Belian Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 :emot-haw::emot-haw::emot-haw::emot-haw::emot-haw:
Belian Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Dann heißts studium abbrechen und ne auszeit nehmen! Ne ehrlich, habt ihr keine Semesterferien bald?^^ Ich hab jetzt schon fast drei Wochen Semester"ferien" Aber ich wiederhole mich immer gern, was das angeht: Semesterferien in dem Sinne gibt es nicht. Das heißt offiziell auch nur "vorlesungsfreie Zeit". Das bedeutet, wir haben halt keine Vorlesungen, aber Prüfungen, besondere Kurse, Praktika usw muss man dann da trotzdem machen Oder wie heute gerade Papierkram erledigen -.- Würde an sich flott gehen, aber nicht wenn man zwei Stunden von der Uni weg wohnt
Belian Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Bei mir wären es 323 KM Bei mir sind es 600 Kilometer Hat hier jemand ein Samsung Backlight LED TV? Ich nicht, aber ich kenn jemanden
Belian Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Kennt jemand von euch gute Bücher zum Üben für Einsteiger in C und/oder C++ ?
Belian Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Bin ich froh das keiner liest oder rafft was ich schreibe.In diesem Sinne, gute Nacht. Ich les hier seit einiger Zeit fast gar nichts mehr durch, ist mir alles zu blöd geworden Immer das gleiche, das langweilt voll
Belian Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Nö, ich war noch lange nach Rewe hier. Und noch öfter vor Rewe's Zeiten. Der Spam-Thread ist einfach verkommen
Belian Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Ok, ich gebe es zu. Ich bin von deinen Falten immer noch zutiefst traumatisiert
Belian Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 https://www.gutefrage.net/frage/stuhlgang-schmeckt#answer130835489 Diese Frage gibt es leider nicht mehr Der Manga/Anime kram sieht doch sowieso immer gleich aus
Belian Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Ich habe einfach sauviel Geld ^^ Wenn du Geld wie Dreck hast kannst du mir doch was abgeben oder? Dieser Widerspruch...
Belian Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Ich würde mir nie ein Fernseher für über 1000€ kaufen. Ist es mir einfach nicht wert.
Belian Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Wir wollen doch realistisch bleiben Aber klar, wenn ich Kohle ohne Ende hätte, dann von mir aus auch ein eigenes Kino. Wobei ich dann wohl zu beschäftigt wäre umher zu reisen
Belian Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Deshalb hasse ich Fußball [url=https://www.youtube.com/watch?v=HG0uDokEAHo]die besten Schwalben der Welt - YouTube[/url] Und so schnell kommt auf Youtube von Musikvideos über Europapark zu Fußball^^ bäh
Belian Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Der Swat hat 'nen Ghostwriter. Ist heutzutage ja üblich
Recommended Posts