Belian Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Mach das. Die Option "Solositzung" will ja auch benutzt werden
Belian Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Mit meiner PS3 hab ich ebenfalls enorm Spaß :emot-haw:
Belian Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Wenn du mal einmal im Jahr zum Zocken kommst. Deswegen hätte ich mit der PS4 auch keinen Spaß, weil ich dann Geld fürs PS+ rausschmeißen würde. Kann damit ja nichts anfangen, wenn ich so wenig spiele
Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Lustig, wie sich hier aufgeregt wird An frühere Zeiten, als es noch keine Trophies gab und man Spiele nur aus Spaß gezockt hat, scheinen sich manche wohl leider nicht mehr zu erinnern. Aber wie alles heutzutage muss alles schnell, schneller, am schnellsten gehen
Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Wie lange hatte denn Heavy Rain gedauert? 15 Stunden klingen irgendwie recht wenig. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu sehr von GTA verwöhnt
Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Mir ist eingefallen, dass wir ja diese coolen Zeitbewertungsthreads hier haben. Wobei das natürlich bis Platin ist. Da hab ich mit 31-40h gewertet. War also wohl wirklich nicht soo lang, wenn man die ganzen möglichen Enden mal außer acht lässt. Kam mir damals aber trotzdem irgendwie länger vor. Hm
Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Nein. Gibt's das nicht auch für die PS4? Jedenfalls sah es interessant aus und ich werde es irgendwann dann mal nachzocken
Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Oh, ok. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass es auch für die PS4 rauskommt. Aber wenn das so ist, dann werd ich es mir schon eher holen.
Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Also doch noch warten. Was für ein hin und her
Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Die Triologie liegt bei mir immer noch originalverpackt für die PS3 rum :'>
Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Oh, sind doch nur die drei Teile einzeln. Die Triologie komplett war damals schon so teuer und selten
Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Bis ich mal mit den alten Teilen anfange, gibt es bestimmt schon Teil 5 und 6
Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Wie meinst du das? Einzeln? Na Teil 2 und Teil 3 als Disc, Teil 1 glaub ich aus dem Store. Und nicht zusammen aus einem Karton.
Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Ich hab nochmal auf Amazon geschaut. Wieso fängt die USK-Version der Trilogy bei 100€ an, aber die Ami-Version kostet nur 30€? :emot-raise: Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:23 Achso, ich hab auch Teil 1 auf Disc. Als ich es besorgt hab, gab es Teil 1 noch nicht auf Disc
Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Die Deutsche Version ist schon lange OOP. Die Ami Version hat keinen Deutschen Ton und wird wohl auch noch produziert.So lange her? :-D Ich bin froh das ich es bekommen hab, als ich am Erscheinungstag der Trilogie im MM war, war die noch in Kartons verpackt Da siehst du mal, wie lange ich sowas einfach eingeschweißt rumflacken lasse :'>
Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Hab auch noch Filme eingeschweist die ich vor über 3 Jahren gekauft haben oder die MGS Collection liegt jetzt auch beinahe ein Jahr verpackt rum.So ich geh jetzt Angeln! :emot-what: 3 Jahre ist noch gar nichts
Recommended Posts