Belian Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Bin ich schon der Meinung, ja. Ich weiß ja aber nicht, was gemeint ist. Teil 1 z. B. ist fast 40 Jahre alt. Als ich mir den auf BR angeschaut habe, ist mir nichts besonderes aufgefallen. Ton und Bild war ok. Vielleicht erwarten die Leute ja aber, daß er Ultra HD haben muss. Das weiß ich eben nicht. Das denk ich mir auch immer, wenn ich solche Kommentare dort lese. Naja, für den Preis und als Weihnachtsgeschenk kann man das schonmal ausprobieren^^
Belian Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Des wäre eine Rezension. Wenn du noch bis zum Ende des Jahres wartest, kann ich dir eine Meinung abgeben^^
Belian Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 hol dir mal GTA und RDR, dann reden wir weiter
Belian Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Würd ich sogar machen Aber nur wenn du dir auch besagte Spiele holst
Belian Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Naja GTA 1 hat mich anfangs auf der PS1 nicht wegen der großen Welt faziniert, das war nur ne kleine Stadt, die im 5er ein Stadtteil wäre. Wenn ich mich recht errinnere. Da war die hauptmotivation eher im scheiße bauen. Rumballern und cops ärgern, da war die Story auch nur nebensächlich:biggrin5:Das entdecken der großen welt kam eigentlich erst mit San Andreas und gehört jetzt mit dazu. Das bringt mich auf ne Idee. Ich glaub ich mach mal einen GTA V Wandertag und umrunde zu fuss die Karte, da brauch ich bestimmt einen ganzen Tag in echt für:: Da hat man echt gut scheiße bauen können Die Vogelperspektive hatte auch irgendwie was... So Zeugs wie die Elvis-Gruppe in GTA 2 und dieses "Splatsch" wenn er auf dem Boden aufkommt einfach göttlich Am aller besten war aber das rumgefurze und gerülpse In San Andreas bin ich tatsächlich mal außen rum komplett zu Fuß gegangen ^^ Hat schon ziemlich gedauert. Apropos dauern... Dieser Cheat, der berührte Autos zum Schweben bringt, hat mich mal so unendlich weit nach oben gebracht, als ich ausgestiegen bin, ist der Typ 15-30 Minuten im freien Fall nach unten
Belian Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Wenn das mal kein schnäppchen ist:lol:Die Vogelperspektive war damals revolutionär, heute bekäme man augenkrebs:: Cheats hatte ich da nie probiert, das Game hatte mir auch so spass gemacht. Ich hab San Andreas so oft auf 100 % durchgezockt, mit Cheats, ohne Cheats, war alles geil Mit den Cheats konnte man halt gleich noch mehr Scheiße bauen^^ Ohne Cheats war vor allem die Story cool und am Anfang erst mal die Waffen suchen. Irgendwann wusste man die meisten Ablegeplätze der Waffen. Wie die Tec-9 bei Sweets Haus Von Null auf Millionär mit ewig viel Munition, das war schon Hammer. Ich hab beide Spielweisen aufs vollste genossen
Belian Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 The last of us makes the light out.
Belian Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Wieso immer ein Fifa-Turnier, das ist doch doof Es gibt Leute, die sich nicht jedes Jahr das selbe Spiele zum Vollpreis kaufen wollen
Belian Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Was hätte er denn machen müssen? Das Spiel nehmen und es dir mit einem "Hier hast du das beschissene Spiel!" um die Ohren pfeifen?
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Wie meinen? Vorheriger Post um 00:04 Post hinzugefügt um 00:25 Hab ich heute schon erwähnt, daß TLoU ein richtig, richtig, richtig, richtig geiles Games ist? Genau so ein geiles Game ist auch GTA oder RDR
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Kann mir jemand ein paar Stunden leihen?
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Ja eben, ich hab zu wenig Zeit zum Schuften. Ich brauch noch mehr Zeit, damit ich nur mehr schuften kann, weißt du?
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 So macht das Leben irgendwie keinen Sinn. Dann schuffte auch 24/7, macht Spaß
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Sind ja nicht mehr viele Dann aber nicht beschweren, dass das Leben so keinen Sinn macht :emot-engleft:
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Das kann ich sogar verstehen Ich wollte mir schon längst Far Cry 3 kaufen, aber Sonic Unleashed gammelt keine Ahnung wie lang schon hier rum (auch min. 2 Jahre denk ich mal^^) und Skyrim, Duke, Fallout 3, Bioshock so ca. 1 Jahr
Recommended Posts