Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ach ja, das sind echt alles so komische Sachen :lol:

Dieser japanische Transformer hat mich auch irgendwie genervt, das macht einfach keinen Sinn iconxd.gif

Aber gut, zumindest geht viel kaputt :P

Erstaunlich, wie schnell Chicago wieder aufgebaut wurde (es liegen nur 5 Jahre zwischen Teil 3 und Teil 4), nur um dann gleich wieder ein paar einzustecken :P

Geschrieben
Intressanter Test:

https://ml.spiegel.de/article.do?id=978732

Wobei ich den Teil hier am intressantesten finde:

Da frag ich mich wieviele sich hier wohl schocken lassen würden:lol:

Na da haben wir es doch schon. "55 Studenten".

Der Test ist überhaupt nicht repräsentativ und das gleich aus zwei Gründen:

Erstens, sind 55 Leute viel zu wenig, da braucht man schon mehr für eine ordentliche, aussagekräftige Statistik.

Und Zweitens wird die Bevölkerung nur unzureichend abgebildet. Immerhin stehen Studenten auf Schmerz, scheinbar, irgendwie....

Anders kann ich mir meinen Weg nicht erklären :/

Geschrieben
Was machen sich die Leute wegen einem Monat in die Hose. Gott, was müsst ihr alle so viel Zeit haben. Könnt ihr mir nicht ne ganze Portion davon abgeben? :dozey:

Die können es von mir aus ein ganzes Jahr verschieben. Erst wenn dieses eine Jahr um ist, würde ich wohl merken, daß das verschoben wurde und mir dann noch ein Jahr wünschen. Soooooo viel hab ich noch zu zocken. :dozey:

Was soll ich dann erst sagen? :dozey:

Geschrieben

Über dich reden wir hier nicht. Bei dir ist sowieso alles den Bach runter. Ich prophezeie dir, daß du deine Zockerkarriere an den Nagel hängen wirst, weil du einfach keine Zeit dazu finden wirst. :dozey:

Ne ne, ein bisschen geht schonmal ab und zu :)

Aber stimmt, so intensiv wie früher werde ich leider nicht mehr spielen :frown2:

Geschrieben
Das wär geil! :D

Würd ich machen :o

Oh ja, das wäre echt verdammt cool! :eek6:

Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab, versuche ich mal endlich über diese buggy Stelle zu kommen... Wobei das eher mehr Glück ist :P

Geschrieben
Lahmer Verein hier -_-

Aber echt. Früher wars besser :frown2:

Vorheriger Post um 00:23

Post hinzugefügt um 00:28

Mensch Muxu, da hab ich jetzt endlich mal Zeit, wollte dir zusehen und du bist schon fertig :frown:

:D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...