Belian Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Das ist bei mir in letzter Zeit voll komisch. Manchmal bin ich schon nach drei Stunden oder auch gar nicht schlafen den ganzen Tag topfit, manchmal bin ich selbst nach 10 Stunden Schlaf gleich wieder erledigt.
Belian Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Ich weiß nicht, was heute mit mir los ist, aber ich schlafe schier ein. Als ob mir jemand K.O.-Tropfen verabreicht hat. Wer soll das aber getan haben? So gut seh ich ja nicht aus, daß man mich vernaschen will.Auf jeden Fall gehts mir irgendwie total komisch. An zu wenig Schlaf kann es ja nicht liegen. 3-4 Stunden am Tag sollten mehr als genug sein. Vielleicht ware es ja ein Nekrophiler, weil du schon fast wie 'ne Leiche aussiehst. Nur wollte er auf Nummer sicher gehen Leider war die Dosis wohl noch zu gering Also leider für ihn... Für uns wäre das natürlich ein herber Verlust gewesen Nochmal Glück gehabt...
Belian Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Wenn du dir dauernd KO-Tropfen reinpfeifst ist das ja auch kein Wunder
Belian Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Ja, isso. Das Wochenende ist viieeel zu kurz
Belian Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Mit dem Satz schließt du aber alle ein Wer weiß, vielleicht hat uns Sony ja auch durch eine geheime Droge gefügig gemacht. Das könnte alles erklären.
Belian Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Ja der Euro war ein Fehler, zurück kann man aber jetzt trotzdem nicht. Das denke ich nicht. Allerdings hat man zu viele Staaten gleichzeitig ins Boot geholt, statt erst mal schrittweise zu stabilisieren
Belian Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Du bist wohl ein Level aufgestiegen und deine neuen Gegner sind gespawnt.
Belian Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Romeo ist so cool, um ihn herum kühlt eh alles ab. Dem macht das bisschen Sonne nichts
Belian Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Romeo ist nicht cool, der macht doch krumme Beine beim kacken. Wäre er cool, würde er die Beine gerade lassen:dozey: Woher weißt du, wie Romeo kackt? :emot-raise:
Belian Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Sorry, hab heute leider keine Bohnen gegessen
Belian Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Wie kann man mich und Nils verwechseln? :emot-raise: Ich hab doch sogar meinen Namen im Ava
Belian Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Wegen dieser Symbolik-Diskussion vorhin (hab nur kurz drüber gelesen): Warum ist das in Filmen erlaubt, aber in Spielen verboten?
Belian Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Weil sie offiziell der Kunst unterliegen. Ist eigentlich der Hauptgrund meiner Meinung nach. Indiana Jones hat auch mehr als genug Hakenkreuze und der letzte Kreuzzug schwimmt sogar darin. Und sicherlich ist Indiana Jones kein geschichtlicher Film oder gar ne Doku. ^^ Tja und Videospiele sind keine Kunst. (Wobei ich das ebenso veraltet finde. Die Games heute sind teilweise mehr Kunst als manche Filme) Ok, das mit der Kunst hatte ich auch in Erinnerung. Das ist echt lächerlich. Viele Spiele sind heute echt mehr spielbare Filme. Da sollte mal was geändert werden
Recommended Posts