Belian Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Also jetzt? Oder warum bist du hier und spamst rum?
Belian Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Müsst ihr denn unbedingt so viel über Essen sprechen, nach meinem 12-Stunden-Tag und saumäßig knurrenden Magen? Die Leute in der U-Bahn schauen schon Blödian müsste dein Nick heißen, net Belian. *scherz* Bin in der Arbeit, schwer beschäftigt also :emot-haw: Blödian? Klingt gut! Na gut, wenn's euch glücklich macht Duke, änder mal schnell! Ich muss fast 200km fahren um zu KFC zu kommen 200 km? Wo wohnst du denn? Bei mir ist es nicht so weit, aber um die Ecke auch nicht. Müssten so ca. 40-50km sein.Wohin denn? Müsst ihr bis nach München reinfahren, oder wie? KFC hat ja auch leider fast nur Filialen in Großstädten (hab ich das gefühl). Kann gut sein. Brauche auch so 40-50 km zur nächsten Filiale in München. Keine Ahnung, ob es näher noch einen KFC gibt. War aber auch erst einmal da, vor paar Monaten das erste mal im Leben überhaupt in einem KFC. Taugt mir jetzt aber nicht so, wie McDonalds. Da geh ich lieber wie üblich dort meinen Royal TS essen^^ Aber wie schon gesagt auch nur manchmal, billig ist es ja nicht so wirklich und auf Dauer auch nicht gerade so gesund Ich habe eine MM Werbung gesehen wo der Typ in seine ps1 pinkelt und so tut als ob es der hund war damit seine Frau erlaubt das er ne ps4 kaufen kann. :'> Die Werbung bricht mir jedes mal das Herz Wie kann man nur auf seine PS1 pinkeln? Das macht mich voll wütend Und davor zerbeißt er ja auch noch einen PS3-Controller. Oder gibt es mittlerweile Adapter für kabellose Pads für die PS1?
Belian Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 So seh ich das auch. Ich meinte nur, dass man nicht unbedingt jeden Tag oder jede Woche dorthin gehen soll
Belian Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Das klingt vielleicht ganz cool, aber ich bin mir sicher, nach paar Tagen könnte ich diesen Fraß nicht mehr sehen
Belian Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ne, damit machst du mich nicht heiß. AC1 ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben und AC2 sehr negativ (hatte aber wahrscheinlich etwas mit Trophäen zu tun, muss ich fairerweise sagen). Dennoch bin ich bei dieser Reihe so abgekühlt, daß ich die Fortsetzungen gar nicht weiterzocken werde. AC3 wollte ich noch unbedingt wegen der Story durchzocken. Aber ich blick bei dieser Reihe mit so vielen Teilen einfach nicht mehr durch. Ja, echt schade, dass diese Reihe so ausgeschlachtet wurde bzw. wird Der erste Teil war cool, der zweite anders, aber auch cool. Danach gings insgesamt etwas Berg ab, wobei ich es trotzdem schön fand, mit Ezio über die Dächer verschiedenster Städte zu hüpfen und diese verlassenen Orte zu erkunden AC3 ist bisher am langweiligsten, obwohl das Setting in der USA eigentlich ganz cool ist, aber irgendwie kommt nicht so richtig ein "Assassin's-Creed-Gefühl" auf. Stellenweise ist es aber auch ganz ok. Den Protagonisten finde ich einfach unsympathisch^^
Belian Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Und was mit AC IV Black Flag Black Flag ist für mich das beste AC da passt einfach alles Viel besser als Teil 3. Hab ich noch nicht gespielt. Hab auch schon öfters gehört, dass es viel besser sein soll, aber ich hols mir erst, wenn ich eine PS4 habe. Und das kann noch dauern Hey Leute, jetzt mal Themawechsel hier. Will mir das Smartphone bestellen und stehe vor einem Rätsel. Ich muss den Speicher auswählen und da steht einmal "16GB/gebrandet" und einmal nur "16GB". Der gebrandete (?) Speicher ist ein paar Euro günstiger aber was soll das sein? Und sind 16GB ok? Oder kann man das irgendwie erweitern, falls doch nicht ok? Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:02 Kann es sein, daß es da gar nicht um den Speicher geht, sondern eher um das Smartphone? Speicher kannst du in Kartenform noch hinzukaufen. Mein Smartphone hatte nur 4 GB Telefonspeicher, also war das dann fast noch ein Pflichtkauf . Bin mir aber nicht sicher, ob das bei jedem Smartphone geht, z.B. bei Iphones. Bei denen ist ja immer alles anders Glaub auch, dass sich "gebrandet" nicht auf den Speicher bezieht. Hab den Begriff zwar in dem Zusammenhang noch nie gehört, könnte mir aber vorstellen, dass auf dem Handy dann noch spezielle Software der jeweiligen Marke extra drauf ist.
