Belian Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Diablo bekommst du, wenn du dir GTA V kaufst
Belian Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Ja, ich weiß Aber was selbstgemachtes ist ja auch immer nett zu Weihnachten Und so hässlich wie das, sieht man zumindest auch, dass es von mir kommt. Ist eh eine wahnsinnig große Leistung, da ich bisher nur Strichmännchen malen konnte
Belian Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Jetzt seh ich's erst... Wieso ist der linke Rand abeschnitten? Maaan Ach, egal
Belian Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Das mit der Schleife hab ich schon während der Erstellung bemerkt. Es darf ja nur maximal 300 Pixel groß sein und die Tannenzweige haben schon alles ausgefüllt. Da war ich zu faul nochmal neu anzufangen Das Bild hab ich dann aber doch noch kleiner skaliert, man muss die Hässlichkeit anderen ja nicht ins Auge reiben^^
Belian Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Wenn du bisschen Abwechslung brauchst, kann ich dir wärmsten GTA V empfehlen
Belian Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Naja, den Kopf die ganze Zeit gegen die Wand zu schlagen, ist nunmal nicht sehr gesund. Und wie du weißt, sind wir stets um deine Gesundheit besorgt
Belian Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Du hast das falsch verstanden. Ich brauche diesen Schmerz. Das macht mich an, macht mich heiß. Auch in diesem Fall ist GTA V das Spiel der Wahl Es gibt dort z.B. eine tolle Foltermission
Belian Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Ich spiele gerade Fangen mit den Zombies. Es gibt auch Zombies in GTA V
Belian Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Und habt ihr schon alle des erste Türchen aufgemacht? Ich hab keinen Adventskalender Aber wen meine Oma die nächsten Tage mal vorbeikommt, bringt die sicher wie jedes Jahr einen mit
Belian Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Habt ihr das schon getestet?:'> Dachte ich mir auch sofort Ähm ja mit Ohrringen schon. Das andere weiß ich nur... Ja, ist klar :D
Belian Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Was für ein Reset? Gibt es dort auch so eine Trophy, wo man unter den Top 10 der Woche sein muss oder so ähnlich? :emot-raise:
Belian Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Wenn du mich beleidigen willst , dann mach es normal oder lass es einfach darauf habe ich keine Lust mehr . Was hast du denn immer für ein Problem? Man kann gewisse Belohnungen nur einmal pro Woche mit jedem Char bekommen. Weiterhin sind auch Marken (Währung) auf 100 Stück pro Woche begrenzt die man erspielen kann. Ach so, ok. Scheint deine Sucht aber kaum zu begrenzen Ich habe nur ein Pircing das nicht sichtbar ist. Ich weiß aber nicht wie es ist wenn da jemand durchgeht der genügend Lametta im Gesicht hat. Sowas in der Art?
Belian Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Der Raab drückt doch die ganze Zeit auf seinen Nippeln rum, da ist nix intim
Belian Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Romeo ist gleichzeitig der jüngste und der älteste hier
Belian Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Jetzt hör auf zu maulen und arbeite:mad1:Na weil das eine geniale serie ist und Celinilein hat da mMn eine perfekte Signatur zu gebastelt. Hut ab. Aber als sie die Mützen und jetzt auch noch die Zuckerstange draufgeklatscht hat, hat sie die Signatur zerstört. Das wäre so als wenn man der Mona Lisa einen Schnurbart malen würde, weil es lustig aussähe:dozey: Danke Bruder:cool2: Das ist doch nur über Weihnachten und die Original-Signatur sicherlich wieder herstellbar
Belian Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Dass du kein Mensch sein kannst, ist doch eine Tatsache
Recommended Posts