt machen wie sie wollen :tongue3:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...