Belian Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Da stand wahrscheinlich gar nix, weil der Jauch da noch nicht sitzt sondern vor diesem Hintergrundbild steht. Und die Fragen zur Auswahl eines Kandidaten sind immer anders aufgebaut. Na toll, und gestern lief Bayern. Und da mussten wir unbedingt wegschalten Das mag schon sein, aber dennoch wurde dort was überpinselt. Ist doch eh lw Genau da wo du bist - Mathe-Uni Naaja... Es kam ja auch SternTV :emot-haw: Außerdem hab ich keine Robben gesehen Der Adler bei Stern TV war eh cooler
Belian Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Einmal hab ich da auch nicht so drauf geachtet und mich gewundert, warum mir Versandgebühren berechnet wurden. Da war dann bei einem Artikel auch so ein Drittanbieter dabei
Belian Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Pfund -> Großbritannien Yen -> Japan Dollar -> USA (das bekannteste, gibt aber noch viieeele andere mit nem Dollar, wie z.B. Kanada, Australien und diverse afrikanische Staaten) Euro -> Deutschland bzw eben die ganze Eurozone^^ Das letzte hab ich noch nie gesehen, aber wird wohl auch aus dem Asiatischen Raum kommen. Die indische Rupie vllt.
Belian Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Auch wenn die USA groß ist/sind, ist das kein Kontinent
Belian Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Nils hat halt gefailt und meinte die letzte Seite
Belian Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Was sind den Quaddeln? hab das Wort noch nie gehört... Eine Kreuzung zwischen Quallen und Paddeln natürlich.
Belian Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Oh maan was kann man denn bei so nem Wetter unternehmen? (also halt schon am Tag und nicht noch jetzt in der Nacht^^) jubbern
Belian Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Welches Spiel? Immer noch dieses Zombie-Dingens?
Belian Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Bin mal gespannt, ob das jetzt so passt. Werden wir dann sehen, wenn ich kontrolliert werde ^^
Recommended Posts