Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du meinst es könnte vielleicht nur eine Einspielerszene`oder sowas sein und man kommt gar nicht mit den Flugzeugen aufs Schiff? Das wäre schon schade :/

Lassen wir uns überaschen :D

Geschrieben

Singleplayer ist doch viel besser. Man ist nicht von anderen abhängig, kann spielen wann man will und muss sich nicht ärgern. Wenn einem die Gegner zu doof sind, schraubt den Schwierigkeitsgrad hoch und wenn man selbst mal die Ein-Mann-Armee spielen möchte, schraubt man ihn runter.

Multiplayer offline ist cool :cool2:

Geschrieben
München?

Mannheim?

Mainz?

Marburg?

Magdeburg?

Mecklenburg?

Vielleicht heißt die Stadt auch einfach nur "M"

:emot-raise:

Ich denke am hat direkt 5 Sterne am hintern wenn man es betritt und wird direkt runtergebombt:xD:

Man kann den Schwierigkeitsgrad ändern?:eek6:

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, so oft hab ich das Game aber auch nicht gezockt:cry2:

Nein, das war nur allgemein gesprochen :biggrin5:

Aber wenn du so willst, kannst du ja mit 0 oder mit 5 Sternen spielen :P

Geschrieben
Das Geld verdienen dauert so ewig in GTA V :redface:
Ich finde bei Missionen seltenst Mitspieler, und wenn die es dann mal ausnahmsweise nicht beim ersten mal verkacken, gehen sie danach wieder raus, ich fliege raus, es wird was gewählt was mit der entsprechenden Anzahl an Spielern nicht zu starten geht und die die dann schon da sind schaffen es nicht mal zu warten bis genug da sind und und und

Und mit Freunden würde es sicher besser funktionieren, aber da kenne ich niemanden und außerdem spiele ich dafür eh viel zu selten :facepalm:

Geht mir genau so :nonod:

Echt blöd gemacht, verdirbt einem den ganzen Spaß :P

Geschrieben

Wtf? Bei mir hat Romeo hier einen Doppelpost gelandet.

Wenn ich aber auf Antworten klicke, sehe ich in der Übersicht Ryuzakis Post dazwischen, statt vor dem Doppelpost. Merkwürdig :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...