Belian Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Gruppenkuscheln! :emot-glomp: Der Gruppenkuschel-Smiley ist aber der hier
Belian Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Nein Nils hat gesagt er hat dich gesehen So ein Lügner
Belian Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Mir gefallen fast alle. Man sollte sie so lassen. Bitte Meinen Namen hättet ihr auch gleich ändern können. In Karotte? Yieah. Meinen dann auch gleich, in Pelikan :emot-haw:
Belian Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Was ist eigentlich der Witz bei Celine? Irgendwie versteh ich da den Gag nicht
Belian Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Saufen ist doch doof. Genau wie rauchen. Braucht kein Mensch
Belian Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Dann aber nicht meckern, dass man mit 40 eine hohle Birne hat
Belian Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Gegen ab und zu hab ich auch nichts. Wenns am Abend mal passt, dann trink ich gerne auch mal ein Glas (und mehr nicht) Wein dazu. Oder zu Geburtstagen/Weihnachten etc. bisschen Sekt. Aber unter saufen verstehe ich wirklich eins nach dem anderen zu bechern, nur mit dem Ziel, betrunken wie ein Loch zu werden...
Belian Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Ja, dagegen spricht ab und zu auch nichts. Einmal so richtig wegtreten und die ganze Scheiße um dich herum für wenigstens einen Augenblick vergessen. Das ist doch schon wieder viel zu viel Ich stelle mir dich mit deinen Freunden vor, wie ihr zusammen mal einen draufhaut (was sicherlih sehr selten vorkommt). Du bist doch dabei bestimmt die Spaßbremse Nr. 1, oder? Meinst du mich? Nein, solche "Freunde" brauch ich auch nicht.
Belian Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Ja, genau dich. Und als ich schrieb, "was sicherlich sehr selten vorkommt", da war ich mir sogar sehr sicher, daß du solche "Freunde" nicht brauchst (und auch nicht hast). Da kann einer ein Engel sein, den besten Charakter der Welt haben, wenn er aber mal an einem Abend besoffen war, bekommt er von Belian einen "Freund"-Stempel und ist bei ihm für alle Zeit unten durch. Wie sollten denn deine Freunde sein? Sollten sie mit dir von morgens bis abends über Mathematik debattieren? Ich habe Freunde Und auch wenn sie mal bisschen mehr trinken, besaufen sie sich nicht gleich. Ich trink halt noch weniger. Aber lallende grölende Monster werden nicht aus ihnen, weil sie alle zwei Minuten Nachschub brauchen Einer studiert Physik, der andere E-Technik, hab aucher einen Metallhandwerker und und und. Wobei das mehr nur "Kumpel" aus der Schulzeit sind. Freunde definiert jeder irgendwie anders. Ein und die selbe Person kann nach diesen verschiedenen Ansichten sowohl keine, als auch 20 "Freunde" haben. Oder 2000 auf Facebook
Belian Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Besoffen kann man am besten neue Leute kennen lernen! Die man dann am nächsten Tag schon nicht mehr (er)kennt
Belian Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Na ein Glück für dich. Für Romeo bräuchest du wirklich eine Kletterausrüstung...
Belian Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Ach na dann. Wobei sie dann ja auch eine Wucht sein muss, um Romeo handlen zu können
Belian Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Viel zu viel. Solange kein Minus vor dem Gewicht steht, kommt mir nichts ins Haus
Recommended Posts