Belian Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Du kannst mit deinem Kumpel ja auch zocken statt saufen
Belian Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Nein.Aber werde ich sicher mal tun irgendwann. Sieht nämlich sehr interessant aus. Denk ich mir auch immer. Allein wegen Kevin Spacey wäre es mal ansehenswert
Belian Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Was genau ist daran so witzig? Man füllt doch Babys nicht mit Alkohol ab! Seid ihr noch ganz sauber? Nicht in den Mund. Aber in den Rücken darf man das schon :emot-haw:
Belian Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Mensch Romeo, was hast du wieder angestellt?
Belian Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Natürlich war das Sergej fährlich, wer sonst? Ich.
Belian Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Wenn das passiert, kann er ja auch nicht mehr wirr schreiben. Wäre also auch eine Lösung
Belian Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Will jemand für mich arbeiten gehen? Meine neuen Games sind angekommen und ich will die zu gerne zocken:bigcry: Kommt drauf an. Was arbeitest du denn und was verdiene ich dabei?
Belian Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Was heißt denn Neckermann bei der Bundeswehr? Kenn nur das ehemalige Versandhaus :'> Das war ein Mann, der zum Feind gerannt ist, um ihn zu necken, damit dieser zuerst schießt und die Armee somit schnell zurück schießen darf :emot-haw:
Belian Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Da finde ich es beim THW als ehrenamtlicher Helfer besser Man hilft auch und hat bessere Ausstattung
Belian Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Vllt sieht man sich dieses Jahr im Mai:D. Was ist denn da?
Belian Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Vielleich hast du es überlesen Matzn. Was ist denn im Mai? Mir kommt jetzt nur Elmau in den Sinn, aber das ist glaub ich erst im Juni.
Belian Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Genau das. Ach, ok. Unser OV ist aber wohl eh nicht betroffen. Zumindest haben wir noch keine Aufgaben bekommen und werden es wohl auch nicht
Belian Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Trotz des geringen Gewichts ist mein Bauch ein Fass
Belian Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Zum Bastrock gibt es ein entsprechendes Spiel. Hatten wir eigentlich schon mal geklärt. Kann ich retuschieren. Gegen Aufpreis. Bei der Wahl zum Mister Forum 2015. Kannst du dir sparen. Ich lass meine Wampe einfach hängen
Belian Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Auch bei "normalen" Bürofutzies kann sowas vorkommen, wenn sie Leistung puschen wollen. Ok, nicht ganz vergleichbar, aber wollte ich mal erwähnen und in den Raum werfen.
Recommended Posts