Belian Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Guten Abend:smile:Kabelkanalverlegung beendet und alles funzt:cool2: War bestimmt 'ne Heidenarbeit
Belian Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Vielleicht zahlt sich es am Ende aber aus und du hast viel Zeit zum Zocken So ähnlich wie Dragarock es gemacht hat
Belian Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Was kann man in dem Rentner-MP denn alles so machen? Hab das Spiel leider nicht, aber würd gern wissen, was ich in paar Jahren erwarten kann
Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Ach, wenn ich mir ein paar Spiele, die ich hier so rumliegen habe und auch schon Jahre auf dem Buckel haben, dann ist bei vielen doch noch genug los.
Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Ich werde min. 5 Stunden unterwegs gewesen sein, nur um 10 Minuten in eine Klausur sehen zu dürfen …
Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 wieso tust du dir sowas an? Weil ich schon 3 Klausuren hatte, bei denen ich in der Einsicht einen Fehler in der Korrektur gefunden habe und in zwei Fällen davon die bessere Note erhalten habe.
Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Man, ihr seid echt alt, wenn ihr euch darüber Gedanken macht
Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Naja, wenn man eine Tochter hat, hat man ja wohl schon ein paar Jährchen auf dem Buckel
Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Wie du bei jeder Gelegenheit deine Dienste aufdrücken möchtest...
Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Wobei verkackt? :emot-raise: Kinder sind noch lange kein Thema. Irgendwann, aber das hat noch Zeit. Heute muss man ja erst bis 30 studieren und Praktika machen
Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Das hab ich schon verstanden. Aber wer sagt denn, dass überhaupt und so... ach egal So lange werde ich sicher auch nicht studieren, keine Sorge War natürlich nur bisschen überspitzt daher gesagt. Geplant war erst saumäßig abgehen, in den TopMath-Studiengang rein und so mit 24 promovieren :'> Naja, lief jetzt doch bisschen anders, also erst mal dazwischen bisschen Praxis und danach mal schauen, ob es weiter bei Mathe bleiben soll oder doch eher Richtung Informatik geht. Am besten ein Mischmasch aus dem MPI-Bereich, nur müsste ich da noch genauer suchen, was da vor allem beruflich möglich ist. Ich lass mir jetzt bisschen mehr Zeit
Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Bei mir ist es genau andersrum. Ich bin der einzige und erste in meiner Familie, der das Abi hat und studiert
Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Schade, dass Genial daneben nicht mehr kommt. Da konnte er so richtig strebern
Belian Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Dann löscht er seine nie geschauten Filme und hat dann nicht mal mehr die Möglichkeit diese anzuschauen
Belian Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Ich auch Hab ihn leider verpasst wie die Teile zuvor im Kino zu sehen
Recommended Posts