Belian Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Bei deinem Namen muss ich immer an den hier denken
Belian Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Kann ja nichts dafür, wenn du so heißt wie der Glatzkopf
Belian Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Oh man. Da kommt man heim, mag nach Wochen oder gar Monaten wieder zocken und muss erst eine Systemaktualisieurng machen Wie lang war ich denn nicht mehr on?
Belian Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 es heisst also nils? ^^ aha celine und nils... die restlichen namen muss ich noch rausfinden ^^ Vorallem "es" Matthias Belian, die Nachnamen darfst du nicht nennen. Du hast doch selbst deinen Nachnamen verraten, Nils Nilon
Belian Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Auf sowas stehst du wohl, wenn selbst dein Ort "Bendover" heißt
Belian Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Vielleicht hilft es ja was, sie übers Knie zu legen.
Belian Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Hört ihr Kinder? Immer schön zum Zahnarzt gehen
Belian Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Wie bei Monopoly, wenn man auf dem Gefängnis-Feld landet.
Belian Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Was sind das denn für Ausreden?TheEnd hätte in solch einer Situation schon lange den verschollenen Bato ausfindig gemacht und hätte in GTA Heist Manier das Gefängnis gestürmt. Du bist doch nur zu Besuch hast du.gesagt. Wieso soll man dich da retten? Du musst nur würfeln und brauchst nicht mal nen Pasch.
Belian Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ne ne, das hast du falsch verstanden. Er findet dich so anziehend, dass es für ihn ohne fremde Hilfe nicht mehr möglich ist loszukommen und ein normales Leben mit Arbeit und Co. zu leben. Ja sogar was zu essen oder auf die Toilette zu gehen würde er vergessen. In so einem Zustand kann man den armen Schlosser doch nicht lassen
Belian Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Frag Belian, der meinte doch das ich im Gefängnis wäre. Das hab ich nie gesagt. Du meintest, du seist nur zu Besuch. Dann kam ich mit dem Monopoly-Vergleich. Wenn man nur auf dem Gefängnisfeld landet, ist man ja auch "nur zu Besuch" Wenn du da mehr reininterpretierst, bist du schon selbst Schuld...
Recommended Posts