Belian Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Srodrom Nettahcs. Hasenmord torcst Man, ich seh gerade kein zweites sinnvolles Wort
Belian Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Geht nicht anders, ich hab eine sehr lebhafte Fantasie
Belian Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Du musst aber dran denken, dass du morgen nur 3 Stunden hast :emot-engleft: Außer du bleibst wieder bis 7. Dann bist du aber trotzdem eine Stunde weniger im Forum
Belian Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Du brauchst dich bei mir nicht einschleimen. Ne Spende bekommt nur ein Verein von mir. Vielleicht auch ein paar mehr. Aber ganz sicher nicht du. Der Verein der Noobzocker? :emot-haw:
Belian Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Ich glaube eher, er meint sein UN Kinderhilfsprojekt oder wer da auch immer die Schirmherrschaft hat. Das bezog sich eher auf "vielleicht ein paar mehr"
Belian Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 :duhastkeineahnungsmilie:Ich glaube ich schenke ihm meine RDR Disc. Dann sehen wir ihn 2 Wochen am Stück nicht mehr hier. 2 Wochen nur? Das braucht er allein schon bis zur ersten Stadt, wenn er wirklich jeden Stein zweimal umdreht, wie er immer behauptet. Das merkst du erst jetzt? :-D Nein, aber es gehörte mal wieder erwähnt
Belian Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 GTA V ist ganz nett, aber RDR ist deutlich stimmiger/atmosphärischer Und das sage ich, der die GTA-Reihe liebt
Belian Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Genau da ist mein "Problem", ich gestehe. Mit irgendwelchen bösen Charakteren in irgendwelchen Mythologien oder Mittelaltergames hab ich irgendwie kein Problem. Soll ich aber einen Kriminellen aus der Gegenwart spielen, der Banken ausraubt, Polizisten niederschießt oder was auch immer fürn Mist macht, was man halt so in der heutigen Zeit tut, dann hakt es bei mir. Ich komme damit einfach nicht klar. Scheint ein psychisches Problem zu sein. Stell dir einfach voll, all diese wären korrupt und eigentlich die ganz bösen. Du räumst nur die Welt ein bisschen auf und bringst sie in Ordnung
Belian Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Okay danke, dann hat es sich tatsächlich schon umgestellt - schlaues Handy Als ich gestern den Wecker dort aktiviert hatte, hab ich nicht schlecht gestaunt, dass sogar die richtige Restdauer bis zum Klingeln angezeigt wurde Das Handy hat gleich die Umstellung miteinberechnet. Voll cool
Belian Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Ganz genau! Nur das zählt und nur das haben wir vor Augen! Vorheriger Post um 17:22 Post hinzugefügt um 17:34 Ich hab mir den alten Thread mal genauer angeschaut. Wir haben hier in knapp einem Jahr und 10 Monaten 77k Posts geschafft. Im alten Thread wurden nach derselben Zeit 170k Posts geschafft. Erkennt ihr etwas? Das ist echt mega enttäuschend für uns. So wird es nichts mit dem Rekord. Und ich nannte euch mal die Spam-Elite. Ihr seid vielleicht Spam-Enten, von Elite kann gar nie die Rede sein. Schämt euch! Die heutigen Spammer sind nicht mehr das was sie mal waren
Belian Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Bestimmt wieder Fußball. Alles dreht sich hier ja immer nur um Fußball
Recommended Posts