Belian Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Für den Preis hättest du aber freiwillig 15 Euro zusätzlich an die Entwickler spenden sollen. Du bist zu früh dran, falscher thread . Nö
Belian Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Mich wollte in einem anderen Forum mal einer wegen Anstiftung zu einer Straftat, Duldung einer Straftat und Volksverhetzung anzeigen. Shit happens. @Celine Deutsche sagen ja auch Schina statt China und ich will gar nicht wissen, wie es zu dieser Sprachverrenkung gekommen ist. ist halt einfach dialekt.genauso wie leute kina oder kemie sagen. Ich spreche Chemie wie "Kemie" aus und China wie... Na mit ch halt. Jedenfalls nicht mit "sch" oder "k".
Belian Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Manchmal sag ich aber auch bei Chemie "ch" Kommt irgendwie drauf an wie schnell und mit wem ich spreche
Belian Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Ich bin nicht dick, ich hab nur große Knochen
Belian Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Wow neuer Tiefpunkt-Rekord erster Urlaubstag und um 21.15 Uhr geschlafen Ich hab heute auch 'nen neuen Rekord geschafft. Gestern um 20 Uhr hab ich mich hingelegt, bin eingeschlafen, um Mitternacht konnte ich mich aufrappeln noch schnell das Bett zu machen und Zähne zu putzen, nur um danach bis 13 Uhr weiterzuschlafen
Belian Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ich bin immer noch müde und mein Rücken tut weh
Belian Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 In der Türkei war ich noch nie. Nur in Hotelanlagen gammeln wäre aber eh nichts für mich
Belian Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Sagt mal, kann man die normale Art des Antwortens ändern? Also den Stil und so?Oder dass ich zum Beispiel Links hier wirklich einfügen kann, ohne dass da oder so vor steht? Was meinst du genau? Links oben im Antwortfeld gibts so ein Feld , mit dem man zwischen WYSIWYG ("What you see is what you get") und dem reinen Text/Code umschalten kann. Bei ersterem kommen die Links automatisch. Städtebummler? ^^ Kann man so sagen. Ich geh lieber rum und schau mir die tollen Landschaften und alten Gebäude an. Die kleine Gassen in den kroatischen Küstenstädten und dabei der Meeresgeruch... einfach himmlisch Natürlich geh ich auch mal gern ins Meer und an den Strand, aber ein oder zwei Tage reichen da schon. Dann lieber Abends am Strand entlang gehen.
Belian Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Diesen Editor hat man im Chrome aber beispielsweise nicht. Sollte Rudania also mit Chrome unterwegs sein, ist der Tipp leider für den Hintern Ach so. Ich nutze Firefox, da kann ich das ja nicht wissen Sowas hat auch was. In Italien haben wir das auch öfters so gemacht. Tagsüber eher baden und abends in die kleinen Städtchen spazieren, sich die Gegend anschauen und irgendwo in Restaurants lecker essen. Ehrlich gesagt passt das aber einfach nicht in unser Budget, sonst wären wir wohl auch lieber mit dem Auto irgendwo hin. Aber so eine Pauschalreise in die Türkei ist halt das preiswerteste was man bekommen kann und trotzdem schön. Wenn man jeden Abend essen gehen "muss" und für alles draufzahlen muss geht der Preis leider total in die Höhe Danke Romeo Ich hoffe auch, dass es ähnlich schön wird wie meine bisherigen Urlaube da. Die Begleitung stimmt jedenfalls Man muss doch nicht jeden Abend Essen gehen. Man kann sich ganz normal im Supermarkt was kaufen. Günstiger geht's nicht, ist sogar noch viel günstiger als im Hotel. Nur ganz früher als ich klein war, waren wir ab und zu in Hotels. Aber das Campen ist echt preiswert und auch ganz nett Was auch oft noch geht ist sich so eine Art Bungalow zu mieten. Da kann man auch gleich wie gewohnt kochen usw.
Belian Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Campen, nein danke Das ist mir zu viel Natur und zu unhygiensich ^^ Aber Urlaub im Bungalow ist auch ganz cool. Das mit selber einkaufen hatten wir früher auch manchmal. Wenn die Mama kocht geht das ja auch, aber ich mag kochen gar nicht, erst recht nicht im Urlaub. Grade das ist am All inclusive der große Vorteil - Essen bis zum Abwinken Wenn man zu den richtigen Campingplätzen geht, ist das überhaupt nicht unhygenisch. Da ist es in günstigen Hotels wesentlich schlimmer. Man muss ja auch nicht immer kochen und kann auch mal kalt essen oder was fertiges warm machen. Es gibt sooo viele Möglichkeiten. Bei all inclusvie ist halt oft der Nachteil, dass es sehr viel teurer ist.
Belian Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Ja aber dann muss man halt täglich überlegen, was und wo man isst und muss sich ständig Gedanken machen^^Und grade das stimmt nicht. All inclusive kommt eher billiger, als wie wenn man alles einzeln bezahlt. Schlussendlich kommt man da meist teurer weg (wenn man ungefähr den gleichen Standard haben möchte). So zahlt man halt einmal einen höheren Betrag, muss sich aber dann nicht mehr Gedanken machen und weiß, dass nichts mehr dazu kommt. Aber jedem das seine natürlich ^^ Ich mag die andere Art von Urlaub auch sehr, aber das war uns dieses Jahr zu teuer. Erstmal all inclusive ausprobieren Das finde ich überhaupt nicht. Man ist sogar viel freier. Im Hotel gibts ja meistens feste Essenszeiten. Also bei uns war es auf jeden Fall immer andersrum. Glaub mir, wir haben stets genau alles aufgelistet war wir letztendlich ausgegeben haben und es war immer deutlich günstiger als ein All-Inclusive-Urlaub im Hotel Wie gesagt, ich kann den Grund "zu teuer" nicht nachvollziehen, da ich es stets andersrum erlebt hab
Belian Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Ne, auch beim Bungalow-Urlaub. Da erinnere ich mich immer ganz besonders gern dran, weil sogar immer noch Katzen zu uns kamen und was zu essen und Streicheleinheiten wollten^^ Kann natürlich auch sein, dass es daran liegt, weil ihr jetzt kurzfristig gebucht hab, wie ich das mitbekommen hab. Als Familie muss man das ja schon eher planen, damit auch alle zur selben Zeit frei haben und man sicher genau dann Urlaub genau dort und genau so machen kann
Belian Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Also ich hab immer gehört, dass Last-Minute-Angebote meist günstiger sind Kommt halt auch drauf an, wie viel früher man bucht. Vielleicht viel das dann auch gar nicht mehr in den Bonus Ok, dann haben wir aneinander vorbei geredet, denn von einem Hotel-Urlaub hab ich nicht gesprochen. Wenn man schon in einem Hotel ist, dann ist dort natürlich Voll- oder auch Halbpension günstiger als sich selbst zu versorgen. Sorry für die Verwirrung
Recommended Posts