Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dennoch verkauft man Spiele nicht. Deine Ausreden kannst du dir sparen. Pfui, schäm dich. Los, geh in die Ecke. Da bleibst du bis heute Abend. :mad1:

Aber echt :mad1:

Ich hab hier Skyrim als normale und als Legendary Edition oder wie die heißt. Mit den DLCs eben :P

Und sogar beide noch Originalverpackt!

Auch für den PC hab ich Gothic 2 + Erweiterung und weil mir das zu viele CDs beim Installieren waren, auch noch irgendeine Specialedition, die beides zusammenfast :D

Geschrieben

Bei Amazon musste ich auch noch nie aktiv werden. Ganz im Gegenteil sogar.

Die schmeißen noch extra Entschädigungs-Gutscheine hinterher, ohne einen Finger rühren zu müssen. :biggrin5:

Geschrieben

Man müsste hier echt mal langsam eine Liste machen...

Die Mädels haben im Spam-Thread mittlerweile vielleicht schon eine höhere Quote als die Jungs :xd::'>

Quote... hmm... Daran liegt es also :eek6: Die Frauenquote macht auch vor dem Forum nicht halt. Wäre das auch gelüftet :D

Mal 'ne doofe Frage: Warum landest du zuerst im Offtopic-Bereich? :biggrin5:

Geschrieben

Nichts nichts, wir sind das nur nicht gewohnt. Und in letzter Zeit gibts eine wahre Welle an weiblichen Mitgliedern :biggrin5:

Früher haben sich die meisten erst mal 'ne Zeit lang in den "normalen" Threads zu den Spielen getummelt, bevor sie nach Wochen oder gar Monaten mal öfter in den Off-Topic geschaut haben^^

Und jetzt kommen die neuen fast immer sofort hier her :tongue3:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...