Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin ich schon der Meinung, ja. Ich weiß ja aber nicht, was gemeint ist. Teil 1 z. B. ist fast 40 Jahre alt. Als ich mir den auf BR angeschaut habe, ist mir nichts besonderes aufgefallen. Ton und Bild war ok. Vielleicht erwarten die Leute ja aber, daß er Ultra HD haben muss. Das weiß ich eben nicht.

Das denk ich mir auch immer, wenn ich solche Kommentare dort lese.

Naja, für den Preis und als Weihnachtsgeschenk kann man das schonmal ausprobieren^^

Geschrieben
Naja GTA 1 hat mich anfangs auf der PS1 nicht wegen der großen Welt faziniert, das war nur ne kleine Stadt, die im 5er ein Stadtteil wäre. Wenn ich mich recht errinnere. Da war die hauptmotivation eher im scheiße bauen. Rumballern und cops ärgern, da war die Story auch nur nebensächlich:biggrin5:

Das entdecken der großen welt kam eigentlich erst mit San Andreas und gehört jetzt mit dazu.

Das bringt mich auf ne Idee. Ich glaub ich mach mal einen GTA V Wandertag und umrunde zu fuss die Karte, da brauch ich bestimmt einen ganzen Tag in echt für:xD:

Da hat man echt gut scheiße bauen können :lol:

Die Vogelperspektive hatte auch irgendwie was...

So Zeugs wie die Elvis-Gruppe in GTA 2 und dieses "Splatsch" wenn er auf dem Boden aufkommt einfach göttlich :D

Am aller besten war aber das rumgefurze und gerülpse :cool2:

In San Andreas bin ich tatsächlich mal außen rum komplett zu Fuß gegangen ^^

Hat schon ziemlich gedauert.

Apropos dauern... Dieser Cheat, der berührte Autos zum Schweben bringt, hat mich mal so unendlich weit nach oben gebracht, als ich ausgestiegen bin, ist der Typ 15-30 Minuten im freien Fall nach unten :lol:

Geschrieben
Wenn das mal kein schnäppchen ist:lol:

Die Vogelperspektive war damals revolutionär, heute bekäme man augenkrebs:xD:

Cheats hatte ich da nie probiert, das Game hatte mir auch so spass gemacht.

Ich hab San Andreas so oft auf 100 % durchgezockt, mit Cheats, ohne Cheats, war alles geil :D

Mit den Cheats konnte man halt gleich noch mehr Scheiße bauen^^

Ohne Cheats war vor allem die Story cool und am Anfang erst mal die Waffen suchen. Irgendwann wusste man die meisten Ablegeplätze der Waffen.

Wie die Tec-9 bei Sweets Haus :lol:

Von Null auf Millionär mit ewig viel Munition, das war schon Hammer.

Ich hab beide Spielweisen aufs vollste genossen :)

Geschrieben
Wie meinen?

Vorheriger Post um 00:04

Post hinzugefügt um 00:25

Hab ich heute schon erwähnt, daß TLoU ein richtig, richtig, richtig, richtig geiles Games ist?

Genau so ein geiles Game ist auch GTA oder RDR :cool2:

Geschrieben

Das kann ich sogar verstehen :nonod:

Ich wollte mir schon längst Far Cry 3 kaufen, aber Sonic Unleashed gammelt keine Ahnung wie lang schon hier rum (auch min. 2 Jahre denk ich mal^^) und Skyrim, Duke, Fallout 3, Bioshock so ca. 1 Jahr :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...