Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel dazu war toll :)

Hat mich erst durch den Leitfaden auf das Forum hier gebracht, ich war ausnahmsweise mal gut im MP und es war glaub ich meine erste Platin (wenn es nicht LBP war) :)

Geschrieben
Traumzeiten sehen bei mir anders aus^^ Zumal das nur die reinen Arbeitszeiten sind, ohne Fahrtwege oder Überstunden ;D

Über Fahrtzeiten und zusätzliche Stunden kann ich auch ein Liedlchen singen :lol:

Geschrieben
Das wird zu umfangreich um das zu erklären.

In der Art, nur das ich gefragt wurde und das wir das von der Steuer absetzen.

Na wenn da mal nicht die nächsten Tage zwei grüne Männchen vor der Türe stehen... :redface:

Und damit mein ich nicht die Marsmenschen aus dem GTAV-Ufo :P

Geschrieben
Dann erspiele ich sie halt neu.

Ich habe weit über 310 Stunden Destiny gezockt und kaum Trophys bekommen. Glaubst Du wirklich das juckt mich?

310 Stunden? :eek6:

Das Spiel ist doch ganz neu. Wo kramt man so viel Zeit her? :willy_nilly:

Wegen 40€ Geldwertender Vorteil? Eher nicht.
Du wirst schon sehen :mad1:
Geschrieben
Wie neu? Das Spiel kam in der zweiten September Woche raus.

Einfach nur zocken und sonst nichts mehr machen, dann klappt es auch mit Destiny. :D

Na sag ich doch :redface:

Und was ist mit Arbeit? Oder neuerdings ins Spielegeschäft umgestiegen? :biggrin5:

Geschrieben
:willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly:

Geschrieben
Das 600 Zeitungen so verdammt viele sind.Für 150 brauche ich ja schon 2 Rucksäcke.Dazu kommt das hier überall Hügel sind sodass ich mit gefühlten 5000kg Berge erklimmen muss.Einer meiner Freunde schleppt schon 160 und bei ihm dauert es 4h.

Das wäre eine Zeitung in 1,5 Minuten :P

Dann macht der irgendwas Falsch. Kumpel von mir trägt 750 aus und braucht so 5-6 Stunden.

Das wäre (bei 5 Stunden) eine Zeitung in 24 Sekunden :P

Kommt natürlich auch auf die Ortschaft an. Wenn (Hoch)haus an (Hoch)haus steht, dann kann man seine 750 schon schön kontinierlich irgendwo reinstopfen und braucht nur paar Sekunden bis zum nächsten.

Wenn man in einem Kaff lebt, braucht man evtl. halt erst mal 10 Minuten bis zum nächsten Haus :biggrin5:

Geschrieben
Romeo heißt du wirklich Romeo in echt? :o
Romeo zeig mir bitte ein Bild von dir (dein Gesicht) :smile:

:lol:

Als wir GTA V auf der PS3 gesuchtet hatten, hattest du gesagt daß du Dir GTA V zulegen wirst wenn es auf der PS4 erscheint. Also halte dich an deinen Plan.:dozey:

Die Rechnung ist korrekt. Frag Belian. Der ist das Mathegenie hier und rechnet es gerne nach.:cool2:

Jop, alles top. Du kannst also jetzt sofort zugreifen, Romeo :thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...