Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wobei man dazu sagen muss, früher gab es auch noch nicht so viele Forenspiele.

Im Spam-Thread war ich aber schon seit erster Stunde sozusagen :biggrin5:

Ich vermisse immer wieder die Spielehalle. Da hab ich mehr gesuchtet und versucht Platz-1-Platzierungen zu bekommen, als ich mit der PS3 gespielt hab:xD:

Geschrieben

Ah ja, die treibt sich hier auch ab und zu rum :biggrin5:

Bei mir war es auch so, nur mit "Ein Quantum Trost" vor ein paar Jährchen :redface:

Mensch, wie die Zeit vergeht...

Hm, also früher konnt man das in den Einstellungen beim Benutzerprofil wählen. Hab jetzt aber nichts gefunden auf die schnelle. Dann schreib vielleicht einen Admin an (die "Roten") und frage da höflich nach, ob man das noch ändern kann^^

Geschrieben

Jop.

Ich hätte so gern den GTA V Leitfaden gemacht, aber genau dann keine Zeit gehabt :cry2:

Naja, zumindest konnte ich durch den Newsthread ordentlich den Hype anfächern :J:

Geschrieben

Die MPs in den Uncharteds sind zwar nicht schlecht, aber für mich bleibt es einfach ein Singleplayer-Game. Mir gefällt die Story und nach dem Durchspielen ist vor dem Durschpielen :)

:biggrin5:

Geschrieben

Natürlich ist das nicht verboten, aber dennoch solltest du vielleicht vorher überlegen, ob du es posten magst oder nicht und nicht schon nach einer halben Minute wieder löschen :P

Geschrieben

Und ich hetze mich hier ab, quetsche mich in übervolle U-Bahnen, geh so schnell wie möglich durch diesen hässlichen Matsch, nur um dann festzustellen, dass die Übung wegen Krankheit des Tutors ausfällt -.-

Geschrieben

Ich kam halt fast eine Viertel Stunde zusammen mit einem anderen zu spät und hab mich gewundert, warum niemand da ist.

Hat sich herausgestellt, dass die Übung per Mail in der Früh noch abgesagt wurde. Toll...

Wer schaut sich bitte die Mails um diese Uhrzeit an?!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...