Belian Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 So wie ich mich gerade fühle, hätte ich die Nacht wohl auch durchmachen können. Hätte keinen Unterschied gemacht
Belian Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Solang es Trophies hat, ist alles gut. Immerhin sind wir ja in einem Trophäenforum.
Belian Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Ich hab erst gestern eine Goldtrophy ausgelöst War sogar Coop
Belian Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Wieso sollte man seine Zeit mit lesen verschwenden? Zocken Leute, zocken! Trophäen sind das einzige was zählt
Belian Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Und was willst du jetzt ? Trophäen, was denn sonst?
Belian Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Nix da gute Nacht, bin doch erst heimgekommen
Belian Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Dennoch verkauft man Spiele nicht. Deine Ausreden kannst du dir sparen. Pfui, schäm dich. Los, geh in die Ecke. Da bleibst du bis heute Abend. Aber echt Ich hab hier Skyrim als normale und als Legendary Edition oder wie die heißt. Mit den DLCs eben Und sogar beide noch Originalverpackt! Auch für den PC hab ich Gothic 2 + Erweiterung und weil mir das zu viele CDs beim Installieren waren, auch noch irgendeine Specialedition, die beides zusammenfast
Belian Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Mit Saturn hatte ich noch nie Probleme. Euronics kenn ich nur aus der Werbung
Belian Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Bei Amazon musste ich auch noch nie aktiv werden. Ganz im Gegenteil sogar. Die schmeißen noch extra Entschädigungs-Gutscheine hinterher, ohne einen Finger rühren zu müssen.
Belian Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Man müsste hier echt mal langsam eine Liste machen... Die Mädels haben im Spam-Thread mittlerweile vielleicht schon eine höhere Quote als die Jungs :'> Quote... hmm... Daran liegt es also Die Frauenquote macht auch vor dem Forum nicht halt. Wäre das auch gelüftet Mal 'ne doofe Frage: Warum landest du zuerst im Offtopic-Bereich?
Belian Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Damit hätte er zumindest mehr Chancen Aber so schlau ist er nicht
Belian Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Der Duke ist so schnell, ein paar Fakes hab ich gar nicht mitbekommen ^^
Belian Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Nichts nichts, wir sind das nur nicht gewohnt. Und in letzter Zeit gibts eine wahre Welle an weiblichen Mitgliedern Früher haben sich die meisten erst mal 'ne Zeit lang in den "normalen" Threads zu den Spielen getummelt, bevor sie nach Wochen oder gar Monaten mal öfter in den Off-Topic geschaut haben^^ Und jetzt kommen die neuen fast immer sofort hier her
Recommended Posts