Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wird nie wieder so gut. Wetten dass und gottschalk gehört für mich einfach zusammen wie Jauch und wer wird Millionär :D

Jop, seh ich auch so.

Wobei bei Stern TV der Steffen Hallaschka ein guter Nachfolger von Jauch ist. Soweit ich weiß, hat er den auch selbst ausgesucht.

Es ist also möglich, guten Ersatz zu finden, der Lanz war allerdings ein Griff ins Klo :D

Genau wie diese zweitweisen Co-Moderatoren Hunziker und Cindy aus Marzahn :facepalm:

Geschrieben
Gedulde dich noch etwas. Der gute Belian sitzt bestimmt schon vor deinen Aufgaben. Sowas ist für ihn wie ein kleiner Snack. :biggrin5:

Nö, ich sitze vor meinen eigenen :xd::'>

Aber ich kann ja vielleicht mal kurz drüber schauen :P

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:04

Juhu Aufgabe 5. habe ich geschnallt xD

Was hast du denn eigentlich raus? Wenn es so simpel ist wie ich meine, dann braucht man dafür nicht mal 'ne Viertel Zeile :xd::'>

Geschrieben

Jop, hab ich auch.

Was mich bei den anderen Aufgaben stutzig macht, ist die Angabe der Spannung. In meinen Berechnungen benutze ich die nämlich gar nicht :xd::'>

Hab wohl aus dem Bereich auch nicht mehr alle Formeln im Kopf :nonod:

40 Stunden pumpen hört sich z.B. ziemlich lang an...

Vorheriger Post um 18:14

Post hinzugefügt um 18:16

Ich weiß noch nichtmal ob das lustig sein soll:dozey:

Ist es auch nicht :P

Keine Ahnung, was damit überhaupt sein soll :redface:

Geschrieben

Ja...

Auch wenn ich über die Energie gehe, wozu man die Spannung braucht, kommt das gleiche, weil beide Geräte 12 V haben.

Naja egal.

Wenn du was hast, sag mal deine Ergebnisse, dann können wir vergleichen^^

Geschrieben

Ja.

Es macht mich stutzig, weil es so leicht doch nicht sein kann^^

Ich mein, worauf will man zwei Punkte geben? Die richtigen zwei Zahlen mit dem richtigen Operator verknpüfen und richtig ausrechnen? Najaaa :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...