Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wieso 13 Jahre? Das wäre 2001...

1999 kam der Euro schon raus, allerdings erst hauptsächlich für Banken, Firmen und so... In diesem Jahr wurde ich auch übrigens eingeschult und hab noch mit Mark das Rechnen gelernt :biggrin5:.

2002 gabs den Euro dann für die Allgemeinheit und die Markscheine und -münzen wurde immer weniger.

Die Technik entwickelt sich echt ziemlich krass, wenn man so zurückblickt :eek6:. Mal schauen, was es so in 10 Jahren gibt :drool5:

Geschrieben
Leg dich nicht mit den alten Säcken an, du Jungspund:emot-what::emot-rant::incazzato::furious3::hammerhead::emot-toughguy:

2001 hatte ich das erstemal realen kontakt mit dem Euro, deshalb wurde er 2001 eingeführt:mad1:

Ende 2001 hatten wir bestimmt auch schon ein paar Euro daheim liegen als Startkit, aber trotzdem fing alles erst richtig 2002 an :mad1:

Da hast du keine Mark mehr gesehen, außer beim Umtauschen in der Bank :P

Geschrieben

Das erste mal war's schon nervig. Aber danach hab ich es sonst immer ziemlich schnell geschafft :biggrin5:

Muxu hat aber sicher noch paar mehr Tricks drauf und ist doppelt so schnell :lol:

Geschrieben
Am 10.09.2014 um 14.38Uhr bin ich halbbesoffen bei der Arbeit, weil ich am Vortag unseren Hochzeitstag feiere. :mad1:

Na dann passt's doch. So wie du dich davor sträubst, kannst du die Spiele wohl nur besoffen spielen :P

Geschrieben
..der deutschen Nationalmannschaft?

RAUS!! ..und vergiss Swat nicht mitzunehmen.

Nö. Aber auch von niemand anderem. Fußball geht mir halt am A*** vorbei. Das sollte doch langsam jeder hier wissen :biggrin5:

So wie bei Romeo GTA und Co. :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...