Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Okay, da ist jeder Mensch echt anders. Finde den Sommer auch gut außer es ist richtig heiß und man muss in der Bude hocken. Ich kann aber wenn es dunkel und ruhig ist besser nachdenken oder entspannen. Manchmal mach ich dann auch das
von The Wolf Among Us an. :biggrin5:

Ich mag es auch, wenn es dunkel ist. Aber trotzdem mag ich auch noch ein bisschen Sonne erwischen, wenn man mal frei hat. Wie Celine schon gesagt hat, das pusht das Gemüt sehr :)

Vitamin D und so :D

Wenn man im Dunkeln geht und im Dunkeln kommt, dazwischen nur im Gebäude ist, bekommt man einfach nichts vom Tag mit. Das ist schon etwas schade :/

Geschrieben
Gott, mit euch kann man echt nicht reden. Das war nur ne kleine Bitte. Am Ende hab ich mich sogar bedankt. Scheint euch wohl egal zu sein.

Ich dachte, wenn man sich hier im Forum vorab bedankt, ist das ne beschlossene Sache. Das kennt ihr wohl nicht. Traurig!

Vorheriger Post um 14:03

Post hinzugefügt um 14:26

Geil! Hab ich euch jetzt etwa die Laune verdorben? Ich bin doch wahrhaft der geborene Miesepeter! :emot-slick: Jetzt bin ich glücklich! :smile:

Ich hab doch auf dich gehört :frown:

Geschrieben
Und ich hab heute mein Handy im Büro liegen lassen sodass ich heute zweimal hin und zurück fahren durfte :facepalm:

Sei froh, dass du nicht zwei Stunden hin brauchst :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...