Belian Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 So bei uns schneits gerade Bei uns lag auch schon bisschen Schnee. Mittlerweile hat sich das mehr in Schneeregen bis Regen verwandelt Neeeeeeeeeeeein :emot-smithicide:Mein einziger Wintersport besteht aus in-die-Decke-kuscheln, fernsehen und zocken Oh ja Man, was war ich früher aktiv. Schneeballschlachten, Iglu bauen, Schneemann bauen, Schneeengel machen, Schlitten fahren und und und
Belian Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Der Romeo ist hauptberuflich Spammer, da braucht man nun mal etwas mehr Erholung, als der Durchschnittsbürger
Belian Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich muss auch 5:30 UND hab zwei Stunden von Tür zu Tür Lustigs wars auch mal in der FOS. Um 7 vor Ort sein bedeutete für mich um 3:45 aufstehen. Wenn ich frei hab, geh ich da vielleicht ins Bett :'> Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:05 Heute bin ich übrigens seit 8:15 in der Uni, bis ich daheim bin ist es kurz vor 8
Belian Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Das war echt DER Shit! Most Wanted war aber auch nicht schlecht. Wobei U2 mein Favo bleibt, wegen tunen, Nacht und so...^^
Belian Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 KFC ist zwar teuer, aber SO teuer? :emot-raise:
Belian Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Irgendwo müssen wir ja unsere Kreativität entfalten Heute war ja nicht viel los. Ich bin enttäuscht
Belian Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Schön kalt? Ich wäre heute fast erforen... Bis das Auto mal aufheizt ist man schon ein Eiszapfen
Belian Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Dann mach die Augen auf :emot-what: :emot-rimshot:
Belian Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Maaaaaan heut ist ja erst Mittwoch und am Wochenende ist schon wieder ne Länderspielpause .... :emot-what: Erst? Es ist SCHON Mittwoch!! Und am Samstag kommt Schlag den Raab (falls er sich dieses mal nicht erkältet oder so ), also keine Langeweile am Wochenende.
Belian Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Coole Sache. Ich freu mich schon auf das Spiel. In zwei Jahren oder so
Belian Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Hm okay. Ich hab die Mail bei Gmx. Als Spam wird es sogar eigentlich erkannt und in den entsprechenden Ordner verschoben. Ab und zu kommt auch immer wieder eine in den normalen Posteingang.. Wenn ich die Mail dann als Spam markiere ist wieder für eine Weile Ruhe und irgendwann hab ich den Spam wieder im normalen Posteingang.. Beim gmx hab ich komischerweise auch immer massig Spam-Mails. Bei web.de, was vom Design ja eigentlich genau das gleich ist , läuft die Spam-Erkennung aber sehr gut. Da hab ich vielleicht 1-2 Spams im Jahr im normalen Posteingang. Dafür aber auch mal normale Mails im Spam-Ordner. Vielleicht ist dort die Sicherheitsstufe höhe oder ich hab da mal vor Jahren was geändert. Keine Ahnung. Noch schlimmer ist es aber mit dem Mail-Client bei der Arbeit. Schon am ersten Tag war die Hälfte aller Mails Spam :'>
Belian Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 In BF3 habe ich über 1100 Spielstunden :emot-frogc00l: Hätte mehr bei dir erwartet
Belian Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Da mach ich ja weniger Mathe, als er Shooter
Belian Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Mach das ruhig. Dass du bei der Arbeit dann schläfst, macht ja auch keinen so großen Unterschied, wie sonst die ganze Zeit im Forum zu surfen
Belian Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Wenn jemand Zeit und 'ne PS4 günstig anbieten kann, bitte melden
Recommended Posts