Belian Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Hast du das gerade echt geschrieben? Weißt du dass es allein im Hauptgame von F3 über 100 Orte gibt, mehrere optionale Handlungsstränge, jede Menge Nebenmissionen und Minizeug. Unendlich Zeug zum Sammeln und Kronkorken (Währung) zum Ansammeln und und und. Und dazu noch 4 DLC's. Solltest du das jemals anfangen dann musst du dir 4 Wochen frei nehmen und dann bist du danach vlt. sogar schon aus der Vault raus (Ups Spoiler ) Ich weiß, deswegen sag ich ja auch, dass ich die nächsten Jahrzehnte gut bedient bin
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 krass, 60 Posts Sorry, dass ich das nochmal aufgreife. Ich wollte nur auch meine Überraschung darüber zum Ausdruck bringen
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Meinst du das? [url=https://www.youtube.com/watch?v=QBkTeMgmwWQ]Why Can't We Be Friends - Reggae - YouTube[/url]
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Vielen Dank :emot-slick: :emot-slick: :emot-slick: Supi, keine Ursache Ich war voll verblüfft, als ich gelesen hab, dass es schon 1975 veröffentlicht wurde
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Lindau gibts auch noch (aber da ists meist auch packend voll) Tja Solange du im Minigolf schlechter bist als ich, kannst du dich anschließen Ich stell mir da irgendwie gerade Mr. Bean vor, wie er beim einfachsten Loch durch die halbe Städt schlägt, aber die schwierigen alle mit einem Schlag meistert. :'>
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Jaaaaaa, Lindau hab ich ganz vergessen. Da wollte ich sowieso mal hin. Wenn wir es morgen doch mal schaffen, früher loszufahren, könnten wir vielleicht doch in Lindau landen. Wann denn? Wenn ich mich nach der Uni beeil, schaffe ich es in zwei Stunden hin Forentreffen :emot-haw:
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Gibs zu, du wolltest sie nur vergiften, um endlich mal wieder in Ruhe zocken zu können
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wieso wird hier heute nur überall über leichen im garten verscharren, vergiften und vergewaltigen gesprochen? aah und abfüllen Wir Zocker sind einfach merkwürdige Wesen jaaaaaaaa. Sie senkt meinen Trophäenschnitt massiv Dacht ich es mir doch. Na dann mal viel Glück. Irgendjemand hat noch Müllsack und Schaufel parat. Zum Baum pflanzen versteht sich.
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Ach du liest mit? Frauen können das? Na sowas Dann muss ich mit Schlosser jetzt wohl in speziellen Spoilern schreiben, sodass nur er sie öffnen kann. Romeo wie macht man das gleich nochmal? So? Bearbeitet 4. Juni 2015 von Belian
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Ich hab heute sogar einen dicken Wälzer bekommen! Aber wo sind die netten Fotos?
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Das hält dann aber auch für die nächsten 22 Jahre. Mindestens.
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wieso, haben die großen Bücher zwei Jahre Lieferzeit?
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 nö, bin 22 Sonst würde ich mich doch nie trauen, ein 9-seitiges Buch zu lesen Ist doch logisch...
Belian Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ach wir Kerle müssen doch zusammen halten. Hier hab ich paar einfache Rezepte aus Harvest Moon, das sollte fürn Anfang reichen. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6188-picture61981.html Das mit den Eiern ist mir wirklich mal passiert, weil ich gezockt und nicht mehr dran gedacht habe. Du bist nicht allein
Belian Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Lasst den Witter mal schön im Keller Der Sommer ist eh immer viel zu kurz. Nö, Niederösterreich. Wer will schon in Wien wohnen? Wien ist doch eine schöne Stadt
Belian Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Soweit ich weiß spielen die Frauen ja auch nicht Vollzeit. Jede (oder so gut wie jede zumindest) macht hauptberuflich was anderes.
Recommended Posts