Belian Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja, das ist komisch Da war's bei mir im Geschäft schon einfacher. Handy im Katalog gesehen, Schachtel genommen, fertig^^
Belian Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Isso ey Ne Gehirnerschütterung hat ihn schließlich auch nicht von SdR abgehalten :emot-what: Naja, das ist ja auch IN der Sendung passiert. Ich denke mal, wenn er sich davor eine zugezogen hätte, hätte er auch nicht unbedingt eine 5-stündige Sendung durchziehen wollen Bud Spencer und Terence Hill Filme sind zeitlos. Mir fehlen noch viele, die sind ja heut nicht gerade billig, sonst hätte ich die weiter gekauft. Auch die Filmmusik ist geil. Ich hab früher nie verstanden, was mein Vater an diesen Filmen findet. Nur sinnloses draufgekloppe und platte Sprüche. Mittlerweile weiß ich, dass sie genau deswegen so gut sind :'> Nachdem ich mir vor paar Jahren mal ein, zwei angeschaut hab, war ich auf nem richtigen Hill und Spencer Trip. Immer wenn ein Film kam, musste der angeschaut werden. Und ich wollte immer mehr und mehr ^^
Belian Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich wär schon froh, wenn ich zu den "alten" PS3-Spielen kommen würde
Belian Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Außer Cod Classics hab ich nie eins gespielt :'> FarCry 2 wollte ich mal holen, aber ist irgendwie nie dazu gekommen^^
Belian Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hatte er eine Impfung dagegen? Falls nicht: :emot-argh:Ich an deiner Stelle würde da nicht aufgeben sondern kämpfen bis zum Schluss. Meine erste Katze wurde 22 Jahre alt. Als sie 18 war hatte sie auch eine Phase wo ich dachte das war es jetzt. Trotz dem hohen Alter hat sie sich aber durchgekämpft , mit Hilfe vom Tierarzt und ganz viel Liebe. 22? Und ich dachte, meine Katze wurde mit ca. 13 schon recht alt für eine Katze Naja, so ein Tumor ist schon böse
Belian Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Egal wie alt sie werden, es ist immer so traurig und schade wenn die Katze stirbt. Durch eine OP konnten wir das Leben unserer Katze in etwa verdoppeln
Belian Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Oh meine Julia....äh Queen, ich war leider nicht da. Die Seite wird bei mir leider nicht angezeigt. Weder dieser Link hier, noch der auf meinem Profil funkionieren. Du musst ein https:// weglöschen, dann gehts
Belian Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 100 Lieder? Hä? Ich hab hier meine gesamte CD-Sammlung mit ca. 1700 Titel und die sind 6,7GB groß. 100 Titel wären ja rein gar nichts. Dann hast du dein Tablet mit sinnlosen Apps vollgemüllt, oder? Das wirds wohl sein Danke, dass hoffen wir auch! Wir fahrn jetzt jeden Tag ins Krankenhaus, da sie nix machen kann und es ziemlich langweilig für sie wird. Zumindest ist die OP gut verlaufen, haben die Ärzte gesagt. Wir wissen noch nicht, was der Grund dafür war. Meine Eltern ham sich zuvor gestritten, wegen den Ärzten, die sich Zeit lassen, um die Anträge für die Rentenstelle fertig zu machen und abzuschicken. Jetzt bekommt sie kein Geld und weis nicht wie sie die Rechnung bezahlen soll. Mein Vater macht sich jetzt Vorwürfe deswegen. Meine Mutter war nen Tag zuvor beim Arzt Blut abnehmen lassen, wegen weiteren Untersuchungen. Ihr Arm hatte starke blaue Flecken und war total zerstochen. Vielleicht ist da was schiefgelaufen. Meine Mutter sagt ja immer, dass sie 120 Jahre werden will, allso hat sie noch 61 vor sich. @Pauli Wir haben die Katze meines Bruders damals auch von ihrem Leiden erlöst. Sie hatte ein bösartigen Tumor und höhstens noch ein Monat zu leben. Die Tierärztin sagte, dass sie höllische Schmerzen habe und wir nach kurzer Absprache für die Totesspritze waren. Sie schlief in den Armen meines Bruders ein, während er sie streichelte. Es war an einem Weihnachten bei den Eltern. Er hat heut noch 2 Bilder von ihr in Lebensgröße in der Wohnung hängen. Oh je, das ist ja echt doof Hoffe auch für euch, das alles gut läuft. Den ganzen Bürokratie-Mist müssen wir derzeit bei unsere Oma durchmachen. Unglaublich, wie oft man nachhaken und warten muss, bevor sich da endlich mal was tut -.- War bei meiner Katze auch ähnlich. Sie war zum Schluss einfach zu schwach, um nur den Kopf oben zu halten und hatte auch große Schmerzen. Den Tag, an dem ich mich verabschieden musste, werde ich nie vergessen. Leider konnte ich nicht dabei sein. Wobei, vielleicht auch besser so. Keine Ahnung. In der Früh verabschiedet, das letzte Mal gestreichelt und am Abend lag sie friedlich da.
Belian Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ja Bei sowas ist man immer hin und her gerissen. Man weiß, es war das richtige, aber trotzdem ...
Recommended Posts