Belian Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Bild aus dem angekündigten Überfällen Update. Ich hoffe doch das ich da drauf kann. Quelle: https://techjeep.com/2014/12/18/grand-theft-auto-v-onilne-heists-trailer-revealed-update-likely-hit-2015/ Cool Aber ich glaub nicht, dass man das Teil fahren kann :'>
Belian Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Du meinst es könnte vielleicht nur eine Einspielerszene`oder sowas sein und man kommt gar nicht mit den Flugzeugen aufs Schiff? Das wäre schon schade Lassen wir uns überaschen
Belian Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Das kann natürlich auch sein Ach egal. GTA Online zock ich eh nicht so gern, das ewige Laden geht mir auf den Keks
Belian Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Singleplayer ist doch viel besser. Man ist nicht von anderen abhängig, kann spielen wann man will und muss sich nicht ärgern. Wenn einem die Gegner zu doof sind, schraubt den Schwierigkeitsgrad hoch und wenn man selbst mal die Ein-Mann-Armee spielen möchte, schraubt man ihn runter. Multiplayer offline ist cool
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 München? Mannheim? Mainz? Marburg? Magdeburg? Mecklenburg? Vielleicht heißt die Stadt auch einfach nur "M" :emot-raise: Ich denke am hat direkt 5 Sterne am hintern wenn man es betritt und wird direkt runtergebombt::Man kann den Schwierigkeitsgrad ändern? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, so oft hab ich das Game aber auch nicht gezockt:cry2: Nein, das war nur allgemein gesprochen Aber wenn du so willst, kannst du ja mit 0 oder mit 5 Sternen spielen
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Was für ein Geiler film auf Pro 7 Nö, schaut kacke aus
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Multiplayer ist viel besser Im SP würd ich vor Langeweile sterben Vielleicht steh ich ja auf Langeweile
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Das Geld verdienen dauert so ewig in GTA V Ich finde bei Missionen seltenst Mitspieler, und wenn die es dann mal ausnahmsweise nicht beim ersten mal verkacken, gehen sie danach wieder raus, ich fliege raus, es wird was gewählt was mit der entsprechenden Anzahl an Spielern nicht zu starten geht und die die dann schon da sind schaffen es nicht mal zu warten bis genug da sind und und undUnd mit Freunden würde es sicher besser funktionieren, aber da kenne ich niemanden und außerdem spiele ich dafür eh viel zu selten Geht mir genau so Echt blöd gemacht, verdirbt einem den ganzen Spaß
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Wtf? Bei mir hat Romeo hier einen Doppelpost gelandet. Wenn ich aber auf Antworten klicke, sehe ich in der Übersicht Ryuzakis Post dazwischen, statt vor dem Doppelpost. Merkwürdig
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Nach zwei Wochen kennt den doch eh keiner mehr
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Tja, so kann man sich täuschen Her mit den Steinen!
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Die haben doch mittlerweile bestimmt auch was parlamentarisches, oder?:emot-raise:
Recommended Posts