Belian Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Ich hab hunger Naja, gibt ja gleich Frühstück :emot-haw:
Belian Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Ich hab schon gefrühstückt guten appetit Zu der Zeit hatte ich meins auch schon Auch wenn es heute schwer verdaubar war
Belian Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Vergiß vor Deinem 360 no Scope nicht, Dir noch einen passenden Namen zuzulegen. Mindestens 2 mal ''X'' vor und nach dem Namen und irgendwas mit Sniper sollte auch drin sein. xxXSniperKinGXxx z.B., sonst funktioniert das mit dem 360 no Scope nicht. Ach deswegen versage ich ständig. So ein Mist -.-
Belian Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Mehr oder weniger. Es ist halt alles arschvoll. Die S-Bahnen fahren nur stündlich, aber auf meiner Strecke gibts zum Glück noch eine kleine Regionalbahn. Und in der Stadt gehts wegen den U-Bahnen eh besser. Zu deinem Problem: Um sowas kümmern wir uns im Studium z.B. auch. Intelligente Navigationssystem sozusagen. Die kalkulieren dann auch Mietwagen ein, abholbereit, kannst du am Ziel stehen lassen, wieder mit dem Zug weiter, usw Alles in einem Ticket. Aber das wird noch dauern^^
Belian Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Wie gesagt, das gibts in der Form ja auch noch nicht^^
Belian Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Natürlich Romeo. Sonst kommt ja keiner in Frage. Ich steh eh nicht so gern im Mittelpunkt
Belian Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Denn zu viel Toleranz kann auch hinderlich sein.Kennt die Toleranz keine Grenzen, ist das irgendwann der Untergang bestehender Strukturen. Wenn ich mir alles gefallen lasse, kann ich dem Anderen nichts vorwerfen und er macht nichts falsch. Das funktioniert nicht. Da kann ich nur zustimmen. Manchmal denk ich mir da auch einen Teil, wenn ich gewisse Nachrichten sehe/lese...
Belian Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ach so. Hm, ich hätte gemeint es irgendwo aufgeschnappt zu haben. Wegen dieser Rutschpartie...
Belian Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Da hab ich vorher extra gewartet, geh aufs Klo und Nils schnappt das Ding weg. Unglaublich
Belian Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Hat Bayern wieder versagt? Was stand denn da ursprünglich :emot-raise:
Recommended Posts