Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Typisch konservativer Bayer :J:

Sogar gegen das Einwandern nicht bayrischer deutscher Bürger :dozey:

:D

Irgendwie muss man dem Ruf halt gerecht werden :D

Behalt den Schnee bei euch. Ich bin froh, daß es hier endlich regnet und der Schnee wegschmilzt

Bei uns auch. Wobei es jetzt wieder zu Schneeregen geworden ist, mit Tendenz zu Schnee. :sad3:

Alles so matschig jetzt, bah :ack2:

Ganz genau! Habe mir sogar eine Liste erstellt :-D Und daneben die Smileys gemalt...

:out:

Geschrieben

Diese Zeitschreiften haben auch keine Ahnung.

Gute Spiele bekommen mittlere Bewertungen und schlechte 90-100%. Deswegen les ich so ein Müll auch nicht.

Die Zeit, die du dafür verschwendet hast, hättest du auch direkt in GTA V investieren können, um dir eine eigene Meinung zu bilden :P

Geschrieben

Diese ganzen Wertungen interessieren mich auch kein bisschen.

Ein Spiel mit 99er Wertung kann man mir überhaupt keinen Spaß machen, ebenso aber auch andersrum.

Ist halt letztendlich immer Geschmackssache.

Geschrieben
Solche bewertungen sind eh nur momentaufnahmen. GTA IV war halt zur damaligen zeit bei den Testern ihr nonplusultra und heute ist es halt GTA V, das GTA IV locker in die Tasche steckt.

Würd ich so aber auch nicht unbedingt sagen. Zum Teil geb ich dir schon recht, aber GTA IV hat mMn einfach Aspekte, die besser im Vergleich zu GTA V sind. Ich mag beide. Nur der große Online-Modus in GTA V regt mich irgendwie auf :biggrin5:

Geschrieben

Die Musik zum Beispiel. Also die Radiosender. Die waren in IV um Längen besser :)

GTA Online ist bisschen too much finde ich. Besondersn das ewige Laden und warten auf andere mag ich überhaupt nicht.

Ok, bei GTA IV musst man auch oft länger warten, aber zumindest der Freeroam-Modus war auch wirklich free :D

Bin aber eh mehr der Singleplayer-Typ :redface:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist es ja. In GTA V gefällt mir kein Sender so richtig. Manche mehr als andere, aber alles so naja...

Vladivostok FM!!

:D

Oder San Juan :cool2:

Bearbeitet von Belian
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...