Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein.

Aber werde ich sicher mal tun irgendwann.

Sieht nämlich sehr interessant aus.

Denk ich mir auch immer. Allein wegen Kevin Spacey wäre es mal ansehenswert :biggrin5:

Geschrieben
Was genau ist daran so witzig? Man füllt doch Babys nicht mit Alkohol ab! Seid ihr noch ganz sauber?

Nicht in den Mund. Aber in den Rücken darf man das schon :emot-haw:

Geschrieben
Will jemand für mich arbeiten gehen? Meine neuen Games sind angekommen und ich will die zu gerne zocken:bigcry:

Kommt drauf an. Was arbeitest du denn und was verdiene ich dabei? :cool2::biggrin5:

Geschrieben
Was heißt denn Neckermann bei der Bundeswehr? Kenn nur das ehemalige Versandhaus :xd::'>

Das war ein Mann, der zum Feind gerannt ist, um ihn zu necken, damit dieser zuerst schießt und die Armee somit schnell zurück schießen darf :emot-haw:

Geschrieben
Genau das.:)

Ach, ok. Unser OV ist aber wohl eh nicht betroffen. Zumindest haben wir noch keine Aufgaben bekommen und werden es wohl auch nicht :D

Geschrieben
Zum Bastrock gibt es ein entsprechendes Spiel. Hatten wir eigentlich schon mal geklärt. :dozey:

Kann ich retuschieren. Gegen Aufpreis. Bei der Wahl zum Mister Forum 2015.

Kannst du dir sparen. Ich lass meine Wampe einfach hängen :cool2:

Geschrieben

Auch bei "normalen" Bürofutzies kann sowas vorkommen, wenn sie Leistung puschen wollen.

Ok, nicht ganz vergleichbar, aber wollte ich mal erwähnen und in den Raum werfen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...