Belian Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Zum Zeitvertreib aber doch sicher gut, oder? Wenn man nur langweilig irgendwo rumsitzen muss und so...
Belian Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Hallo, da bin ich wieder Irgendwas tolles verpasst?
Belian Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Der Krieg fängt wohl jetzt erst wieder an Das eben war dagegen eine schöne Kissenschlacht
Belian Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Wieso das? Ich speicher überall immer so viel und oft wie möglich. Selbst in Word hämmer ich nur so auf Strg+C
Belian Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Ich finde Autosave auch nicht so toll. Wenn man mal scheiße baut und dann der Autosave zuschlagt, gibt es keinen Weg zurück
Belian Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Bei gameware.at hab ich auch schonmal was bestellt, die sind echt gut, kann ich nur empfehlen
Belian Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Naja cheaten wohl kaum..jedoch wurden in letzter Zeit sehr schwere glitches gefunden die teile des Spiels skippen. Da ich competitive in der Rangliste mitmachen will bin ich dort dabei, dem spaß wegen starte ich aber derzeit auch "All Mission%" runs, in denen man alle missionen abschließen muss, was das nutzen von einigen glitches ausschließt und somit mehr mit dem Spiel noch zu tun hat! Rekord ist mittlerweile übrigends auch runter auf 1h 2min Macht das dann noch überhaupt Spaß, wenn man sich immer mehr durchs Spiel glitcht? Irgendwann findet man noch einen krasseren Glitch und ist nach 10 Minuten fertig :'>
Belian Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Die Grafik von GTA IV finde ich sogar immer noch ganz gut, obwohl das ja jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel hat
Belian Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Verdammt, habe nur auf den Ava geschaut.Sah aus dem Augenwinkel aus wie Belian. Er schaut mir doch nicht im Entferntesten ähnlich
Belian Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Ähm nö. Meine träume sind nämlich.......ach ne, lassen wir das besser:: Ihr habt beide blaue Avas, vielleicht war aber auch ich blau. Ich tippe mal auf zweiteres Oder auch einfach nur alt
Belian Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 ah mal wieder eine mass-effect Platin herzlichen Glückwunsch, da kann man stolz drauf sein.wer von euch geht eigentlich Vollzeit arbeiten? wie kriegt ihr das mit dem zocken hin, zockt ihr nur hin und wieder oder nur am WE, würdet ihr gerne mehr zocken, habt aber keine zeit. ich komm grad aus dem Studium und bin jetzt jeden tag 10 stunden wegen dem Job unterwegs, meine letzte Platin ist drei Monate her und zocken kann ich eigentlich nur noch am WE weil ich sonst meine Freundin und meine kumpels gar nicht mehr zu gesicht bekäme. Ich studiere noch und bin während der Vorlesungzeit mindestens 12 Stunden am Tag unterwegs, danach muss/sollte ich aber auch noch weiterlernen bzw andere (wichtigere bzw. notwendige) Hobbies erledigen und komme somit so gut wie gar nicht mehr zum Zocken Die stundenlangen dauernden Marathons während der Schulzeit werde ich wohl nie mehr haben, aber macht ja nichts. Würde schon mal mehr zum Zocken kommen, aber egal. Wenn ich frei hab und Lust drauf dann wird es halt gemacht. Allerdings gewöhnt man sich so schnell an diese minimale "Zockzeit", dass ich selbst dann kaum Lust hab und andere Dinge mach^^ Die letzten Tage Lernmarathon hab ich zumindest eine halbe Stunde am Abend noch ein bisschen gezockt und danach ein Kapitel von einem Buch glesen, ist eigentlich auch ganz ok. "Besser als nichts"
Belian Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Deswegen bewundere ich Dragarock, der Typ hats drauf Manche haben einfach ein super Zeitmanagement-Talent. Eidt: Außerdem brauche manche nur wenige Stunden Schlaf. Ich bin meist erst so nach 8 bis 9 Stunden wieder fit, aber diese Menge kann ich nur in der Freizeit erreichen. Und dann bin ich aber auch wieder genervt, weil noch so wenig vom Tag bleibt :'>
Belian Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Dann gibt es nur eine Lösung: Romeo muss sein eigener Chef werden
Recommended Posts