Belian Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Blöd, wenn man weder was gekauft, noch Weihnachtsgeld bekommen hat...
Belian Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Meine Nackenhaare erstürmen die Festung Elsebar.
Belian Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hat Rohan den Berg der Magier erklommen? Wir werden es nie erfahren
Belian Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Im Moment verschenkt EA spiele!https://www.play3.de/2014/12/06/ea-verschenkt-spiele-plants-vs-zombies-garden-warfare-mirrors-edge-und-nfs-most-wanted/ Schade, Mirror's Edge hab ich schon und eine Vita oder PS4 hab ich nicht
Belian Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Die PS4 kauf ich mir wohl erst 2016. Hab noch genug PS3-Spiele und mit Uni und dem Auslandsemester dazwischen werde ich wohl eh kaum zum Zocken kommen
Belian Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Die PS5 muss ich mir ja auch nicht zu Release kaufen Bin mit der PS3 halt rundum zufrieden. Wenn die Firmen kein Geld bräuchten und somit nichts neues nachgekommen wäre, hätte ich auch noch gut 10 Jahre warten können Ich mag auch kein Bier
Belian Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 So oft wie er sich hier rumtreibt kommen mir Zweifel... Es sei denn er mag es so, dann hab ich nichts gesagt
Belian Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 1. Finde erst mal eine Zukünftige!2. Heirate sie! 3. Lebe 15 Jahre lang glücklich mit ihr! Wenn du all das geschafft hast, treffen wir uns wieder hier und reden über die Ehe. Bis dahin brauchst du dir um meine Ehe keine Sorgen machen! Ok, kommt auf meine To-do-List
Belian Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Maracujah Likör pur ? Trink mal ein Pernod, davon hast noch was von, wenn de am nächsten Morgen Zähne putzt. Gesendet von meinem 6er. Auf den ersten Blick dachte ich der erste Satz wäre auf Türkisch
Belian Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Das hat er dringend gebraucht! Nö Poste die Liste aber nicht hier. Sprengt nur das Forum, Cola kennt das. Die quillt selbst hier aus allen Ecken
Belian Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Oh je, oh je Und wenn es soweit ist, wird er sich ewig Vorwürfe machen, warum er sich das nicht schon auf der PS3 geholt hat Und er wird uns beschuldigen, warum wir ihn nicht mehr damit genervt haben, damit er es ja kauft. Ich seh's kommen
Belian Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Natürlich. Und auch mindestens 1000 Mal wiederholen, damit er es in seinen Dickschädel reinkriegt
Belian Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Er ist halt ein Sturkopp und auch wenn R* RDR2 für die PS4 porten würde hätte Romeo eine Ausrede.Ich wiederhole mich ungerne.. Bestimmt Naja, ich geh dann mal schlafen. Für einen Samstag war ich viel zu früh wach
Belian Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Wenn du so intellent bist, dann solltest du dir sofort RDR und GTA V holen
Recommended Posts