Belian Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Die DLCs für GTA IV fand ich echt cool, vorallem TBOGT Von der ganzen Story und Atmo her, gefällt mir der vierte Teil sogar besser als der fünfte. Passt alles perfekt zusammen
Belian Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 So knapp 5 Stunden. Ich kann diesmal aber nix dafür. Wirklich nicht. Ich schwörs! Wow, 5 Stunden Das ist meine durchschnittliche Schlafzeit unter der Woche Im Bestfall :emot-psyduck:
Belian Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Meine auch. Meißt sind es eher 4 Stunden. vor halb 4 geh ich ja fast gar nicht mehr ins Bett. Um die Zeit könnte ich es gleich bleiben lassen ins Bett zu gehen. 2 Stunden schlafen kann ich auch beim Pendeln habe den spoiler auch gesehen und nun? Jetzt hast du Romeo alles weggefuttert
Belian Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ich kenn dascrybaby noch Jetzt fühl ich mich alt. So viele Jahre schon am Spammen [/color]Naat an die Frau die bleibenden Eindruck bei ihrem Freund geschindet hat. :emot-raise: Sind die Bast-Fotos endlich fertig? duck und weg
Belian Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Da säuft wohl jemand nur das "gute" Luxusbier…
Belian Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Wann steht das nächste Baseball-Match an, Randy?
Belian Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ich hab kein Smartphone. Gestern hätte es eins beim Cyber Monday für 83 € gegeben Und ein besseres für bisschen über hundert
Belian Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Läuft bei Dir wurde Jahre zu spät gewählt. Da dachte ich das ich hinter dem Mond lebe.. Du bist ja auch ein Senfautomat
Belian Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Senfautomat?GoDFickDich Sprich deutsch und Klartext. War ja klar, dass der Hayvan das nicht kennt
Belian Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 DAS türkische deutsche Jugendwort, was denn sonst? Man man man... Von diesen vor Unwissen strotzenden Posts muss ich erst mal 'nen Selfie machen
Belian Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Wieso das ein Jugendwort ist, weiß der Henker Aber echt. Ein Wort, das ich kenne, hat nichts in dieser Liste verloren
Belian Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ach ja Ich find's jedes Jahr aufs Neue lustig, wie sich alle über die Jugendwörter aufregen, die keiner kennt. Nicht mal die Jugend. Wahrscheinlich werden die nur zufällig ausgewürfelt oder so
Belian Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ich arbeite schon mal an einer Liste. https://forum.trophies-ps3.de/groups/zocker-s-kleine-playstation-1-welt.html Ach ist das schön Da wünscht man sich glatt wieder zurück Unsere PS1 Collection ist leider nicht so groß
Belian Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Habt ihr im Saarland dann französische deutsche Jugendwörter? :emot-raise:
Belian Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ach ja. Stellt euch mal vor ein Videospiel würde in diesem Assislang lokalisiert werden. Grauenhafte Vorstellung. Will niemand ernsthaft und ich täte es nie kaufen. Skate 2 und 3 kommen da schon nah dran^^
Belian Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 In der Schule haben wir früher immer auf Sächsisch rumgesponnen :'>
Recommended Posts