Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du das gerade echt geschrieben? Weißt du dass es allein im Hauptgame von F3 über 100 Orte gibt, mehrere optionale Handlungsstränge, jede Menge Nebenmissionen und Minizeug. Unendlich Zeug zum Sammeln und Kronkorken (Währung) zum Ansammeln und und und. Und dazu noch 4 DLC's. Solltest du das jemals anfangen dann musst du dir 4 Wochen frei nehmen und dann bist du danach vlt. sogar schon aus der Vault raus (Ups Spoiler :D)

Ich weiß, deswegen sag ich ja auch, dass ich die nächsten Jahrzehnte gut bedient bin :D

Geschrieben
:thumbsup:

Vielen Dank

:emot-slick: :emot-slick: :emot-slick:

Supi, keine Ursache :)

Ich war voll verblüfft, als ich gelesen hab, dass es schon 1975 veröffentlicht wurde :eek6:

Geschrieben
Lindau gibts auch noch (aber da ists meist auch packend voll)

Tja :J: Solange du im Minigolf schlechter bist als ich, kannst du dich anschließen :D

Ich stell mir da irgendwie gerade Mr. Bean vor, wie er beim einfachsten Loch durch die halbe Städt schlägt, aber die schwierigen alle mit einem Schlag meistert. :xd::'>

Geschrieben
Jaaaaaa, Lindau hab ich ganz vergessen. Da wollte ich sowieso mal hin. Wenn wir es morgen doch mal schaffen, früher loszufahren, könnten wir vielleicht doch in Lindau landen.

Wann denn?

Wenn ich mich nach der Uni beeil, schaffe ich es in zwei Stunden hin :biggrin5:

Forentreffen :emot-haw:

Geschrieben
Wieso wird hier heute nur überall über leichen im garten verscharren, vergiften und vergewaltigen gesprochen? xD aah und abfüllen :D

Wir Zocker sind einfach merkwürdige Wesen :nonod:

jaaaaaaaa. Sie senkt meinen Trophäenschnitt massiv :(

Dacht ich es mir doch. Na dann mal viel Glück.

Irgendjemand hat noch Müllsack und Schaufel parat. Zum Baum pflanzen versteht sich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach du liest mit? Frauen können das? Na sowas :eek6:

Dann muss ich mit Schlosser jetzt wohl in speziellen Spoilern schreiben, sodass nur er sie öffnen kann. Romeo wie macht man das gleich nochmal?

So?

Bearbeitet von Belian

Geschrieben

Lasst den Witter mal schön im Keller :mad1:

Der Sommer ist eh immer viel zu kurz.

Nö, Niederösterreich.

Wer will schon in Wien wohnen? :biggrin5:

Wien ist doch eine schöne Stadt :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...