Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So bei uns schneits gerade

Bei uns lag auch schon bisschen Schnee. Mittlerweile hat sich das mehr in Schneeregen bis Regen verwandelt :redface:

Neeeeeeeeeeeein :emot-smithicide:

Mein einziger Wintersport besteht aus in-die-Decke-kuscheln, fernsehen und zocken :redface:

Oh ja :)

Man, was war ich früher aktiv. Schneeballschlachten, Iglu bauen, Schneemann bauen, Schneeengel machen, Schlitten fahren und und und :frown:

Geschrieben

Ich muss auch 5:30 UND hab zwei Stunden von Tür zu Tür :cool2:

Lustigs wars auch mal in der FOS. Um 7 vor Ort sein bedeutete für mich um 3:45 aufstehen. Wenn ich frei hab, geh ich da vielleicht ins Bett :xd::'>

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:05

Heute bin ich übrigens seit 8:15 in der Uni, bis ich daheim bin ist es kurz vor 8 :redface:

Geschrieben
Maaaaaan heut ist ja erst Mittwoch und am Wochenende ist schon wieder ne Länderspielpause .... :emot-what:

Erst? Es ist SCHON Mittwoch!! :willy_nilly:

Und am Samstag kommt Schlag den Raab (falls er sich dieses mal nicht erkältet oder so :P), also keine Langeweile am Wochenende.

Geschrieben
Hm okay.

Ich hab die Mail bei Gmx. Als Spam wird es sogar eigentlich erkannt und in den entsprechenden Ordner verschoben. Ab und zu kommt auch immer wieder eine in den normalen Posteingang.. Wenn ich die Mail dann als Spam markiere ist wieder für eine Weile Ruhe und irgendwann hab ich den Spam wieder im normalen Posteingang.. :redface:

Beim gmx hab ich komischerweise auch immer massig Spam-Mails. Bei web.de, was vom Design ja eigentlich genau das gleich ist :D, läuft die Spam-Erkennung aber sehr gut. Da hab ich vielleicht 1-2 Spams im Jahr im normalen Posteingang. Dafür aber auch mal normale Mails im Spam-Ordner. Vielleicht ist dort die Sicherheitsstufe höhe oder ich hab da mal vor Jahren was geändert. Keine Ahnung.

Noch schlimmer ist es aber mit dem Mail-Client bei der Arbeit. Schon am ersten Tag war die Hälfte aller Mails Spam :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...