Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das war das beste Geschenk :biggrin5:

Voll cool, dass die das auch jetzt noch immer wieder kurz in ihren Sendungen verwenden. Da hat er ja wirklich was gutes herbeigezaubert^^

Geschrieben

Startseite vom Forum ganz unten :redface:

Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Statistiken

stats.gif Themen: 106.340, Beiträge: 5.821.328, Benutzer: 71.360, Aktive Benutzer: 6.921

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Sirius23.

Geschrieben
Danke Herr Belikan :)

Ja sorry bei Tapatalk find ich das halt niemals ^^

Sind ja verdammt viele o.O

Ach so. Ja bei Tapatalk weiß ich auch nicht, wo man das finden könnte :biggrin5:

Geschrieben

9d47352e7dfbd36a0815ff873bf6a314.jpg

nicht deren ernst ? :D

Na klar, man muss ja jetzt schonmal schön eindecken :biggrin5:

Die Feuerwerksraketen lassen dann auch nicht mehr lange auf sich warten und die Osterhasen stehen ebenfalls schon in der Warteschlange :redface:

Vorheriger Post um 23:06

Post hinzugefügt um 23:09

So Leute zurück aus dem Kreissaal. Sind heute Nacht 4.00 Uhr hin und heute Morgen 8.57 Uhr hat die kleine das Licht der Welt erblickt. Wtf ich hab noch nie sowas bewegendes miterlebt...

Glückwunsch, freut mich für dich :smile:

Kannst ja dann paar Tipps von Schlosser holen :biggrin5:

Geschrieben
10€ für a Maß sind au nicht mehr ganz Sauber :out:
1,50€ :eek6: Unglaublich das des einige Deppen sogar noch zahlen

Unglaublich, echt. Und dann gibt es auch noch die Gestalten, die an mehreren Tagen zur Wiesn gehen und sich auch noch besaufen :facepalm: Wo haben die nur das Geld her?

Jetzt wohn ich schon so nah und war nur einmal dort. Und hab's natürlich auch noch zahlen lassen :cool2:

Keine Ahnung, wurde noch nicht erwischt:biggrin5:

Hab das im TV gehört.

In einer Doku, in Schwabing wars glaub ich, hatte die City streife mal jemanden in einer Gasse beim pinkeln an eine Hauswand erwischt. Das hatte 50 € gekostet, hätte der Typ an die gegenüberliegende Hauswand gepinkelt hätte es 100€ gekostet, weils ne Kirche war:dozey:

Na da ist die Absolution im Preis natürlich noch mit inbegriffen :P

Ich kann mich noch erinnern, zu meine jungen, wilden Zeit hab ich mal in Stuttgart auf dem Wasen knapp über 100€ an einem Abend verballert, nur weil ich meiner Frau ein Geschenk (riesiges Plüschtier) mitnehmen wollte. :facepalm:

Danach hab ich mir geschworen, NIE WIEDER mach ich sowas. Auch nicht für meie Frau! :nono:

Wenn ich wenigstens eines bekommen hätte. :biggrin5:

:smilielol5:

Hättest du mal lieber eins im Geschäft für 50€ gekauft :P

Geschrieben
Der arme Romeo..

Nachdem die GTA V PS3 Release Party gescheitert war wollten Bato, Ipakoh, TheEnd und ich zumindest die PS4 Release Party bei ihm feiern. Da Bato der einzige Alkoholverweigerer ist wurde er zum Fahrer bestimmt.

Wir hatten uns auf Dich verlassen das Du dem Vorgarten samt Front sanierst. Was soll es, dann geht die Rechnung eben auf das Forum. Gewinnspiele ade bis 2394..

Ihr lässt Bato fahren? :eek6:

Dann sollte sich lieber jemand alkoholisiertes hinter's Steuer klemmen, das ist sicherer :P

Notfalls muss ich halt einspringen, ich trinke auch nichts :redface:

Geschrieben

Eine Runde BF3 wäre mal wieder cool. Wobei ich mich nach der langen Zeit ohne einen einzigen Schuss bestimmt wieder wie der aller letzte Noob verhalte... :redface:

Andererseits.... ich war ja schon immer ein Noob :D

Geschrieben
Ich wollt grad sagen^^ Als wär es jemals anders gewesen :D Aber ich darf ja sowieso nicht reden ... :emot-geno:

Nein, nein! Nur Nils darf sich über uns lustig machen. Der Rest der Pros würde sich eh nie erbarmen in einem Team mit uns zu spielen :D

Nee, hab's eher mit dem Magen.

Kennt ihr das, wenn man nicht weiß ob einem schlecht ist oder ob man Hunger hat? :cry2:

Und ich dachte ich wäre der einzige :redface:

Wenn man noch nie ein Smartphone hatte, würde ich rein nach Bedienfreundlichkeit gehen. Und das einfach mal im Elektromarkt ausprobieren gehen. Ich persönlich bin ein iOS-Fan, andere schwören auf Android. Welches jetzt wirklich besser ist, ist persönliche Geschmackssache.

Ich bin nach dem Preis und einer mindestens gleichwertigen Handykamera gegangen. Bin ganz zufrieden damit ^^

Glückwunsch zu dieser bösen Schnapszahl :eek6:

:D

Geschrieben
Zu Weihnachten wird mein Samsung Galaxy S2 2 Jahre alt. Es war mein erstes Smartphone und in den zwei Jahren musste ich es zweimal einschicken. Beide male gingen alle Daten verloren und ich musste vieles wieder neu installieren, Kontaktdaten anfragen usw.. Bilder, Musik usw. hatte ich größtenteils gebackupt aber selbst die Programme wieder alle so einzustellen wie man es haben möchte ist eine Riesenarbeit. Umd wie lange ich immer warten musste bis das Handy mal wieder fertig war :dozey:

Also schwören würde ich auf Samsung nicht mehr, aber rein vom Nutzungsbezogenen war ich wirklich zufrieden :thumbsup:

Es gibt professionelle PC-Spieler, die mit dem Spielen von Counter Strike, LoL, Dota o.ä. ihren Lebensunterhalt verdienen können. Aber um da oben mitzuspielen braucht man auch ein wenig mehr Skill als sich in BF mal ne gute Runde zu erspielen :(

Mein Huawei hat mir in dem etwa einen Jahr keine Schwierigkeiten bereitet. Nur ab und zu hat die Tastatur etwas gespackt.

Für so ein Billigteil aber echt prima. Das Preis/Leistungsverhältnis passt top :thumbsup:

Ja, davon hab ich auch schon gehört. Scheint aber eher vor allem im asiatischen Raum geschätzt zu werden...

Und bei dir ist fast jede Runde gut :xd::'>

Aber "Pro" dadurch definieren, dass man mit dem Spielen Geld verdient, würde ich jetzt nicht ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...